Home / Forum / Mein Baby / ★ ★MäRz-ZwErGe 2oo9★ ★ #34 Quasseln will geübt sein

★MäRz-ZwErGe 2oo9★ ★ #34 Quasseln will geübt sein

31. August 2010 um 12:31

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGeN und ihren MaMiS

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und vllt findet die ein oder andere ja bald wieder öfter Zeit sich mal zu melden (*ganzkleinwerdundindieEckeste ll*). In dem Sinne eine kleine Vermisstenanzeige ROMY und CLAUDIA WWWOOO steckt ihr???

Einige von unseren Zwergen quatschen schon wie ein Weltmeister, andere machen es lieber gemütlich.
Können nun mittlerweile alle laufen??

Jessis kleine Hannah ist am 23.08. geboren worden mit 49,5cm und 3600g. Herzlichen Glückwunsch

Vanessa hat mittlerweile ein 100 Prozent-Outing, doch noch immer keinen Namen

Die Hochzeit von Jana steht sozusagen schon vor der Türe. Läuft alles mit den Vorbereitungen?? Vergiss nicht uns ein Bild von dir und deinem Gemahl zu zeigen, hihi. Wir hoffen und wünschen dir das es ein unvergesslicher Tag wird.

Christina hat auch einen Antrag bekommen, doch leider weiss ich nicht mehr wann geheiratet wird. (*peinlich*)

Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN ()

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.

11 Zwergenmamas mit 6 ♂ Zwergenjungen ♂ und 5 ♀ Zwergenmädchen ♀

FeBrUaR-MaMiS

★ღ★ 13.02.09 ★ღ★
Mama: stinkebaer, Karen (29) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ♥ LENNART MARVIN WILHELM ♥ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)

★ღ★ 19.02.09 ★ღ★
Mama: stern991, Astrid (33) aus Ulrichstein, verheiratet, ET 12.03.
Zwergeline: ♥ SECILIA ♥ 2125g - 45cm - Ku 33cm (KS)

MäRz-MaMiS

★ღ★ 08.03.09 ★ღ★
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ♥ LYNN-SOPHIE ♥ 3240g - 51cm - Ku 33cm

★ღ★ 09.03.09 ★ღ★
Mama: barbarablocksberg, Romy (30) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ♥ ISABELL ♥ 2690g - 48cm (KS)

★ღ★ 10.03.09 ★ღ★
Mama: claudia78101, Claudia (31) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ♥ ALEX ♥ 3450g - 50cm - Ku 36cm

★ღ★ 13.03.09 ★ღ★
Mama: vannybunny5, Vanessa (22) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ♥ KILIAN KJELL♥ 3530g - 54cm - Ku 36cm
Babyboy inside: ET 08.11.2010

Mama: b1986, Bianca (24) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ♥ JOEL ♥ 3530g - 54cm
Joel hat nun ein Brüderchen Namens PIERRE und ist am o1.o5.2o1o mit 3270g - 51cm - Ku 33cm zur Welt gekommen

★ღ★ 17.03.09 ★ღ★
Mama: icheben666, Christina (25) aus dem Sauerland, ET 09.03.
Zwerg: ♥ JAN LUCA ♥ 3400g - 52cm - Ku 35cm

★ღ★ 19.03.09 ★ღ★
Mama: johrinde, Lisa (27) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ♥ SOPHIA LENI ♥ 3100g - 52cm

★ღ★ 28.03.09 ★ღ★
Mama: janeblack, Jana (34) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ♥ PAULINE ♥ 2985g - 49cm

ApRiL-MaMa

★ღ★ 01.04.09 ★ღ★
Mama: xxxstifflersmomxxx, Nathi () aus ???, ET ??.03.
Zwerg: ♥ LUCA MAXIMILIAN ♥ ????g - ??cm

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit

Geburtstage

JANUAR
04.01.1977 ★ stern991 (Astrid)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ johrinde (Lisa)
25.02.1981 ★ stinkebaer (Karen)

MäRZ
04.03.1985 ★ icheben666 (Christina)
19.03.1980 ★ barbarablocksberg (Romy)

APRIL
16.04.1986 ★ b1986 (Bianca)
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

SEPTEMBER
08.09.2010 Hochzeit von Jana

OKTOBER
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

31. August 2010 um 12:34

@Lisa: Würde auch im selben KH wie die 1. geburt entbinden

@Bianca: Das mit den Ängsten hatte ich auch mal. Hoffe, es wird bald besser bei dir. Fühl dich gedrückt

Gefällt mir

31. August 2010 um 12:39

hallihallo

neuer thread neues glück, hihihi

uns gehts gut, gestern waren wir wieder zur kontrolle im kh. eeg super, entwicklung super, nächste kontrolle in einem halben jahr, wenn bis dahin weiter alles super läuft (*dreimalaufholzklopf*) dann werden die tabletten runter gesetzt. *freu*

sind nun auch in unserer eigenen whg, der umzug lief ganz gut und schnell, naja hab ja auch nicht so viel, lol
mir fehlt noch immer ne couch und nen kleiderschrank, aber sonst alles gut.

zur liebe äussere ich mich im mom lieber nicht, da ich einen verdacht habe, das mitgelesen wird. kann es aber nicht 100 prozent sagen
wenn die zeit ist, schreibe ich auch gerne eine pn, wer denn möchte, hihi

joar, was gibts sonst noch, hmmm, überleg, am kopf kratz, hmmm

fällt mir grad nix ein, hehe

so ich hoffe euch allen geht es gut
ich denk an euch und liebe grüsse karen und lennart

knutscha

Gefällt mir

31. August 2010 um 12:43

Achja, Hochzeitstermin ist der 15.10

Gefällt mir

31. August 2010 um 20:53

+
+
+
SCHIEB
+
+
+
HOCH
+
+
+

Gefällt mir

2. September 2010 um 11:10

Hallllllllo ihr lieben
na wie geht es euch so?
meine ss wird echt anstrengend, bekomme super schwer luft und mein becken tut höllisch weh (wie damals bei kilian, das ich mich nihct mehr alleine drehen kann und so)!
habe bisher 8 kg zugenommen (hoffe es bleibt so bei kilian hatte ich zum schluss 25kg mehr)
ansonst ist alles bestens. hatte am dienstag vu (30+1) und dem kleinen geht es gut, leider ist er nicht so zeigefreudig wie kilian so ist das 3d bild nicht wirklich was geworden, werde es aber gleich mal reinstellen! er hat nun 41cm und 1710gram... so wie es bisher aussieht ist er etwas kleiner und leichter wie kilian, was ja nicht schlecht wäre, aber kann sich ja noch ändern! mein bauch ist riesig und das sodbrenne habe ich nun auch wieder!
kilian ist ein richtiger raudi geworden. er vernichtet alles, was er in die finder bekommt, rennt draußen immer in die nandere richtung wie man möchte und grinst dabei noch frech, ist bockig ohne ende und brüllt los wie nur was wenn was nicht klappt wie er will oder was nicht bekommt!
er ist soooooo groß geworden!
der uralub (20-29.8) war einfach wunderschön. kilian hatte seinen spaß und mal den papa rund um die uhr für sich was er total genossen hat (totales papakind )

@bianca: habe die bilder von deinem kleinen immer noch nihct gesehen

@karen: irgendwoher kenne ich das mit dem mitlesen aber ich hätte gerne ne PN

na super, den rest wieder vergessen

habe gestern als ich mit kilian und den hunden spazieren war 3 hasen gefunden in einem pappkarton... sehen aus wie 3 monate alte hasen babys... habe sie natürlich mitgenommen und mein mann hat mir den hals umgedreht da wir hier ja schn 2 hunde und einen hasen haben und bei meinen eltern im garten haben wir auch nochmal 4 (der rammler ist krank_nichts ansteckendes sind die zähne_ und hat die wange immer etwas offen und darf deswegen nicht mehr raus)!!!!
melde mich später nochmal

liebe grüße vanessa mit kilian 17,5 monate und babyboy (immer noch ohne name)31ssw

Gefällt mir

6. September 2010 um 9:00

Guten morgen ihr lieben!
na wie geht es euch und wo seid ihr alle????

uns geht es so naja! mein becken wird immer schlimmer und ich glaube ich ahbe schon senkwehen! (hatte ich bei kilian ja nicht deswegen weiß ich nicht so genau)!
kilian ist zur zeit mega bockig! wehe er bekommt etwas nciht, dann rastet er gleich aus!
er macht nur noch blödsinn und nur das was er möchte/will! naja hat bestimmt irgendwann mal ein ende (wenn er ausgezogen ist )
naja ich habe nun noch ca 8 wochen vor mir und ich hoffe der kleine bleibt noch mindestens 6,6 wochen drinne, da meine eltern und meine sis ja nciht da sind und ich sonst eine freundin fragen müsste ob sie auf kilian aufpasst (er kennt sie zwar gut aber er war bis jetzt nur mit meinen eltern und sis alleine)! naja wird schon schief gehen!
so kilian randerliert wieder und zzerstört mir die küche!

liebe grüße vanessa und kilian und wurmiboy inside (immer noch ohne namen) 32ssw

Gefällt mir

8. September 2010 um 21:17

Nur ganz kurz
hi mädels,
ich hab seit 3 stunden endlich wieder internet. unser umbau ist im vollen gang, dach ist abgerissen und nur halb wieder drauf, ziegel fehlen noch.

@JANA
alles, alles liebe und gute zur hochzeit, ganz viel glück für eure gemeinsame zukunft wünschen euch von herzen astrid mit secilia
ich drück dich mal ganz doll

lg astrid, die morgen ihren 11. hochzeitstag hat

Gefällt mir

16. September 2010 um 20:48

Huhu
Hab im Moment ein wenig Stress wegen Hochzeitsvorbereitungen. Zudem kränkelt Jan nur so rum

Lade mal ein paar Bilder hoch, falls jemand schauen will

Lieben Gruß Christina

Gefällt mir

23. September 2010 um 21:29

Huhu
hi mädels, wir waren auf seite 15 zu finden, aaaaaauuuuuuffffffff seite 15
was ist denn los mit euch????????
habt ihr kein bock mehr auf uns????????
ich persönlich finde es mega scheiße, daß keine s... an janas hochzeit gedacht hat, außer ich nur mal so am rande erwähnt!!!
also, wen es interesiert,
wir haben unsere letzte impfung am dienstag hinter uns gebracht, bis heute ist secilia top fit.
jetzt hat sie schon 16 zähne, fehlen nur noch 4 dann haben wir sie alle.
gestern haben wir eine küche bei sommerlad bestellt, der umbau läuft in vollen zügen.
ich mach dann mal schluß und hoffe, daß ich uns in 2 wochen nicht wieder von seite 15 hol!
seid lieb gegrüßt von astrid und secilia

Gefällt mir

23. September 2010 um 21:57

Hallo zusammen
mir geht es zur zeit nicht ganz so gut, aber wenn ich jetzt anfange zu schreiben wäre ich bei der geburt noch dran

kilian macht sich echt gut, er ist soooooooo groß geworden.... und frech ohne ende! er hat nun 12 zähne (also fehlen noch 8 ) aber ich glaube der erste eckzahn kommt gerade! naja er ist seit gut 2 wochen erkältet und es geht einfach nciht weg, bestimmt wegen dem wetter, denn ich hatte es auch.... dann hatten wir beide noch eine festte margendram gsd hatte mein mann nichts. doch der ist nur noch arbeiten!

ja sonst: meine ss schreitet vorran... habe nun noch 5 1/2 wochen vor mir bis et
hatte am dienstag vu. der kleine hat nun 2400g und 46cm---- kilian hatte eine woche weiter schon gute 3000g naja nicht schlimm wenn der kleine etwas leichter ist!

so, ist schön spät und ich verkriche mich mal ins bett in der hoffnung schlafen zu können!

liebe grüße vanessa mit kilian an der hand und wurmiboy (vllt bald mal mit namen) unterm herzen 34ssw

Gefällt mir

27. September 2010 um 20:23

Hole uns mal von Seite 9

Wie gehts euch??? Wir haben nur Stress im Moment. Muss jetzt Bügeln, sonst schaff ich das nie

Lg

Gefällt mir

27. September 2010 um 22:00

Nabend
Wir leben noch

Mein Mann ist nur am arbeiten und fuer mich sind die Tage einfach zu kurz um alles geschafft zu bekommen.
Pierre wird Freitag auch schon 5 Monate alt und so mit habe ich hier alle Haende voll zu tun.
Joel fehlen nun nur noch 4 Zaehne, er geht gelegentlich auf die Toilette und laeuft jetzt Treppen alleine hoch und runter.

@Jana:
Herzlichen Glueckwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Hoffe es war ein unvergesslicher Tag fuer euch.

@Jan:
Du bist ja schnuckelig

@Vanessa:
Zaehlst du schon die Tage bis dein Wurm endlich kommt ?!
Ihr habt noch keinen Namen? Was ist los?

Versuche nun oefter wieder rein zu schauen.

Lg

Gefällt mir

29. September 2010 um 21:20

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
mal nach vorne

Gefällt mir

2. Oktober 2010 um 21:16

Huhu Mädelssss
Hier is ja nix mehr los

@Bianca: Dankööööö

@reden: Jan will immer noch nicht . Dafür kriegt er jetzt Türen UND Fenster auf . Das ist ganz schön anstrengend sag ich euch.

Aber gut. SInd voll in der Planung, da wir ja in 2 Wochen heiraten. hatte gestern meinen Junggesellinen Abeschied. War total betrunken und war dann um 1 schon im Bett. ABer ick vertrage ja auch nix

So, bin platt. Rene ist mit seinen Kumpels nun was trinken und ich geh nu ins Bett. Mal schauen wie Jan schläft. Der hat seit eben son komischen Husten. Hab ihm grad Hustensaft gegeben.

Lieben Gruß an alle!

Gefällt mir

2. Oktober 2010 um 21:40

Hallo ihrs
kilian ist mal wieder krank! er hat donnerstag eine dicke mandelentzündung entwickelt. waren freitag beim arzt und nun muss er starkes antibiotika nehmen! naja heute geht es ihm schon etwas besser und ich hoffe zu anfang der woche hat er nicht mehr so viele schmerzen (er isst auf den ganzen teil verteilt 6 nuddeln/ von der menge gesehen)!
naja mir geht es den umstaänden endsprechend... kilian ist so anhänglich und ich bin so gut wie alleine zu hause, da mein mann arbeiten muss!
haben dann (dank eines radio) gechekt das wir heute unser 4 jähriges haben (leicht zu merken eigeltl= tag der deutschen einheit)... vor 4 jahren haben wir uns das erstemal geküsst in der disco und waren ab da zusammen jaja die alten zeiten

@name: WIR HABEN ENDLICH EINEN!!! seit ende der woche....
der kleine wird Kyle Rhys heißen! gesprochen: keil riehs!!!!!!!!!! manchen gefällt der name gar nicht, aber ist uns wurscht hat lange genug gedauert bis wir was gefundne haben was uns beiden so zusagt!
so gehe jetzt auf die couch zu meinem männe!

@bianca: ja ich zähle die tage schon et-37

so ihr lieben!

liebe grüße vanessa mit kilian kjell(18 monate) an der hand und kyle rhys (noch) unterm herzen 34+5 (et-37)

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 14:09

Hallo
@Hochzeit:
2 Wochen nur noch? Wie schnell die Zeit vergeht.
War der Junggeselinnen Abschied denn schoen?

@Vanessa:
Kyle finde ich gewoehnungsbeduerftig.
Aber in Kombi finde ich den Namen echt toll

Wir gehen gleich in Garten und werden ein letztes Mal Grillen fuer dieses Jahr.

Bis die Tage Maedels

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 19:46

@Vanessa: Dann wünsche ich dir mal alles Gute für die Geburt. Wie die Zeit vergeht

@Bianca: Sehr alkoholreich und anstrengend

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 22:07

huhu mädels,

ich wollt mich mal bei euch melden, zwar nur kurz aber immerhin, hihi
uns gehts ganz gut

lennart geht mittlerweile in die krippe ( seid letzter woche ) und ich gehe ab morgen wieder arbeiten
*freu und wein*

aber wie heisst es so schön, ALLES WIRD GUT

das quatschen und quasseln wird immer besser und es kommen laufend neue wörter hinzu.
manche türen werden auch schon fleissig geöffnet
frech sind sie ja alle, hehe

die letzten 4 zähne sind auch noch im kiefer versteckt

welche grösse der windel benutzt ihr?? wir sind nun auf die 6er umgestiegen da die 5er eingeschnürrt haben

er wiegt jetzt 13,8 kg und ist 88cm ku 51cm

soderle ich werd nun ins bett huschen

bis bald und byebye
karen und lennart

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 14:53

Guten Tag
@Karen:
Wir sind jetzt auch schon bei Groesse 5+
nun meldet Joel sich immer wenn er Aa muss, allerdings geht's trotzdem noch in die Pampers

Jetzt gleich erstmal wieder auf den Spielplatz, da wir heute 24 Grad haben.

Ich habe jede Menge Klamotten meiner Jungs und den anderen Geschwisterwagen noch zu verkaufen.
Kennt ihr irgendwelche guten Inet Seite außer EBay wo ich die mal reinsetzten koennte?

Lg

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 7:38

Schiiiiiieeeeeeeb
@Windelgröße: Wir haben Größe 5 seit Ewigkeiten. Wird aber bald zu klein sein

@Gewicht: Sagt mal, wie groß und schwer sind eure Kleenen. ich glaube ich hab nen Riesen, obwohl ich selbst nur 1,65 bin . Der spuckt mir mit 6 aufn Kopp . Jan wiegt nämlich jetzt 14 kg und ist 94 cm lang

@Junggesellinnenabschied: War lustig. Musste son blödes Shirt anziehen, dann Kondome, Tangas, Schnaps, Aspirin uvm verkaufen und dabei ordentlich einen mittrinken. Der Tag danach war nur nen bissl doof

Hatten gestern Abend Elternabend von der Krabbelgruppe wo wir Geburtstagsgeschenke für die Kleenen gebastelt haben (die erste wird im Nov 2). Ich hab Jan einen Kissenbezug mit Namen, Geb Datum usw gemacht

Sooooo, wenn ich jemanden vergessen hab, tuts mir echt leid, aber ich leide unter Demenz

Liebe Grüße Christina

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 13:17

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 20:16

Schieb
Schieb

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 19:58

HALLO????

Noch jemand da???

Lohnt sich der Thread eigentlich noch weiterhin???

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 20:39

Hallo
Ich weiß auch nicht was los ist.

Haben wir alle soviel um die Ohren das wir es nicht mehr schaffen unseren Thread zu erhalten ?!

Ich hoffe es kommen wieder bessere Tage.

Sonst gibt es bei uns nichts neues.
Pierre wächst und gedeiht. Er bekommt immer noch KG.

Joel quatscht mir nen Kotelett an die Backe

Was schenkt ihr eigentlich dieses Jahr zu Weihnachten?
Ich dachte fuer Joel an Lego, Buecher und event. eine Holzkugelbahn.
Aber fuer Pierre? Joel hat ja schon alles.

@Outing:
Druecke die Daumen und habt ihr schon einen Namen?

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 12:12

,@Weihnachten: Wir wollen Jan eine kleine Sitzgruppe für sein Zimmer holen mit Mini Tisch und Stühlen. Er sitzt sonst immer auf der Eckbank und spielt mit seinen Autos, aber das ist alles viel zu groß für ihn

@Bianca: Wie ist es eigentlich mit 2 Kindern? Ich denke ich hibbel wieder. Will jetzt langsam ein 2. Und eine Einzelkind will ich definitiv nicht. Bin selber mit 2 Geschwistern aufgewachsen und hätte das nicht missen wollen

Achja, Jana schreibt bei den reifen Mamas, Vannessa im SS-Forum und hier niemand. Echt schade. Vielleicht kommen ja wieder andere Zeiten. Wir "kennen" uns jetzt schon so lange

SOoooo, bin mal wieder wech.

Lg Christina

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 21:59

@Lisa
Jan ist totaler Kuhfan und hat ne a hat er absoluten Spass mit

@Töpfchen: Jan macht da nicht rein. Aber gut, ist ja noch Zeit

@nachts: Was zieht ihr euren Mäusen eigentich nachts an???
Schlafen sie noch im Schlafsack???

Gute Nacht alle zusammen

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 13:32

Halli Hallo
@Christina:
Am Anfang die Zeit mit den beiden war echt heftig. Denn Joel konnte noch nicht richtig laufen. Da musste man immer hinterher damit er sich nicht weh tut.
Dann immer das Baby im Schlepptau.
Schlafmangel pur weil Joel auch nicht mehr richtig schlafen wollte.
Aber jetzt: Ich Liebe es
Joel ist sehr selbstständig. Er fuehrt schon richtige Unterhaltungen mit uns. Kann alleine laufen und Dreirad fahren. Und essen geht auch alleine.
Pierre schlaeft 10 Std. durch kriegt eine Flasche und schlaeft Nochmal ca. 3-4 Std.
Mittagsschlaf machen beide auch zusammen. Echt toll!
Was noch ein bisschen Schwierig ist, wenn ich alleine auf den Spielplatz gehe.
Entweder muss ich mit Pierre auf dem Arm hinterher oder ihn im Wagen lassen. Doch dann denke ich immer er wird benachteiligt.

@Toepfchen:
Benutz Joel gar nicht. Wir lernen mit einem Sitz auf Toilette. Doch wenn er aa sagt ist es schon in der Pampers.

@Namen:
Jannis gefaellt mir sehr gut. Charlotte ist auch okay. Aber nicht mein Fall.
Aber Geschmaecker sind verschieden, weisst du ja

@Weihnachten:
Steht bei uns feste, Lego, Buecher, ein Autobett (Gitterbett ist ihm zu klein), Kleidung und noch irgendwas was ich bei Toys finde.
Fuer Pierre weiß ich noch nicht.

@Tiere:
Joel ist ein Hunde und Baerennarr.
Kann die Kuscheltiere nicht mehr zaehlen.

Er hat ein Holzschaukelpferd mit Musik. Er liebt es und koennte den halben Tag damit schaukeln.

@Schlafen:
Joel schlaeft seit ca. 2 Monaten mit Bettdecke, da er Nachts aus dem Bett kommt und mit Schlafsack nicht laufen kann.
Kopfkissen benutz er nun seit gestern.

Hoffe hab nichts verpasst.

Lg

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 13:43

Hallöschen
bin zur zeit etwas durcheinander... meine freundin hatte einen schweren autounfall und sämtliche verletzeungen die man sich vorstellen kann und liegt im koma... hier mal bilder von dem unfall (nur das auto zu sehen):

http://www.ksta.de/html/fotolines/1286192369457/rahmen.shtml?1

sonst ist soweit alles gut! hatten gestern wieder vu (36+1). der kleine wird auf 2800g und 48cm geschätz! habe nur wieder das gleiche problem wie bei kilian: hoher blutdruck und 4 kg in 3 wochen mehr! der arzt macht sich deswegen etwas sorgen, nun soll ich 3 mal am tag messen und wenn der wert wieder so hoch ist sofort hin!
kilian ist zur zeit mega bockig und trotzig und keinem echt die hölle auf die erde holen aber andererseits ist er so super groß geworden, versteht mega viel und fängt langsam an zu reden. er läuft wie ein weltmeister und kann echt ein schatz sein! er liebt es zur zeit bücher zu schauen, könnte er den ganzen tag machen!

@töpfchen: haben zwar eins, aber dem wird keine interesse geschenkt. habe mal versucht ihn drauf zu setzen aber d war nur gebrüll also lassen wir das bis er selber möchte!

@mögen: tiere sind ja sowieso der hit, haben ja auch alles unser pferd, hasen, meerschweine, und die hunde! aber wehe er sieht ein flugzeug, dann ist alles aus! er sieht sie am himmel, egal wie klein (er hält auch immer ausschau danach) und hören tut er sie auch, bevor wir was hören können und brüllt dann gleich los: da da da und zeigt nach oben.... bagger sind auch toll aber flugzeuge sind nicht zu toppen zur zeit!

liebe grüße vanessa mit kilian (heute 19 monate) und kyle noch unter dem herzen 36+2

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 13:50

Vergessen
@nachts: da hat er nur einen schlafanzug an ohne was drunter sonst schwitz er so dolle! mit der decke ist bei uns so eine sache! er strampelt sich auch immer frei, aber schlafsack geht gar nicht, da er sich so drinn einwickelt, das er wie geschürrt ist und dann alle 10 min wach wird! also bleibt uns nur die decke... habe jetzt aber dne tip hier bekommen: gib mal bei google ein: schlfsack mit fuß!!!

@weihnachten: ja das problem ist, das kilian einfach jetzt schon viel zu viel spielzeug hat und wir einfach nicht merh wissen wohin damit! kilian bekommt von meinem eltern eine küche und von meiner schwester den hänger fürs bobby car! ich habe mir überlegt beiden kids zusammen was zu schenken und zwar so zwei stühle mit tisch (für ins wohnzimmer) wo sie dran malen können und co! ja sonst haben wir keine ahnung... für kyle werden wir uns gutscheine oder geld wünschen, den was schenkt man einem ca 2 monate altem kind zu weihnachten???? ?????

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 22:21

Hallo Christina
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
alles, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünsche Euch von Herzen
Astrid und Secilia

Mädels, ich finde es schade, daß wieder kein Mensch dran gedacht hat.
Ihr braucht Euch echt nicht wundern, daß unser Haufen als Kleiner wird.
Ich werde mich auch zurück ziehen mit schreiben, werde aber eine stille Leserin von Euch bleiben!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute mit Euren Mäusen!
LG Astrid und Secilia

Gefällt mir

16. Oktober 2010 um 21:46

Schiiiiieb
Danke Astrid und Bianca

Die Hochzeit war ausser dem Wetter super. Morgen fahren wir dann erst mal an den Jadebusen

Der erste "Urlaub" ohne Jan . Aber nur 5 Tage

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 12:50

schieb von Seite 8

Das ist echt schade!

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 12:59

Melde
mich mal eben kurz, da es mir nicht so gut geht! habe ganz schöne schmerzen im bauch und unterleib! der kleine drückt ganz schön nach unten und ich hoffe er bleibt bis montag drinne, da meine eltern erst sonntag wieder kommen! kilian wäre von der ss her am sonnatg gekommen deswegen mache ich mir etwas sorgen!

so, kilian ist wieder wach, er bekommt eckzähne und kommt einfach vor schmerzen nicht zum schlafen

liebe grüße vanessa kilian (19mon) und kyle 37+1

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 12:55

@lisa
Anscheinend ist hier niemand mehr. Gucke eigentlich jeden Tag rein, aber Selbstgespräche zu führen ist doof

Ich Hibbel nicht mehr. Ich mache ab April mein Studium weiter. Danach kann ich ja immernoch hibbeln. Ansonsten ist Jan im Moment katastrophal drauf. Ich weiß nicht, was da bei Oma und Opa abgelaufen ist...

Opa ist auch ab heute im KH. Herz. Hatte vor 6 Jahren seine erste OP. Er ist schon 73.... Naja, abwarten.

Lg an alle die noch mitschreiben

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 21:16

@lisa: oh nein das mit deinem mann tut mir echt leid! mein opa hat das auch.... ständig sind die nieren ausgefallen und er lag oft im kh deswegen und ist mehrmals fast von uns gegangen! nun hängt er auch mind 5 mal am tag zu ganz bestimmten zeiten an der dyal. und haben kaum nch zeit mal an die luft zu kommen, da er ja ständig an das teil muss! ich drücke die daumen, das deine eltern das passende blut haben! fühl dich mal gedrückt!
wie weit bist du nun eigtl.?

ja hier ist echt nichts mehr los, deswegen schreibe ich auch nicht mehr wirklich, da ich einfach nicht mehr weiß was ich schrieben soll!!!

@zähne: kilian hat 12. oben kommen aber gerade die eckzähne durch und unten wird es auch bald passieren, dann fehlen nur noch die hinteren backenzähne!

@naddl: kilian ist zur zeit auch so drauf, nur es liegt nicht an meinen eltern sondern das er einfach testet. fü+r mich zur zeit echt blöde, da ich mich eh kaum noch bewegen kann, aber ist ja nit mehr lange!

so der kleine kyle ist noch im bauch, dabei habe ich soooo sehr gehofft, das er heute kommt da meine eltern ja gestern wieder gekommen sind und ich einfach nicht mehr kann!
bin totalo am ande... körperlich wie auch vom kopf her.... ich bin nur noch gereizt (was super ist zur zeit mit kilian und ich oft bis1000000000000 zählen muss) und ich kann mich einfach nicht mehr bewegen vor schmerzen! habe noch genau 2 wochen bis zum et und kilian wäre von der ss zeit her gestern gekommen! hoffe der kleine lässt nicht mehr ewig auf sich warten!!!

so, husche noch schnell ind ie wanne!

liebe grüße vanessa mit kilian (19mon) und kyle 38+0

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 13:37

@lisa: Das mit deinem Mann tut mir unendlich leid. Ich hoffe, ihr findet schnell einen passenden Spender *lieb drück*

Ich studiere Mathematik und Wirtschaft auf Sek 2 Und wenn ich jetzt nicht weiter mache, dann nie

@Vanessa: Hehe. Du kugelst ja noch . Jan kam 8 Tage nach ET und ich hatte absolut die Schnute voll . Hoffentlich zeigt sich dein Kleiner bald und die Geburt ist nicht zu schmerzhaft

Liebe Grüße Christina mit Jan

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 19:49

ja ich kugel noch vor mich her! der bauch platz war bald aber gut! habe heute ncoh 11 tage bis et! kilian kam damals ja bei et-15 aber naja! jetzt kann er auch noch bis nächste woche warten, dann kann ich wenigstens noch den 50ten geb mit feiern von meinen dad! aber et möchte ich eigtl nicht gehen, da er auch schon seine 3,5 haben soll und über 50cm ! aber auch das werde ich irgendwie schaffen
aber bin schon froh wenn ich den kleinen langsam mal im arm halten darf auch wenn ich weiß das ich die ss vermissen werde!

liebe grüße vanessa mit kilian 38+3

Gefällt mir

1. November 2010 um 15:29

Schieb mal nach vorne
Und melde mich heute Abend

Gefällt mir

1. November 2010 um 20:25

Nabend
@Lisa:
Das mit deinem Mann tut mir Leid. Brauch er 100% eine Spenderniere? Hoffe es findet sich schnell jemand.

@Vanessa:
Weiß nicht wieso, aber ich glaube der kleine Kyle kommt am 04.11.
Vielleicht habe ich ja recht

@Zaehne:
Uns fehlen nur noch die letzten vier Backenzaehne, dann habe ich es bei Joel geschafft. Nun faengt Pierre allerdings mit Zahnen an.

Zu uns:
Pierre ist heute schon 6 Monate alt. Das Kiss Syndrom wurde bei ihm nun Bestaetigt. Er faengt jetzt langsam an sich auf den Bauch zudrehen. Einziges Problem mit ihm, ich bekomme ihn nicht dazu das er was trinkt. Er hatte von Donnerstag an das 3 Tage Fieber und trinkt nicht. Weder Wasser, Tee, verduennte Milch, sogar unverduennte Saefte habe ich ausprobiert. NICHTS

Joel will zur Zeit nur Buecher lesen, singen und gelegentlich mal Baukloetze bauen.
Ich hab schon keine Stimme mehr.

Ich habe euch doch damals mal erzaehlt das es hieß Joel hat eine Hundehaarallergie. Deshalb sind meine Hunde ja auch weg gekommen.
Nun hat meine Mum zwei Hunde wo wir immer Abstand gehalten haben usw. so gut es ging.
Die letzten Monate kam er dann oefter mit ihnen zusammen und alles war okay.
Nochmaliger Test beim Arzt ergabt KEINE Allergie. Und nun? Sind meine Hunde weg wo ich immer noch nicht mit klar komme.
Das Schlimme dazu, wir sind ja in eine groessere Wohnung gezogen und hier ist Tierhaltung verboten.
Wuerde am liebsten umziehen. Aber ich will nicht wieder in eine 3 ZiWo zurueck und alles andere ist zu teuer. Oh Mann

@Vanessa:
Wie machst du das eigentlich dann mit Kleinkind, Baby und Hunden?

Gefällt mir

3. November 2010 um 21:57

coole Smileys

@lisa: Daumen fürs Outing sind gedrückt!!! Und ja, Sek 2 ist Lehramt für Gymnasiale Oberstufe

@Jan: Der hat heute Mittag nicht geschlafen und war RICHTIG scheiße drauf . Meine armen Nerven . Zuidem waren wir heute beim KiArzt und Jan hat wahrscheinlich ne Allergie. Mal schauen auf was er reagiert. Muss in 9 tagen zur Blutuntersuchung und A-Test

Achja, die anderen sind lieb gedrückt.

Guckt denn überhaupt noch jemand hier rein???

Gefällt mir

4. November 2010 um 13:35

Hallo
@Christina
Das kenne ich wenn Joel mal nicht Schlaeft.
Hoffentlich ist es bei Jan nicht so Schlimm.
Daumen drueck

@Lisa
Dir auch Daumen druecken fuers Outing.
Wahrscheinlich werden es 2 Kaetzchen und wenn die Kids 3-4 sind dann wieder ein Hund.

So, Kids schlafen. Nun noch Zeit genießen.lg

Gefällt mir

6. November 2010 um 15:26

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

Gefällt mir

12. November 2010 um 20:24

hallo mädels,

asche über mein haupt, sry das ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe.
ich komme derweil zu fast nix
aufstehen, kita, arbeiten, kita, spielen o einkaufen, schlafen da bleibt leider sehr wenig zeit

mir tut sämtliche knochen weh vom racken, aber bald habe ich es erstmal überstanden und hoffe dann auch wieder öfter schreiben zu können.

würde dann auch mal wieder einen neuen thread machen, wenn der kleine kyle da ist. also wer irgendetwas geändert haben möchte pn an mich

uns geht es ansonsten ganz gut, 2 wochen war lennart krank. mal wieder luftnot und ne fette erkältung, haben aber alles gut überstanden. haben es mit der arbeit auch überbrückt bekommen, da mein ex und ich in der selben firma arbeiten, so konnte jeder nen halben tag arbeiten und die 2te woche war lennart bei opa, der es auch sehr gut gemeistert bekommen hat (er hatte ihn sonst für höchstens 2-3 std)
nun wurde bei ihm eine nesselsucht festgestellt und bekommt noch ein antiallergikum solange es noch auftritt.

wünsche christina noch alles gute nachträglich zur hochzeit

soderle das soll es erstmal gewesen sein

ich hoffe wir lesen uns nun wieder öfters , spätestens aber in 2 wochen

wünsche euch allen ein schönes wochenende
lg karen und lennart

bye......

Gefällt mir

14. November 2010 um 8:39

kyle rhys
ihr lieben mamis,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das vanessa gestern abend ihren blasensprung nach dem wehen coktail mit lecker rizinusöl hatte!

herzlichen glückwünsch

nach gerade mal 4 stunden wehen erblickte kyle rhys um 4,10 uhr das licht der welt.
ganz ohne pda , mit stolzen maßen von 52 cm 3600 g und einem kopfumfang von 36,5 cm.

der kleine ist zucker süß und hat die selbe nase wie kilian
mehr flogt dann nach meinem besuch bei ihr.

lg nadine+nico luca-toni

Gefällt mir

14. November 2010 um 21:45

++closed++

ps: bitte folgt nun thread nr 35

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club