Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 9 Wochen alt, Kopfschütteln -schlagen...

9 Wochen alt, Kopfschütteln -schlagen...

14. Oktober 2010 um 22:55 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 11:24

Meine kleine ist nun 9 wochen alt, mir fällt in letzter Zeit immer auf das sie mit dem Kopf schüttelt. Meistens zur vor dem Einschlafen im Kinderwagen oder im Bett.
Sie schlägt ihn dann immer hin und her als würde sie heftig nein sagen wollen.
Haben eure Kinder das auch oder habe ihr das schon mal gehört?

Liebe Grüße Tini & Alexa-Maja

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 23:00


Hab davon gehört und unserer hat sowas mit dem Fuß gemacht. Allerdings später. Normalerweise spricht man von rhythmitisierenden Bewegungen, können zur Beruhigung sein oder aus Langeweile. Ist soweit zum Einschlafen ganz normal.

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 23:03

Jaaaa!
meine fing auch mit 9, 10 wochen damit an bis heute schüttelt sie den kopf kurz vorm einschlafen!

Hab anfangs auch voll den schock bekommen
Aber ihre cousine macht das auch

LG

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 11:24

Meiner macht es auch 3 Wochen alt-
Mein Mann hatte am Anfang echt schiss, dass unser Sohn irgendwelche zuckungen oder lähmungen hat.
Der KiA und meine Hebi meinten, es sei die natürliche Suchfunktion (nach den nippeln )

Gruss Nicole

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram