Home / Forum / Mein Baby / 9 wochen altes baby trinkt seit ca. 1woche nur 80-90 ml

9 wochen altes baby trinkt seit ca. 1woche nur 80-90 ml

30. Mai 2012 um 3:24

Meind kleineaus trinkt von der nahrung beba sensitive spezialnahrung momentan seit ca. 1odet 1,5 wochen nur 80-90 ml anstatt 165 ml ich weiß garnicht was ich machen soll ?!? Noch haben wir sie nicht gewogen erst an der u4 wieder die ist am 10.juni ...

Was soll ich tun ist das normal ???

Also sie ist auch fit und alles und ihr geht es auch gut ...!!!

????

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 5:52

Liebe lisa
Achte darauf, fass sie min. mal pro Tag nasse Windeln hat, keine trockenen Lippen/ Haut, etc.
Wenn du dir unsicher bist, mach einen Termin beim KiA, Hebamme oder ... um deine Kleine zu wiegen.
Alles Gute

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 8:27

Danke @ all
Bin schon ziemlich erleichtert jetzt ...

Also die kleine ist schon uiemlich fit aber sie spuckt auch ganz schön viel wieder raus ...

Ich werd mich jetzt mal mit der hebbi in verbindung setzten

Danke noch einmal
Lg lisa and little Kberly

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 13:33

Mach dir keinen kopf
meine ist fast 6 monate alt und trinkt heute ihre 90ml. nimmt aber zu ..sprich mal den ki-arzt an wenns so bleiben sollte ... aber als glaeschen bekommen hat hat sie immer 240 gegessen bzw futtert sie immer noch aber milch ist bei 90 ml geblieben ... die kleinen essen das was sie brauchen auf packungsangaben was sie essen muessen achte ich schon lange nicht...

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 18:24

@ all
Ich habe die kleine mitgenommen und bin zur hebamme gefahren dort im kreißsaal haben wir sie gewogen sie hat in 1 woche 200gr zugenommen und ist in einer wiche 5cm gewachsen ... Sie meinte uch soll so oft wie möglich versuchen ihr etwas zu geben ... Und sie meinte das ist ziemlich ungewöhnlich aber die kleine ist kerngesund )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen