Home / Forum / Mein Baby / ★ღ★ MäRz-ZwErGe 2oo9 ★ღ★ #19 Kling Glöckchen Klingelingeling

★ღ★ MäRz-ZwErGe 2oo9 ★ღ★ #19 Kling Glöckchen Klingelingeling

7. Dezember 2009 um 7:53

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGe und ihren MaMiS

Den Nikolaus haben wir schon geschafft und es gab hier schon reichlich Geschenke! Was wird das nur an Weihnachten?
Die Weihnachtsmärkte werden auch erobert und alle freuen sich darauf, wenn die kleinen dann nächstes Jahr auch mal fahren können.

_____________$$
_____________$$$$
_________$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$_$_$$
_______________$
______________$$$
______________$_$
_____________$___$
____________$_____$
__________$$$$___$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$
___________$__$$$__$
__________$_$$$_____$
_________$$$_______$$$
________$_$$__$$$$____$
_______$______$$_____$$$
______$_$$______$$$$$__$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$_____$$$_$$$
_______$_$$$____$$$__$$$
______$_____$$$$_______$$
_____$$$$$$_$$$______$$$_$
____$___$$$$_________$$$$$$
___$______________$$$$$___$$
__$$$$____$$$___$$$___$$$$$$$
_$__$$$$___$$$$$__$_____$$$__$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $
_____________$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$


Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN ()

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.


13 Zwergenmamas mit 9 ♂ Zwergenjungen ♂ und 4 ♀ Zwergenmädchen ♀

FeBrUaR-MaMi

★★★★★ 13.02.09 ★★★★★
Mama: stinkebaer, Karen (28) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ღ ♂ LENNART MARVIN WILHELM ♂ ღ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)
U5: 9900g - 70cm - Ku 45,6cm
Zähne: 5 Stück


MäRz-MaMiS

★★★★★ 02.03.09 ★★★★★
Mama: smarti2701, Nadine (21) aus Essen, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ NICO-LUCA TONI ♂ ღ 2900g - 50cm (KS)
U5: 7490g - 74cm - Ku 44cm
Zähne: unten 2, die oberen sind im Anmarsch

★★★★★ 08.03.09 ★★★★★
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ღ ♀ LYNN-SOPHIE ♀ ღ 3240g - 51cm - Ku 33cm
U5: 8330g - 73cm - Ku 43,2cm
Zähne: Oben 4 und unten 3, Nummer 8 ist unterwegs

★★★★★ 09.03.09 ★★★★★
Mama: barbarablocksberg, Romy (29) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ღ ♀ ISABELL ♀ ღ 2690g - 48cm
U5: 6890g - 64cm - Ku 41cm
Zähne: 1en

★★★★★ 10.03.09 ★★★★★
Mama: claudia78101, Claudia (31) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ღ ♂ ALEX ♂ ღ 3450g - 50cm - Ku 36cm
U5: 9400g - 73cm - Ku 45,5cm
Zähne: 2 unten sind da

★★★★★ 13.03.09 ★★★★★
Mama: vannybunny5, Vanessa (21) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ღ ♂ KILIAN KJELL ♂ ღ 3530g - 54cm - Ku 36cm
U5: 8900g - 71cm - Ku 43cm
Zähne: noch keine

Mama: b1986, Bianca (23) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ JOEL ♂ ღ 3530g - 54cm
U5: 9160g - 71cm - Ku 43cm
Zähne: 2 Stück, Nr 3 ist unterwegs
Babyboy inside, ET 10.05.2010

Mama: schmetterliing, Jessica (23) aus dem Kreis Borken, ET 18.03., (1 Tochter Leonie *11.06.2007)
Zwerg: ღ ♂ GABRIEL ♂ ღ 3550g - 51cm - Ku 36cm
U5: 8400g - 72cm
Zähne: 2 Stück an der Zahl

★★★★★ 17.03.09 ★★★★★
Mama: icheben666, Christina (??) aus ???, ET 09.03.
Zwerg: ღ ♂ JAN LUCA ♂ ღ 3400g - 52cm - Ku 35cm
U5: 8745g - 72cm
Zähne: 8 Stück


★★★★★ 19.03.09 ★★★★★
Mama: lisajenny, Lisa (26) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ღ ♀ SOPHIA LENI ♀ ღ 3100g - 52cm
U5: 7700g - 70cm - Ku 43cm
Zähne: 4 Stück

★★★★★ 28.03.09 ★★★★★
Mama: janeblack, Jana (33) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ღ ♀ PAULINE ♀ ღ 2985g - 49cm
U5: 6550g - 65cm - Ku 42cm
Zähne: 2 unten


ApRiL-MaMiS

★★★★★ 01.04.09 ★★★★★
Mama: schneeflocke86, Nathi (21) aus Bad Tölz, ET 30.03.
Zwerg: ღ ♂ LUCA MAXIMILIAN ♂ ღ 3560g - 52cm - Ku 36cm
U5: 9200g - 71cm - Ku 45cm
Zähne: noch keine

★★★★★ 04.04.09 ★★★★★
Mama: eddywind, Nicole (29) aus Berlin, ET 29.03.
Zwerg: ღ ♂ Nick Bennet ♂ ღ 2830g, 48cm
U5: DATEN FEHLEN!!!
Zähne: noch keine

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit


Geburtstage
JANUAR
30.01.1980 ★ eddywind (Nicole)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ lisajenny (Lisa)
25.02.1981 ★ kleinekarla (Karen)

MäRZ
12.03.1988 ★ smarti2701 (Nadine)
19.03.1980 ★ barbarablocksberg (Romy)

APRIL
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

OKTOBER
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

NOVEMBER
26.11.1985 ★ schmetterliing (Jessica)


Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 7:57

Erste
@Vanessa: Neeeee, so hab ich das auch nicht aufgenommen

Ja, ansonsten war ja nicht viel los .
Dann warte ich mal, bis Karen geschrieben hat . Achja, und danke für den neuen Thread .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 8:04


guten morgen

ich hoffe ihr hattet ein schönes we

den thread habe ich etwas umgewandelt und nur noch die u5 dringelassen. so ist es noch übersichtlicher.
ich denke das ist okay so und es gefällt euch.

@christina: ach ist doch nicht so schlimm, man kann doch nicht alles wissen

+und hast deine tage bekommen?? hast schon nen test gemacht?

@vanessa: mensch kilian wurde aber reichlich beschenkt

+wie war der film? wollte ihn auch kucken aber irgendwie sind wir bei medicopter versackt

lennart hat von seiner tante eine packung eier bekommen
sind 6 verschiedene eier mit mit gesichtern und schale, zum sortieren und unterhalb der schale sind auch noch verschiedene formen, sodas nur ein ei in den richtigen platz von derr verpackung kann. verstanden? komisches deutsch am frühen morgen ach und piepen tun die eier auch noch.
ich wollte das auch schon kaufen, aber zum glück habe ich es nicht

so ihr lieben wünsche euch nen schönen wochenstart und vllt bis später, wollte noch neue plätzchen backen, die anderen sind schon alle

lg karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 8:06

@Karen
Guten Morgen...

Neeee, bis jetzt noch nix von beiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 8:08

Hey du
mmh, haste denn nen test da?? oh man jetzt bin ich aber neugierig

wann willste denn einen machen? wie lange biste drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 8:11

...
bin 6 Tage drüber.... Kann aber eigentlich die Uhr nach stellen. Bei jan wusste ich es am Tag, als ich sie kriegen sollte und sie nicht kam... Abwarten.
Ich fahre gleich zur KG und danach mache ich den Test... Melde mich sofort, wenn ich ihn gemacht habe .
Hoffentlich nicht. hab im moment so viel um die Ohren und will jetzt erstmal die Zeit mit Jan genießen... Abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 8:14


wird schon werden

meine mens war auch komisch, irgendwie nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 8:17


Hoffentlich... naja, werde Jan mal eben daran hindern, den Schrank auseinander zu nehmen^^

Bis später

P.S. fehlende Daten: bin 24 , hab am 4.3. geb und komme aus dem Sauerland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 9:57

Guten morgen
@karen: mal wieder ein -liches danke, ist wieder super

@backen: brauche ich ersstmal nicht... haben von unserem nachbarn(er ist bäcker) 2 kg spritzgebäck bekommen mit schoki drauf...so lecker, naja backen tuen wir aber auch wenigstens einmal, da richt es immer so lecker

@geschenke: kilian hat auch anstatt einen sckoko nikolaus babykekse bekommen ... ich finde auch, das kilian viel zu viel bekommen hat... ich finde ssowas muss nicht sein... ich möchte auch später nicht, das er zwichendurch viel bekommt. mal eine kleinigkeit ok, aber wir haben so viele möglichkeiten etwas zu schenken, dann muss sowas nicht zwichendurch sein! aber dieses jahr weiß er es j noch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:30

@romy
wir haben auch überall fliesen, außer im schlafzimmer und kiza, da haben wir laminat! haben fürs wohnzimmer extra ein teppich gekauft für kilian!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 10:02

Morgen Mädels
*leider nur kurze Zeit hab*

@Karen.
Ist wieder schön geworden, der neue Threat, danke

@Christina
ist ja spannend, nun ist man mal ein paar Tage nicht da und dann...

@Kita + Arbeit
Die sind so unkompetent dort, sagt die blöde Kuh doch nicht ehrlich zu Alex "Tschüss Mamma" und schaut in meine Richtung und schon fängt er an zu weinen
ich achte immer extra darauf dass ich einfach gehe ohne grossen Zirkus zu machen, das ist für ihn angenehmer. Da denkt man die Leute würden was davon verstehen, aber nichts ist!

Heute werd ich ihr zum 100. Mal sagen dass sie das NICHT machen soll. Bin froh wenn die 3 mal jetzt umsind und er in die andere Kita gehen kann, da sind sie wenigstens kompetenter.

Wenn mein Mann ihn abholt fängt er mit weinen an so in der Art èndlich bist du da, hab dich so vermisst, nimm mich hier raus` Das macht er nur wenn es ihm nicht gut geht, denn wenn ich ihn bei meiner Mum abhole macht er es nur wenn er Zahnschmerzen hat, sonst nie.

Hmmm, also Alex geht nur noch heute, Freitag und Montag hin. Dann wird es mir auch besser gehen.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 10:04
In Antwort auf mel_12859359

Morgen Mädels
*leider nur kurze Zeit hab*

@Karen.
Ist wieder schön geworden, der neue Threat, danke

@Christina
ist ja spannend, nun ist man mal ein paar Tage nicht da und dann...

@Kita + Arbeit
Die sind so unkompetent dort, sagt die blöde Kuh doch nicht ehrlich zu Alex "Tschüss Mamma" und schaut in meine Richtung und schon fängt er an zu weinen
ich achte immer extra darauf dass ich einfach gehe ohne grossen Zirkus zu machen, das ist für ihn angenehmer. Da denkt man die Leute würden was davon verstehen, aber nichts ist!

Heute werd ich ihr zum 100. Mal sagen dass sie das NICHT machen soll. Bin froh wenn die 3 mal jetzt umsind und er in die andere Kita gehen kann, da sind sie wenigstens kompetenter.

Wenn mein Mann ihn abholt fängt er mit weinen an so in der Art èndlich bist du da, hab dich so vermisst, nimm mich hier raus` Das macht er nur wenn es ihm nicht gut geht, denn wenn ich ihn bei meiner Mum abhole macht er es nur wenn er Zahnschmerzen hat, sonst nie.

Hmmm, also Alex geht nur noch heute, Freitag und Montag hin. Dann wird es mir auch besser gehen.

LG Claudia

@Bianca
Hab dich vergessen, sorry.
Hoffe natürlich auch dass der Herzinfarkt sich nicht bestätigt! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:03

Huhu
Bin nicht schwanger zum Glück!!!

@Jana: also bei uns gibt es am 24. Entenbrust, am 25. bei Schwiemu fränkische Weißwürste und am 26. Rehrücken

@Claudia: Ja, manchmal frag ich mich auch ob manche Leute den richtigen Beruf haben^^

@Backen: Muss auch noch backen . ich liebe Plätzchen

@Schwieellis: Ich hasse Unzuverlässigkeit . Erst hieß es letztes Jahr, als ich ihn für 210(!!!!) in der KiTa anmelden wollte "ne, ich nehm ihn aber geb ihn noch nicht zu fremden Leuten". JETZT allerdings wo es ernst wird sagen sie "der Kleine ist dann mehr bei uns als bei euch" was NICHT stimmt . Jetzt hab ich am KiGa angerufen, wo er eh angemeldet ist ab 3 und vllt krieg ich da ab nächstem Jahr schon einen Platz, denn nun hab ich auch meinen Stolz und würde eher zu Hause bleiben als meinen Sohn zu dieser Kuh zu bringen!!!

Wollte ich nur mal los werden

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 7:22


OK, war nix los, also wünsche ich allen mal einen guten Morgen....

@Nina: Dann drück ich mal die Daumen mit der Prüfung und dass deine Plätchen richtig lecker werden

Lg Christina mit Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 9:24

Guten morgen
@weihnachtsessen: heiligbend sind wir bei meinen eltern und es gibt wie schon seit meiner geburt fondue(und darauf bestehe ich auch die mindestens die nächsten 21 jahre
am ersten tag bei meinen großeltern gibt es kartoffelsalat, brötchen, würstchen und jedemenge kuchen und am dritten tag gehen wir morgends bei kilians patenonkel und frau frühstücken und dannach möchte mein mann unbedingt eine gans für uns machen.... mal sehen ist wie jedes jahr weihnachten essen, essen und ähm? essen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 13:18

Hey mädels
@vanessa: schön wenn man den bäcker nebenan wohnen hat

@romy: dann drück ich mal die daumen das du noch eine andere spielgruppe findest

+DANKE für die vanillekipfel und butterplätzchen sie haben sehr gut geschmeckt

+probier doch mal die puzzlematten auszulegen, die rutschen nicht wie die decken hin und her!!

+auman dass ist ärgerlich mit dem EG, hoffe das sie das denn schnell bearbeiten
finde auch man sollte den weniger geld zahlen ect. die müssten mal nen antrag stellen und wir sind dann die bearbeiter
dann lassen wir die zettel auch mal durch denn schredder, haha

+fotos: ich mache so oft welche, ich glaube ich muss mal wieder entwickeln

+zusatzversicherung: nein haben wir nicht

+lennart bekommt morgens immer noch seine flasche milch und solange er sie trinkt bekommt er sie auch.
hatten ja mal frühstücksmüsli probiert aber den fand er nicht gut.
ich finde die brei von milupa nicht so gut. da kaufe ich no-name (lasana oder babylove ect)

+was gibt es bei dir heute??
ich hatte von gestern selbstgemachte nudelpfanne

@claudia: man ist die alte doof, da kann man echt nix zu sagen, gott sei dank hat es bald ein ende

@essen zu weihnachten: bei uns gibt es und gab es bis jetzt immer, würstchen und kartoffelsalat, etwas gemüse (tomate u gurke), käse und brot
wir hatten ja vorgeschlagen einen tag essen zu gehen, aber das steht noch nicht ganz.
dann wirds bei uns ne ente geben. wo ist der kotzsmily? ich esse das nicht. naja dann gibts für mich nur kartofeln und rotkohl mit sauce, hehe

@jana: schön das es dir und pauline so gut gefällt. leider gibt es bei uns nicht solche angebote

+hoffe dein tag gestern war entspannt

@christina: hat du denn deine mens noch bekommen? oder war der test negativ?

+das sind ja tolle schwiegis

@nina: drücke dir die daumen fürs backen wird schon schief gehen

+daumen sind gedrückt für die prüfung

+ja so schnell werden sie groß
lynn ist aber auch sehr weit und du empfindest es noch mehr als wir
wow schon der erste backenzahn??

dann möchte ich ein -liches willkommen schicken an anja mit paul.
schön das du uns gefunden hast und dich zu uns gesellst

war mit lennart heute noch zur nachkontrolle wegen dem fieber und ohren und husten. sie ist soweit sehr zu frieden mit ihm, zum ausklang sollen wir das antibiotikum noch 3 tage nehmen und haben einen leichten hustensaft bekommen ( den starken braucht er nciht mehr)
fieber ist ja weg, habe ihr auch erzählt wegen dem ausschlag, dann sagte sie auch das es dann alles zusammen war

heute ist wieder mädelstreff, freue mich schon, da wir ja letzte woche nicht waren.

ohman und freitag ist die weihnachtfeier und ich habe immer noch kein geschenk, aber ob ich euch nun nochmal frage ist mir auch zu doof

joar ansonsten gibt es nicht weiter zu berichten
hoffe es geht euch allen gut

ganz lieben gruss karen und lennart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 15:14


@romy: danke für den tipp(gans)

@spielmatten: die sind nicht teuer...habe sie letztens für 10 euro gesehen... schau mal im net nach!

@frühstück: klian bekommt milchbrei(verscheden immer welchen den ich gerade in die hand bekomme) mit joghurt(bebivita).... der brei von milupa mit joghurt finde ich auch echt*kot z smiley* dachte tue ihm was gutes, da er ja so gerne joghurt isst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 20:31

Juhu
@romy: es gibt verschiedene
dünne, kleinere oder halt dicke
ich hatte mal welche im angebot gekauft bei netto für 5 euro.
bei toysrus gibt es viele, so um die 20 euro musst schon rechnen, damit du auch ne große fläche hast. 10 teile werden dann nicht reichen. hatte auch mal welche bei ebay ersteigert.
schau mal bei amazon, glaube da habe ich die für 14,99 gesehen 26 stk, also das abc zb.

+brei: also ich finde die schmecken besser als die teuren
heute gab es von bebivita den keksbrei und der war schön keksig

+anja und paul: haben sich bei mir angemeldet per pn und wollte sie damit begrüßen in unserer runde

tja sonst war ja nicht viel los

mädelstreff war supi schön und morgen fahren wir zur hebi treffen, vllt bekomm ich da noch ein paar anregungen für mein geschenk
werde ihn gleich noch mal wiegen und messen und bin gespannt auf die zahlen

lg und gute nacht

ps: bin mit lennart alleine da papa bei seiner w-feier ist, wer weiß wann der nach hause kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 7:58

Guten Morgen allerseits
@Karen. Test war neg und heute hab ich dann meine Mens bekommen und ja, das sind Schwieellis zum Kot.......

@Anja:♥ -lich Willkommen . Erzähl doch mal ein Wenig über dich...

@Breie: Ich kann da nicht viel zu sagen, da ich Jan alles selber koche. Ich mache einfach nen Grießbrei und mach da verschiedenes Obst rein. Im Moment reibe ich es ihm rein, denn die Stücke findet er toll . Ansonsten kriegt er auch ab und an Dinkel-Hafer Schmelzflocken oder ich weiche ihm Babykekse ein, dass ist dann auch ein leckerer Brei
Hab das mal mit denen von Milupa versucht... war mir aber zu süß...

Lg Christina mit Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 8:23

Guten morgen
ohman schatzi kam erst um 3.30 uhr nach hause

@nina: 1/2 stulle, wird ihr dann wohl reichen. lennart schafft abends manchmal auch nicht mehr

+fotos: ja die zeiten haben sich geändert, von mir gibt es auch nur ein hauch von fotos so war die zeit halt früher und bei uns im osten war es ja eh noch schwieriger

@anja: ist das der hund von fisherprice??? ich find den soooooooo toll aber das geld hier kostet der 40 euro!!!

lennart bekommt einen lauflernwagen zum schieben und wir wollten uns nix schenken, kaufen uns aber ein neues haustelefon

die anderen familienmitglieder bekommen nix, war vorher so abgesprochen, ausser unsere nichte

so werd mal schnell was frühstücken und die tasche packen für unseren ausflug, hehe.

gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 7:40


Ick hol uns ma wieder von Seite 3

Soooo, werd gleich mal arbeiten gehen... Erstmal nur 4 Stunden zur Probe... abwarten

Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
Ich hoffe euch gehts allen gut?

Lieben Gruß Christina mit Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 8:13

guten morgen
@lisa: super das sophia alles gut überstanden hat. wie lange hat es gedauert? hat sie schmerzen gehabt, hinterher?

@romy: klar gibt es haustelefone habt ihr kein festnetzanschluss? da telefonieren wir so günstig, das schafft mein handy nicht
(aber nicht so eines wie du die gerade vor augen hälst mit zahlrad und kabel )
http://www.promarkt.de/item/1482/1481/20/906016/panasonic-kxtg6422gf-blaumetal lic.html
dieses wird es wohl werden

+schnee soll es bei uns am sonntag geben! hats schon geschneit bei euch??

@christina: viel spaß bei der arbeit

ansonsten ist alles io
danke und selbst??

habe gestern endlich ein geschenk gekauft. eine schicke laterne für draußen zum hinstellen oder anhängen mit kerze

lennarts aktuellen daten sind tatatataaa
11390g und 83cm
mein riesenbaby, nun weiss ich auch warum die 80 nicht mehr passt, hahahaha

soderle ich muß, mein kleiner scheisser ist wach geworden
lg karen und lennart (heute mittag 43 wochen jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 9:53

Guten morgen
@anja und paul: -lich willkommen!

@schnee: wird es bei uns bestimmt nicht geben(köln)

so jetzt habe ich alles andere schon wieder vergessen

ich hatte gestern weihnachtsessen von der sportgruppe... war super schön und kilian war bei meinen eltern. dann kam natürlich der anruf komm bitte, kilian lässt sich seit 2 stunden nicht beruhigen und schreit ganz schlimm! gut das wir schon gegessen hatten bin dann direkt los...

dann hat uns heute der spülmachienentyp abgesagt(st ja nicht so, das wir seit 6 wochen warten weil sie nicht mehr läuft) er würde es nicht schaffen

so, bin dann mal wech
gaaaaaaaaaanz liebe grüße vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 12:24

Juhu
ach mein schatz schläft und ich schau nochmal rein.
wollte eigentlich auch schlafen damit ich heute abend nicht durchhänge

@vanessa: schön das euer essen toll war, bis der anruf kam. hoffe es war nix schlimmes? hat er sich dann von dir beruhigen lassen??

@jana: glückwunsch zur krabbelmaus
s*ü*ß ist nicht gleich s*ü*ß, gofem halt bei manchen dingen drehen sie durch

+wünsche dir gute besserung

@anja: danke für den tip, ich hab mich in den verliebt.
meine freundin hat den etwas anderen hund für kleinere und der ist ja schon putzig, der sing die farben.

tja, wir waren heute mal wieder beim kia, wo sonst?
lennart hat gestern schon son ausschlag bekommen und heute früh war er voll damit, überall rote punkte. habe vorher erst anerufen, sollte aber direkt längs kommen.
dachte an windpocken oder maser ect.
aber zum glück ist es nix von beiden. es ist eine allergische reaktion auf das antibiotika, sollen es absetzten und nie wieder nehmen. (also die marke) der ausschlag wir dmorgen noch mehr sein und dann wieder weggehen. na supi. mittlerweile sieht er total komisch aus
wenn es jucken sollte haben wir ein zäpfli bekommen das soll er dann nehmen.

dabei hatte ich beim letzten besuch gesagt ,ichhoffe wir sehen uns ideses jahr nicht mehr, naja so schnell kann es gehen.

es bleibt uns aber auch echt nix erspart.

so werd mal was essen und mich etwas ausruehn gehen
byebye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 12:51


@karen: nein auch von mir hat er sich nicht beruhigen lassen.... ich weiß nicht was er hat/hatte!

+ihr nehmt echt alles mit dem kleinen gute besserung

@jana: glückwunsch deiner kleinen maus zum krabbeln.....
+und dir gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 17:49

Hey
ganz kurz

Alex hat Fieber seit heute Mittag naja es hält sich so im Grenzen immer zwichen 38 und 38,8

@Weihnachtsessen
Ich denke es wird Raclette oder Fondue geben

Meld mich später nochmal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 18:45

Na, keiner da?
Also die Temperatur ist heute noch so, er möchte auch nicht wirklich essen, Gemüse zu Mittag schon gar nicht. <ich geb ihm was er mag, Obst, nicht mal einen keks möchte er.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 20:48


ღ ღ Ich wünsche nallen einen schönen 3. Advent ღ ღ

@Karen: ansonsten ist eigentlich alles ok. Der Kleine ist nur im Moment ein wenig durch die Spur. War Freitag und Samstag ja wieder arbeiten... (richtig 9 Std den Tag) und Jan weigert sich seit dem Abends den Grießbrei zu essen und René hjat den schonmal garnicht in die Kiste bekommen . Abwarten, ob sich das wieder gibt. Das war ja nur erstmal zur Probe so lange... Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich es machen soll. Wäre dann ab August wieder Vollzeit. Nur eben doofe Arbeitszeiten. Hotel eben

+ ach übrigens... denk nochmal über das 3 Tage-Fieber nach... Hört sich schwer danach an...

@Jana: ♥ -lichen Glückwunsch zum Krabbeln und gute Besserung

@Claudia: Dem Kleenen auch gute Besserung... Ich hab Jan auch nur das gegeben, was er genrne mochte, als er krank war. WOllte auch kaum was essen

Sooooo, werd nu mal meinen ausnahmsweiuse freien UND ruhigen Abend genießen

Bis morgen Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 11:57

Guten morgen
fühle mich wie von einem lkw überfahren und nen kater dazu, dabei habe ich gestern nur wasser getrunken!!!

kilian ist gestern 9 monate geworden jetzt sind es nur noch 3 moante bis einem jahr!!!! und bald ist weihnachten

@spülmaschiene: ja es ist der horror... kilian braucht mindestens 4 schälchen und löffel am tag(isst ja nicht aus dem glas) dann noch was wir essen und irgendwie ist es jeden tag ein berg an spülsachen!!!

@schlafen: er schläft bis morgends halb 8. dann schläft er nochmal nach dem mittag von 12-14uhr (auch mal 2 1/2 std) und dann geht er abends gegen 8(normalerweise) ins bett!

@schwer ins bett bekommen: ist bei uns zur zeit auch nicht leicht!

@alle kranken kinder: und natürlich auch den mamas gute besserung! liegt bestimmt am wetter!

@nachts: frag besser nicht! er wacht ständig auf und schreit... aber nicht nur ein wenig, NEIN er schreit als würde man ihn umbringen wollen!

@mahlzeiten: er bekommt 4 mahlzeiten... frühstück(milchbrei oder joghurt), mittagessen(warmes 8montas glas+ nachtisch), nachmittagsessen(obst getreidebrei) und abendsessen(milchbrei oder so ein milchbrei der herzhaft ist) manchmal fällt das frühstück aus, wenn er lange schläft... zwichendurch bekommt er einen keks ein brötchen und isst bei uns mit(zusätzlich)

so, lege mich qauch mal 5 min auf die couch, da kilian schläft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 12:19

Huhu
Na, gehts allen ein Wenig besser?

@Schlafen: Jan schläft bis etwa 6, halb 7 und schläft dann ab etwa 8 für 1 oder 2 Stunden. Dann gegen 12 schläft er dann nochmal 1 bis 2 Stunden und geht dann gegen 7 ins Bett .
Naja, mal mehr und mal weniger

Hab eben Jans Bett runter stellen müssen, weil er mir eben, als ich ihn aus dem Bett geholt hab, auf einmal am Gitter stand und fast rüber gefallen ist . Und jetzt zieht er sich überall hoch und läuft am Laufstall entlang . Die Schränke und Türen macht er ja schon länger auf und zu, aber das war jetzt neu

Soooo, bin dann mal wieder weg...

Wünsche allen nen schönen Tag
Christina und Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 9:57

@anja
U5a????(habe ich noch nie von gehört)!
oder meintest du U5?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:03

@jana
in kerpen- Sindorf?
da wohne ich, ist vonmir gerade mal 10 min zu fuß
dANN wünsche ich dir viel spaß

lg vanessa und kilian kjell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 17:09


dann arbeitest du echt direkt bei mir um ie ecke
wo arbeitest du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 19:39

Alles wieder weg
Nochmal

Also danke für die Besserungswünsche, es geht Alex wieder gut
Endlich habe ich Urlaub und Alex braucht nicht mehr in die blöde Kita. Wir waren heute in der Neuen und es hat ihm gut gefallen.

@schlafen
Ich habe einen Langschläfer, er schläft bis 9h30 um 6 bekommt er etwas Milch und schläft fast ohne Unterbrechung weiter.

@schlafen legen
Ist bei uns auch wieder schlimm geworden.

@Mahlzeiten
Er ist momentan aus dem Rythmus da er krank war und fast nichts gegessen hat. Aber es sind meistens 4-5 nachts inbegriffen

@Unfall
Mein Mann hatte am So einen Autounfacll, das Auto ist hin, er hat aber gottseidank nichts. Er wird alles selbst reparieren, aber das kostet natürlich damit haben wir nicht gerechnet. Wird die nächsten Monate eng werden und das jetzt auch noch vor Weihnachten.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 8:51

Guten Morgen liebe Sorgen ♫
Hachja.... in der Küche steht ein riesen Spülberg und ich habe absolut keine Lust ihn zu spülen

Egal, muss ich gleich ran. Jan schläft gerade wie ein Baby

@Claudia: Das freut mich für dich, dass sich Alex in der neuen Kita wohler fühlt. Und das mit dem Unfall ist natürlich blöd, aber hauptsache deinem Männe ist nix passiert

@Essen: Jan will den Grießbrei abends nicht... ob ihm der zu schwer geworden ist . Naja, hab nu beschlossen, bevor ich ihm den rein zwinge, kriegt er abends nu das Brot und morgens dafür eingeweichte Haferflocken. Die liebt er

Soooo, ansonsten wünsche ich allen noch einen angenehmen Mittwoch...

ach, nochwas
@Autositz: Hat einer den Maxi Cosi Priori? Und wenn ja, sitzt euer Kleines schon drin??? Muss Jan jetzt in den größeren setzen, da er 10,5 kg hat, 79 cm groß ist und einfach nicht mehr in die Nussschale reinpasst


Sooooo, au revoir Christina mit Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 11:54


@jana: schön das es dir spaß gemacht hat!!!
+ ja ich weiß wo das ist!!!!

@claudia: ohhh.... gott sei dank ist deinem mann nichts passiert! wer war den schuld?

bei uns hat es eben gechneit.... ein totaler schneesturm...ne war nur gaaaanz wenigbleibt hier ja sowieso nie was liegen und dafür war es auch viel zu wneig, jetzt scheint wieder die sonne!

so kilian bekommt jetzt mittagessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 20:26

N Abend
Ich hoffe es geht allen gut?

@Lisa: Ich hab den schon hier. Hab nur irgendwie bedenken Jan schon da rein zu setzen,. weil mir alle sagen, ich soll so lange warten wie möglich... ABER Jans Kopf guckt schon bei der Babyschale oben raus und er wiegt ja auch schon 10,5 kg... sollte also kein Problem sein, oder???


So, allen noch einen schönen Abend...

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 20:46

@glückliche mama
Oh, der Arme... Dann gute Besserung...

Und JA, Männer leiden sooooo schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 22:43


@anja: dein armer mann, mal gute besserung!!!!

habe seite eben wieder schöne nägel für weihnachten und kilian war bei meinen eltern, da es meinem mann nicht wirklich gut geht(bestimmt magen darm oder so)

und kilian kann endlich robben seit heute...aufeinmal legte er los, weil er mein handy haben wollte...mensch hatte ich piepi in den augen!!! es sieht sehr lustig aus und super unbeholfen(ist kein richtiges robben/zwichending aus robben und ähmmm krabbeln oder so)ich bin so stolz auf den kleinen, ich hatte es mir so sehr gewünscht zu weihnachten und jetzt denke ich wieder: boar ist der kleine groß geworden!!!! er macht es auch nur, wenn er wo dran möchte und es sieht zum schießen aus!!! sry das es so lang geworden ist, aber ich könnte gerade die ganze welt umarmen...er war so auf tour heute, das er erst um 16uhr mittagsschlaf gemacht stratt 12 uhr....

@karina: kilian kam 2 wochen vor et mit 3530g und 54cm... ich hatte 4 srampler in 50(hat ihm höchstens 2 wochen gepasst) würde davon nicht viel holen, 56 hatte er auch nur 4-6 wochen an....62/68 bis ca juni/anfang juli naja und jetzt trägt er schon seit längerem 80/86
kaufe nict zu viel wir haben auch soooo viel geschenkt bekommen, das ich jetzt schon 4 riesen kisten voll haben(aussortiert) und vieles hatte er kaum oder gar nicht an(leider)!!!
so wünsche euch ne gute nacht, fals nocheiner wach sien sollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 8:00

♥ Guten Morgen ♥
@Vanessa: ღ -lichen Glückwunsch zum Robben... Dann kanns ja jetzt los gehen

@hochziehen: Boa, Jan macht mich irre. Der zieht sich überall hoch und ich hab immer schiss, dass er hin knallt und den Kopf anschlägt . Bin nur noch i n Bewegung hinter dem Zwerg her

@Lisa: Hab ihn jetzt auch ins Auto getan. Der Kleine kann sich ja nicht zu tode quetschen in der Schale

Soooo, ansonsten erfahre ich gleich, ob ich die neue Stelle bekomme . Drückt mir die Daumen.

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 10:04

Morgen
Danke für die lieben Worte wegen dem Unfall!

@Fotomodell
Bin sehr stolz zu berichten dass Alex Fotomodell ist , also das war so meine Mum und meine Oma waren letzte Woche beim Fotographen um Passpotos zu machen, dache ich die haben dann auch noch super schöne Fotos machen lassen und haben eine Sassion gemacht als Überraschung.

Gestern war ich beim Fotographen unterschreiben dass ich einverstanden bin dass Alex Model ist wegen den Bildern, er meinte so ein schönes Baby müsse er einfach ausstellen

@Maxi Cosi Priori
Ich habe den XP. Alex sitzt schon etwas mehr als 2 Monate dadrin. Ist super

@glückliche Mama
Gute Besserung für deinen Mann

@Vanessa
Es war kein anderes <Auto in den Unfall verwickelt, er ist von der Strasse abgekommen wegen Glatteis

LG
Die super stolze Mamma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 11:28

Guten morgen
kilian hat echt super geschlafen, er war warscheinlich einfach müde und müsste heute muskelkater haben aber er ist heute so ruhig, er kommt ja jetzt überall drann wo er hinmöchte und muss deswegen nicht mehr weinen/klos schreien...

@claudia: ist ja supe mit deinem schatz! glatteis? na super! und da kannst du ja nochnichtmal was gegen machen! hauptsache dein mann ist ok!

@nathi: da habe ich auch schon angst vor, wenn er sich hochzieht.... bin ja jetzzt schon am schauen, das er nicht das spielzeug von den hunden klaut und drauf rumbeißt oder so!

stelle auch neue bilder rein und videos von kilians ersten robb versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 20:24


also einfach ist das ja nit, wenn die erstmal vorwärts kommen
bin NUR hinter ihm her und er hängt in jeder ecke und liebt natürlich die cken wo er nicht dran darf wie telefonkabel und so!!!
naja der papa ist natürlich stolz wie oskar und lässt ihn jetzt immer durch die wohnung robben hinter dem staubsauger her(den findet er irgendwie schon immer toll )
hach ich liebe mein kind!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 8:06






++++GGEESSCCHHLLOOSSSSEENN++++



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest