Home / Forum / Mein Baby / ☼☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼☼ #33 Die Sonne brennt, 3-Wetter-Taft

☼☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼☼ #33 Die Sonne brennt, 3-Wetter-Taft

14. Juli 2010 um 19:34

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGeN und ihren MaMiS

Die Hitze ist derweil unerträglich, dabei haben wir uns den Sommer so sehr gewünscht.
Für unsere Zwerge ist das Wetter auch nicht so leicht, darum planschen sie so gerne in dem Pool.

Glückwunsch an Vanessa zum Outing (zwar noch nicht 100 Prozent, aber sind guter Dinge)
Was macht die Namenswahl??

Jessi, hat uns leider verlassen, aber einige von uns sind ja auch bei meinvz und werden sicher über die Ankunft des kleinen Mädchens berichten.
Für dich alles Gute, liebe Jessi. (und vllt überlegst du es dir noch mal)

__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird,
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück
____$$$$s ______einen Namen
______$$s
_________________$$$$__$$$$
_______________$$$$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$_$$$_$$$
_________________$$$$$$$$_$$$
___________________$$$$$$$$
____________________s$$$$
____________________s$$

Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN ()

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.

13 Zwergenmamas mit 6 ♂ Zwergenjungen ♂ und 7 ♀ Zwergenmädchen ♀

FeBrUaR-MaMiS

★ღ★ 13.02.09 ★ღ★
Mama: stinkebaer, Karen (29) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ♥ LENNART MARVIN WILHELM ♥ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)
U6: 12000g - 80cm - Ku 48cm
Zähne: 14Stück

★ღ★ 19.02.09 ★ღ★
Mama: stern991, Astrid (33) aus Ulrichstein, verheiratet, ET 12.03.
Zwergeline: ♥ SECILIA ♥ 2125g - 45cm - Ku 33cm (KS)
U6: 8300g - 74cm - Ku 46cm
Zähne: 6 Stück

MäRz-MaMiS

★ღ★ 04.03.09 ★ღ★
Mama: monchichi211, Christine (22) aus Wolgast
Zwergeline: ♥ JUNA JASMINE ♥ 3750g - 54cm - Ku 36,5cm
U6: 9130g - 74cm - Ku 46cm
Zähne: 7 Stück

★ღ★ 08.03.09 ★ღ★
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ♥ LYNN-SOPHIE ♥ 3240g - 51cm - Ku 33cm
U6: 9740g - 78cm - Ku 44,4cm
Zähne: 11 Stück

★ღ★ 09.03.09 ★ღ★
Mama: barbarablocksberg, Romy (30) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ♥ ISABELL ♥ 2690g - 48cm (KS)
U6: 7700g - 71,5cm - Ku 43cm
Zähne: 5 Stück

★ღ★ 10.03.09 ★ღ★
Mama: claudia78101, Claudia (31) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ♥ ALEX ♥ 3450g - 50cm - Ku 36cm
U6: 11150g - 78cm - Ku 47cm

★ღ★ 13.03.09 ★ღ★
Mama: vannybunny5, Vanessa (21) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ♥ KILIAN KJELL♥ 3530g - 54cm - Ku 36cm
U6: 10300g - 77cm - Ku 46cm
Baby inside: ET 08.11.2010

Mama: b1986, Bianca (24) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ♥ JOEL ♥ 3530g - 54cm
U6: 11400g - 81cm - Ku 47cm
Zähne: 11 Stück
Joel hat nun ein Brüderchen Namens PIERRE und ist am o1.o5.2o1o mit 3270g - 51cm - Ku 33cm zur Welt gekommen

Mama: spargeltarzan1, Nicky
Zwergeline: ♥ CAROLIN ♥
U6: DATEN FEHLEN
Zähne: ???

★ღ★ 17.03.09 ★ღ★
Mama: icheben666, Christina (25) aus dem Sauerland, ET 09.03.
Zwerg: ♥ JAN LUCA ♥ 3400g - 52cm - Ku 35cm
U6: 10130g - 82cm - Ku 47cm
Zähne: 14 Stück

★ღ★ 19.03.09 ★ღ★
Mama: lisajenny, Lisa (27) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ♥ SOPHIA LENI ♥ 3100g - 52cm
U6: 9400g - 74cm - Ku 45cm
Zähne: 8 Stück (9,10,11,12 sind im anmarsch)

★ღ★ 28.03.09 ★ღ★
Mama: janeblack, Jana (34) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ♥ PAULINE ♥ 2985g - 49cm
U6: 7550g - 71,5cm - Ku 43cm
Zähne: 8 Stück,

ApRiL-MaMa

★ღ★ 01.04.09 ★ღ★
Mama: xxxstifflersmomxxx, Nathi () aus ???, ET ??.03.
Zwerg: ♥ LUCA MAXIMILIAN ♥ ????g - ??cm
U6: ????g - ??cm - Ku ??cm
Zähne: 4 Stück

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit

Geburtstage

JANUAR
04.01.1977 ★ stern991 (Astrid)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ lisajenny (Lisa)
25.02.1981 ★ stinkebaer (Karen)

MäRZ
04.03.1985 ★ icheben666 (Christina)
19.03.1980 ★ barbarablocksberg (Romy)

APRIL
16.04.1986 ★ b1986 (Bianca)
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

SEPTEMBER
08.09.2010 - Hochzeit von Jana

OKTOBER
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 19:46

schäm

soderle, nun haben wir wieder nen neuen, wurde ja auch zeit, lol.

schade das uns jessi verlassen hat, aber es steht ja jedem frei.
alles gute für dich und deine gossfamilie

@bianca: schön das es bei euch wieder vorwärts geht, freut mich wirklich.

@christina: naja die oma meinte es ja gut, bevor er sonnenbrand bekommt. man kann es ja leider nicht vorhersehen, das jan darauf allergisch reagiert

@vanny: schön das kilian jetzt auch läuft, ist doch für dich jetzt auch eine super erleichterung

@nina: vllt hat sich dein ES auch verschoben und dein fa konnte noch kein hcg feststellen, drücke weiterhin die daumen

hmm, zu wem wollte ich noch was schreiben?????
ach den rest grüsse ich mal ganz lieb und drücke euch mal in der runde

mir und lennart geht es prima. lennart hatte zwar zwischezeitlich wieder mit den bronchien probleme, aber nicht so doll, da wir ja jetzt gleich reagieren können.
morgen haben wir den letzten impftermin, mussten den ja einmal verschieben, da lennart 2 tage 39 fieber hatte

mir und meiner liebe geht es auch supi, wir haben uns gesucht und gefunden
unser altersunterschied liegt zwar bei zehn jahren, aber das stört uns beide nicht. in lennart hat er sich natürlich auch verliebt

ab 1.8. soll ich endlcih die whg bekommen, glaube aber nicht das es bis dahin fertig ist. denke eher so zum 15.8.
wird aber auch langsam zeit, denn wenn man einaml einen eigenen hausstand hatte und dann wieder zurück geht, einfach furchtbar.

so nun habe ich euch aber genug vollgelabbert, grins

versuche nun auch wieder regelmässig zu schreiben, versprechen kann ich aber nix. als "alleinerziehende" geht das nicht mehr so einfach

bis dahin, lg und küsschen in die runde werf
karen und lennart

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 20:13

Hello
@Karen:
Danke fuer den neuen Thread und ich freue mich fuer euch das alles Super laeuft. Das wichtigste ist ja auch das er mit deinem Sohnemann klar kommt.
-bist du aelter oder er?

Heute waren wir wieder den ganzen Tag auf dem Spielplatz und Joel faengt nun an zu rennen und klettert alleine in und aus dem Sandkasten.
Zuhause nun auch auf die Couch obwohl die mindestens 70cm hoch ist
Aber was soll man machen?! Unsere Babys sind nun Grosse (Babys)

Pierre war heute sooooo unausstehlich (kotz). Er ist um 8.30 aufgestanden und hat bis jetzt 1 Std. geschlafen und 4 mal 15 min.
Nun schlafen beide und ich hoffe bis morgen frueh.
Trotz Regen, Blitz und Donner was vor 30 min angefangen hat.

Mein Mann schlaeft und ich Schmeisse mich nun mit meinem neuen Buch aufs Sofa, obwohl wischen angesagt wAere.

Lg Bianca mit Joel (16 Mon) & Pierre (10 Wochen)

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 21:17

@bianca
ich 29 und er 39

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 9:17

Guten Morgen
Pierre hat leider wenig geschlafen dafuer schlaeft Joel noch

@Karen:
29-39 ist doch ok.

@ Nina:
Samstag sogar schon 11 Wochen
Die Zeit fliegt.

Schoenen Tag Wuensch ich

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 21:33

Hol uns mal nach vorne
Und rufe mal nach euch

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 21:38

Wollte nur mal schnell Hallo sagen und uns hoch holen

@Karen: Es freut mih, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und trotz "allein erziehend" wirst du es gut meistern!

@Bianca: Stelle mir das mit 2 kleinen super stressig vor! Ich warte lieber noch ein Wenig

@Nina: Drücke dir die Daumen!

Jan ist heute wieder relativ schwer eingeschlafen. Mit viel geschreie und meine Nerven werden so langsam immer dünner . Brauche unbedingt Urlaub!
Aber ab Montag ist René zum Glück 2 Wochen zu Hause

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 2:01

@Naddel
Wir benutzen fuer Joel keine Schwimmfluegel denn im Freibad geht er von sich aus immer dahin wo er stehen kann (unter Aufsicht) oder wir haben ein Boot wo man ihn in son Sitz rein setzt.
Damit kann er nicht unter gehen.

Toepfchen steht seit 4 Monaten aber noch nie benutzt.

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 11:23

Morgen
Öle uns mal wieder nach vorne

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 21:36

@Töpfchen: Haben schon lange eins, aber Jan benutzt es eher sporadisch

@Schwimmflügel: Wir haben welche und benutzen sie manchmal. Am See immer und im Freibad ab und an

Gefällt mir

18. Juli 2010 um 20:32

@Nina
Dann mal gute Besserung fuer Lynn, dass sie schnell wieder Gesund wird.

P.S. Ich bleib dabei

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 21:05

Hallo?!
Ich bin Alleinunterhalter

Mensch Maedels was ist los?

Urlaub? Stress? PC defekt? Keine Lust?

Meldet euch doch mal wieder, BITTE

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 10:33

Hallo meine lieben
ich laf total flach und mir geht es auch noch nicht soooo toll!
ich habe nun das gleich wie kilian hatte im kh ich kann ihn echt verstehen das er nur geweint hat und nicht essen und trinken wollte!!! es sind wirklich hölle schmerzen und es gibt eben nichts außer schmerzmittel was man nehmen kann!

@topf: nein haben wir nicht!

@schwimmflügel: haben wir welche, war auch nie ein problem, haben es ja im schwimmkurs geübt! dann haben wir noch si ein schwimmreifen für ganz kleine den findet er auch super und eine schwimmnuddel, die isst er aber lieber

kilian läuft nun immer etwas mehr, lässt sich aber wirklich lange zeit! so 10 meter schafft er schon dann lässt er sich fallen und auch nur dann wenn er lust hat!!!
ansonsten geht es mir gut! habe zwar diese blöden beckenschmerzen, die ich damals bei kilian so schlimm hatte (da hatte ich sie aber erst ca 32ssw)!!!!! naja seit gestern bin ich schon im 7ten monat (25ssw) aber habe langsam echt das gefühl es zieht sich, dabei ging der anfng so super schnell!!!!

@bianca: wo sind die bilder??? sind doch so neugiereig!

liebe grüße vanessa, kilian und babyboy 24+1

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 20:51

Huhu mädels
ja es ist hier im mom echt wenig los, aber ich zähle selbst zu den die im mom nicht viel schreiben. denke es liegt auch viel am wetter und alle nutzen die zeit draussen! (der nächste winter kommt bestimmt)

@bianca: ist schon wahnsinn, schon 3 monate alt der kleine

+bilder, ja genau, muss mich vanny mal anschliesen, wir haben immer noch keine bilder von pierre gesehen!!!

@all: danke das ihr mich versteht und mir noch mehr mut macht, das tut so gut. denn nicht alle in der familie und auch freunde können meine entscheidung nicht verstehen! danke euch.

@nathi: genau, sie sind sexxyyy, hihi

@schwimmflügel: wir hatten damals im babyschwimmkurs welche und die mochte lennart nicht. haben es auch nicht wieder ausprobiert

@töpfchen: hatten es ja gelassen, da er immer sofort aufgestanden ist und gebrüllt hat. habe nun ein toilettensitz gekauft und ihn damit angefreundet, mal sehen ob es was bringt und er dann darauf möchte

@nina: drücke dir die daumen fürs nächste mal, wird schon werden

+gute besserung an die kleine

@jana: lennarts papa kennt den neuen nicht, nur vom hörensagen, naja gefallen tut ihm das sicher nicht, aber so ist es nunmal

@vanny: dir gute besserung

+schmerzen, du weisst ja wofür du das tust, hehe

@lisa: schön wieder was von dir zu lesen

herzlichen glückwunsch zur ss
freue mich besonders, da "es" normal zu stande kam

joar uns gehts supi, waren gestern mal am strand (megavoll-scheiss urlauber, hahaha)
morgen fahren wir gemeinsam zum zoo, (also papa,mama und lennart)

mit meiner whg wird es auch noch etwas dauern, da sie grundsaniert wird.
ich hoffe nur das ich mit meinen möbeln hier weg komme da sie hier die strasse machen wollen ab august (ist ne sackgassenstrasse und wohnen am letzten ende)

so ihr hübschen, das solls von mir gewesen sein
seid lieb gegrüsst
karen und lennart

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 22:48

Juhu
Meine Maedels haben mich erhoert

@Jana:
Druecke die Daumen das die Zaehne schnell durch sind.

@Vanessa:
Gute Besserung.
Wie laeuft die Namenswahl?

@Lisa:
Herzlichen Glueckwunsch und alles gute.

@Karen:
Viel Spaß morgen im Zoo.
P. S. Fotos kommen morgen, spaetestens am WE.
Versprochen.

Husche nun mal ins Bett zu meinem Schatz.

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 23:40

HUHU
Hallo Muttis,

ja, das ist im Moment wirklch nicht so einfach mit dem schreiben. Wir nutzen jede freie Minute draußen im Pool aus und wenn Secilia mal Heia macht, bin ich mit unserem Umbau beschäftigt.
Aber heute muß ich unbedingt mal schreiben, weil Secilia was ganz, tolles, großes gemacht hat!

@TÖPFCHEN Heute mittag ging meine Süsse in der Küche als auf und ab. Sie hat einen bestimmten Ort, den sie immer nutzt für ihr Geschäfft. Sie ging wieder in die Ecke, drückte und ich holte ganz schnell ihr Töpfchen. Bei dem Wetter hat sie sowieso nur Pämpi und Body an, ich ganz schnell ausgezogen, Secilia drauf gesetzt, erst schaute sie ganz verwirrt und dann kam wieder das drück gefühl und bumms hats gemacht und das Geschäfft lag im Töpfchen, super oder! Ich bin mega stolz auf mene Große

@ Schwimmflügel- Haben wir uns im Center-Park gekauft, Secilia angezogen und hat gebrüllt und wollte ncht ins Wasser. Schwimmflügel ausgezogen, Secilia nicht mehr gebrüllt und ging wieder ins Wasser.

@ Lisa- Alles Liebe und Gute für Deine SS! Freu mich für Dich und drück Dich ganz doll!!!

@ Vanessa- Gute Besserung für Dich, Du arme Maus. Wie sieht es denn mit Deiner Übelkeit aus?

@ Karen- Ja, ja, laß die anderen nur reden. Ich hatte auch eine Freundin, die sich vor kurzem auch von ihrem Mann getrennt hat. Se hat eine Tochter 5 Jahre alt und blieb nur wegen ihr bei ihm. Dieses Jahr m Ma hielt sie es nicht mehr aus und trennte sich, was sie eigendlich schon vor 3 Jahren vor hatte. Wahnsinn, gell. Ich fand es schade, aber ich halte zu ihr, was sie auch immer macht! Dazu sind Freundinnen da!!! Wenns nicht mehr klappt, warum diese Quällerei. Ist für keinen gut.
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß im Zoo! So wie es aussieht, versteht ihr Euch auch noch ganz gut, oder?

@ Zähne- Grade bekommen wir 4 Backenzähne auf einen Streich!!! Secila ist aber erträglch!

Noch mal kurz zu uns. Uns gehts prima gut, das Wetter ist geil, so kanns bleiben 11 Monate lang und ansonsten sind wir fit und gesund, so solls bleiben.
Unser Papa hat morgen einen Tag frei und im Nachbarort ist Markt und da wollen wir mal ein bißchen Geld ausgeben.

Ich drück Euch alle mal ganz doll
Astrd mit Secila (hat ja heute Geb. genau 17 Monate)

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 23:47

Ich les gard noch mal mein Text. Da fehlen einige i
Müßt ihr Euch dazu denken

Guts nächtle

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 11:56

Hallo ihr lieben
@lisa: glückwunsch... das nächste baby und schön das es diesesmal so geklappt hat! drücke dir die daumen das alles gut läuft! wie weit bist du dann jetzt?

@name: was ist das? braucht ein baby das wir sind immer noch so weit wie vor 20 wochen

@übelkeit: sie war ja weg so in der 17ssw und jetzt in der 25ssw kommt sie so langsma wieder... habe wieder sodbrennen!

@schmerzen: jaja ich weiß wofür.... und alle sagen immer wie toll so eine ss doch ist.... nein ich liebe es ss zu sein (trotz schmerzen) und zeige meine riesenkugel durch die ganze gegend und bin stolz drauf auch wenn die leute manchmal mehr wie doof schauen!!! ich bin immerhin glücklich!!!

@karen: ich freue mich für dich und lass die leute denken was sie wollen!

@astrid: ist ja super mit dem töpfchen! kilian geht auch immer unter den tisch wenn er mal muss, dann weiß ich gleich bescheid das ich mir ne klammer auf die nase machen muss
+ mir ist gar nicht aufgefallen das eineige is fehlen

@me: ja sonst ist soweit alles wieder ok... ich aknn wieder essen und trinken! ich verstehe meine männer echt, das sie gelitten haben! ich habe zwar das gefühl, das sich alles zieht, aber dennoch weiß ich, das es jetzt eigtl ganz schenll geht! haben noch so viele termine:
- heute hat kilians freund geb (1jahr)
- morgen fährt der papa übers we mit seinen kumpels saufen auf den nürnburgring (bis sonntag)
- am 27.7 habe ich geb
- am 30 feier ich in kleiner runde (stelle natürlich kuchen und co in die mitte)
- 16.8 hat mein mann geb
- 20.8 (unser 2ter hochzeitstag) fahren wir in urlaub bis 29.8 (da bin ich schon 32ssw)
- 13.9 fototermin für babybauchbilder mit kilian und papa
- dann kommen bestimmt noch einige sachen dazuwischen
- 27.10 wird mein dad 50 und big party
- erstes nov. wochenende familientreffen (wenn ich das überhaupt miterlebe)
- und dann haben wir auch schon den 8. nov

gaaaaanz liebe grüße vanessa kilian und baby 25ssw

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:10

VANNY
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE VANESSA
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURZELTAG; ICH HOFFE DU KANNST DEINEN EHRENTAG GUT GENIESEN.
ICH WERDE EIN GLAS SEKT AUF DICH TRINKEN; DENN DU DARFST JA NICHT

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:38

huhu, ihr lieben

@zoo: war sehr schön, ausser das mir die füsse gequalmt habe ohne ende

@astrid: na das ist doch mal was mit dem töpfchen

+naja verstehen uns so einigermassen gut, mal besser mal weniger besser. im mom grad wieder weniger besser. aber ich will niemand auf die eier gehen, das tut es mir nämlich selbst schon.

+und wieviel geld habt ihr ausgegeben??

@vanessa: mach nur nicht zu viel auf einmal, das artet ja schon in stress aus

@jana: ich hoffe dir geht es wieder besser, daumen drück

@nina: bei anderen klappt es doch meist besser, schön das es übergesprungen ist und bei dir auch funzt

+ich würde da auf jedenfall beim vermieter anfragen wegen schlüssel, gehört ja schliesslich zu einer tür

+essen, denke es liegt am wetter. musst mal schauen was du selbst so isst, sicher auch nicht viel

@vergleichswerte: muss ich mal messen, gewicht war so ca 12kg, werds nochmal nachwiegen

ansonsten ist bei uns alles gut, lennart war von samstag zu sonntag bei seinem vater, kam erst abends wieder, dementsprechend nörgelig ist er mit mir, denn bei papa darf er ja alles 2tage papa, 4 wochen arbeit bei mama
nungut, ich hoffe das die mit der whg nun schnell vorran kommen und ich sie endlich beziehen kann. morgen früh werd ich mir farbe kaufen (flieder) heute gabs schonmal nen klodeckel

seid lieb gegrüsst,
bis die tage karen und lennart

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 21:55

Vanessa
Hallo Vanessa,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Astrid und Secilia
>Ich hoffe, Dir gings gut und Du konntest Deinen Tag genießen? Ich trinke mit meinem Mann heute abend einen auf Dich!

Hallo Ihr lieben Restmamis,
uns gehts ganz gut, das Wetter ist wieder solala, könnte besser sein. Ich hoffe bis nächste Woche, daß es sich bis dahin ausgepißt hat, weil mein Göttergatte am Mi. Geburtstag hat.
@Vergleichswerte- Secilia wiegt 9,5 Kilo und hat eine Größe von 77cm.

@ Karen- Das wird noch ne Weile so gehen, daß der Papa alles durchgehen läßt und die Mama muß dann wieder streng sein. Kopf hoch, Du meisterst das schon. Was macht die neue Liebe?

Sonst weiß ich nichts mehr. Ich wünsche noch einen schönen abend und seit ganz lieb gegrüßt von uns 2 süßen

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 21:55

Vanessa
Hallo Vanessa,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Astrid und Secilia
>Ich hoffe, Dir gings gut und Du konntest Deinen Tag genießen? Ich trinke mit meinem Mann heute abend einen auf Dich!

Hallo Ihr lieben Restmamis,
uns gehts ganz gut, das Wetter ist wieder solala, könnte besser sein. Ich hoffe bis nächste Woche, daß es sich bis dahin ausgepißt hat, weil mein Göttergatte am Mi. Geburtstag hat.
@Vergleichswerte- Secilia wiegt 9,5 Kilo und hat eine Größe von 77cm.

@ Karen- Das wird noch ne Weile so gehen, daß der Papa alles durchgehen läßt und die Mama muß dann wieder streng sein. Kopf hoch, Du meisterst das schon. Was macht die neue Liebe?

Sonst weiß ich nichts mehr. Ich wünsche noch einen schönen abend und seit ganz lieb gegrüßt von uns 2 süßen

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 9:22

Guten morgen
@Vanessa:
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich.

@Vergleichswerte:
Muessen gleich zum Doc und werde es dann mal sehen.
Joel hat eine Bindehautentzuendung und Pseudo Krupp Husten. Dazu kommt das er meint seit Sonntag wieder NICHT schlafen zu wollen.
Ich dreh durch.

@Fotos:
Habe ein paar reingesetzt. Werden aber noch mehr!
PW ueber PN.

Muessen uns nun fertig machen

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 9:22

Guten morgen
@Vanessa:

@Vergleichswerte:
Joel hat eine Bindehautentzuendung und Pseudo Krupp Husten. Dazu kommt das er meint seit Sonntag wieder NICHT schlafen zu wollen.
Ich dreh durch.

@Fotos:
PW ueber PN.

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 9:26

Guten morgen
@Vanessa:

@Vergleichswerte:
Ich dreh durch.

@Fotos:
PW ueber PN.

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 14:49

Oh
Mein Text wurd wohl zu oft versendet.

Waren beim Kinderarzt und Joel wiegt 12,5 Kilo und ist 84,5cm Gross.

Pseudokrupp wurd nun auch festgestellt

Gefällt mir

31. Juli 2010 um 18:04

*klopf klopf klopf*

schieb uns mal nach vorne

ps: ich habe heute lennartfrei und das sogar über nacht, er kommt erst morgen abend wieder *freu und heul*

lg und schönes we euch

Gefällt mir

1. August 2010 um 15:53

Halloechen
Danke fuer das Kompliment. Wie gesagt, es kommen aber noch mehr Fotos. Die auch besser sind.

@Vanessa:
Das ist aber dass richtige Passwort. Vielleicht vertippt?

@Jana:
Habe genau erklaert bekommen was ich machen muss wenn er extrem Hustet und schlecht Luft bekommt.
Fuer den Notfall habe ich jetzt noch Kortison Zaepfchen, wo er im Haertefall dann eines von bekommt.
Hoffe ich bleibe Verschont.

@Nina:
Viel Spass auf dem Flugplatzfest.

Heute ist das Wetter bei uns endlich mal wieder besser und wir gehen gleich noch auf den Spielplatz.

Wuensche noch einen schoenen Sonntag!

P. S. Pierre hat schon drei winzig kleine Zahnspitzen

Gefällt mir

2. August 2010 um 20:18

Ich schieb uns mal
Von Seite 8

Lg

Gefällt mir

2. August 2010 um 22:25

@bianca
nein es geht wirklich nicht habe es mehrmals versucht

Gefällt mir

3. August 2010 um 21:01

@vanessa
Echt Komisch.
Denn Lisa hat sich die Fotos auch schon angeschaut!

Gefällt mir

3. August 2010 um 23:18

Hallo
Uns gehts prima! Secilias Papa hat morgen Geburtstag und ich freu mich schon drauf. Ich stell ein bißchen Sekt für Euch kalt!
Wir zahnen und zahnen und zahnen! Wir bekommen bald täglich neue Zähne, ist das normal. Aber Secilia ist super lieb und nimmt wie es kommt!

@Nina- Ich hoffe Dein Tag konnte Dir keiner Vermießen und ich hoffe auch, daß Dein Abend Erfolgreich war!!! Ich drück Dir die Daumen, daß es diesen Monat funktioniert

@Jana- Noch einen Monat und 4 Tage, dann bist Du Mega aufgeregt, stimmst. Wie laufen die Vorbereitungen?

@Alle- Mädels, wo seit Ihr denn nur???

LG Astrid mit einer ganz müden Secilia, die heute bis 11.25Uhr geschlafen hat!

Gefällt mir

3. August 2010 um 23:24

Ich nochmal.....
..... Ich hab Lisa vergessen
Also, mir war ja auch soooooo schlecht. Ich bekam ganz tolle Tropfen. Sie heißen "Vomitusheel" von der Firma Heel. Die waren echt gut, habe manchmal am Tag bis zu 20 mal die Tropfen genommen, wenn nötig, darfst Du sie alle 15Minuten nehmen. Wir waren damal in Österreich im Urlaub, wo meine Übelkeit anfing, da bin ich da in eine Apotheke, die mir die Tropfen dann gaben.

LG und GUTE BESSERUNG

Gefällt mir

4. August 2010 um 21:38

@bilder: ich kann sie egal ob ich klein oder groß schreibe nicht sehen... der tut so als würde ich das falsche pw eingeben dabei würde ich die bilder doch so gerne sehen

@kiwa: habe noch keinen plan! der wird im september gekauft, mal sehen!

@zweites kind: ja manchmal frage ich mich das auch, da kilian noch nihct 100 pro alleine läuft und auch noch viel getragen werden möchte usw! ABER andere mamis haben es auch geschafft und ich denke man wächst in die rolle rein von einer 2fach(oder mehr) mama! beim ersten kind hatten wir alle die gleichen bedenken und siehe, unsere kinder leben noch und uns sind noch nicht alle nerven davon gelaufen (noch nicht)!!!

sonst ist bei uns soweit alles ok! kilian läuft drinne immer mehr aber er krabbelt auch noch zwichendurch... draßen möchte er noch ungern laufen, am liebsten barfuß (er zieht sich socken und schuehe sofort aus wenns geht)... naja dann hat er zur zeit eine phase (denke ich mal) er isst kaum noch... ich bin froh wenn er morgens etwas miclhbrei isst zwichendurch einen halben pudding und abends 3 nuddeln! aber er trinkt und es geht im gut, er ist super aufgeweckt! und er macht teilweise 4 stunden mittagsschlaf was ich dann auch nutze zum schlafen udn aufräumen---- den 10 min kilian wach= chaos für 10 kinder!
mir geht es ganz ok... bin jetzt in der 27 ssw und habe nächste woche wieder vu (28ssw) und hoffe endlich mal auf ein richtiges outing und vllt ctg! naja sonst ist es schon anstrengend aber sind ja nur noch 3 monate!

ganz liebe grüße vanessa kilian und baby 27ssw

Gefällt mir

6. August 2010 um 10:11

Guten morgen ihr lieben!!!
kilian kann nun richtig laufen auch draußen noch ein wenig wackelig aber soooo süß und er muss sich aufs laufen konzentrieren am besten nicht ansprechen, den deswegen(weil ich ihn gelobt habe und er zu mir geschaut hat) hat er mit dem kin gebremst aber gsd sieht man nur etwas rot! er ist gestern ein giutes stück gelaufen setz sich zwichendurch manchmal hin ode rgeht in die hocke zum verschnaufen, aber genau passend zum urlaub (fahren ja am 20.8) da wird er dann in österreich richtig schn in den wiesen sipelen können!
sry für die schwärmerei aber wie lange habe ich drauf gewartet (er zog sich ja schon seit dem 10ten monat hoch) und endlich läuft er meine eltern und der papa erst sind alle sooo stolz wie oskar!!!
so zu ende geschwärm könnnte zwar noch, aber das lassen wir mal

melde mich später nochmal

liebe grüße vanessa, laufender kilian und baby inside noch 94 tage bis et

Gefällt mir

9. August 2010 um 23:29

wo sind denn alle
Hallo Muttis
uns gehts prima, bis jetzt! Morgen sind wir wieder zum Impfen, dann nur noch einmal und wir haben dann endlich für ein paar Jahre Ruh. Ich weiß auch nicht so recht, ob das alles seine Richtigkeit hat mit der Impferei, aber ein Kinderarzt muß es ja wissen.
Haben letzte Woche Heizöl getankt, heute kam die Rechnung, da weiß man auch, wofür man arbeiten geht! Stolze 2.250, unser Konto geputzt und noch 2 Wochen, dann beginnt der Umbau.

Also, Mädels, gebt Euch wieder mal ein Ruck, sonst sind wir wirklich nur noch zu viert. Wäre schade, wenn unser lustiger Haufen den Bach runter geht, oder!

@Lisa- was macht Deine Übelkeit und was hat Dein Arzt gesagt?

@Alle- WIE GEHTS EUCH????

LG und Gute Nacht wünscht Euch Astrid & Secilia

Gefällt mir

11. August 2010 um 9:31

Guten morgen
ich hatte gestern vu...
alles bestens und ER hat sich endlich mal richtig gezeigt! also es wird wirklich wieder ein junge jetzt fehlt nur noch der name und den werden wir soooo schnell nicht finden! naja bin ja erst in der 28ssw!
achja, der kleine hat nun 37cm und 1100g! (normal?)
so, kilian ärgert den hasen wieder, den ich mal vor ihm retten muss

Gefällt mir

11. August 2010 um 19:41

Huhu
sry, wenn ich nicht so oft hier vorbei schaue, aber im Moment arbeite ich viel und Jan ist deswegen recht schwierig. Mal verweigert er Essen und mal den Schlaf

Er schreit schon wieder

Bis denn

Gefällt mir

12. August 2010 um 22:57

Hallo
Hol uns mal von Startplatz 4
auf 1 vor!!!

Gefällt mir

13. August 2010 um 3:02

Halli hallo
@Astrid:
Was? Soviel fuer Heizoel
Was ich mit dem Geld alles machen koennte.

@Jana:
Wir stehen nun schon seit einer Ewigkeit bei 12 Zaehnen und es werden irgendwie nicht mehr

@Vanessa:
Herzlichen Glueckwunsch zum 100% Outing!

@Impfen:
Finde ich schon wichtig und wir haben bei Joel nun erstmal bis zum Schulbeginn alle durch.

@Lisa:
Wirst du dann ambulant entbinden? Falls das Baby am ET kommen sollte? Wegen dem Geb. meine ich.

@Kiwa:
Meiner ist Super
Ehrlich! Bin total Stolz drauf.
Ist zwar Nebeneinander, aber er passt durch jede Tuer, durch die Kassen, in Bus und Bahn.
Ist mega leicht zu fahren. Und beide Kinder koennen in Liegeposition schlafen.
Das war mir wichtig! Billig ist er auch!
Aber aus dem Kopf weiss ich nun nicht den Namen

Kann leider nicht weiter nachlesen, denn nun muss ich wieder Schlafen gehen bevor Joel zum 100000000000...... Mal wach wird.

Mein Mann ist nun naemlich wegen Montage nur noch am WE zuhause und ich sitze hier 24 Std. mit den Kids.

Sie sind zwar echt Super lieb, ausser wenns um schlafen geht und so wie es aussieht ist Joel Hyperaktiv. Dann hatte Pierre Durchfall und nun Verstopfung.
Joel war heute beim Orthopaeden und das erste Mal beim Frisoer. Er war soooo lieb
Nun rennt er wie ein Irrer und quatscht mit mir wie ein Erwachsener
Heftig!

Hoffe habe niemanden Verwechselt.

Ciaoi

Gefällt mir

13. August 2010 um 10:26

@bianca
kannst du mla schauen welchen kiwa du hast?
wir sind immer noch ein wenig auf der suche

Gefällt mir

13. August 2010 um 13:11

Jan schläft mal. Wunder! War eben mit ihm beim HNO und er hat das rechte Ohr entzündet. Kein Wunder, dass der schlechte Laune hat

Ansonsten gubt es Neuigkeiten. René und ich heiraten am 15.10 endlich . Erstmal nur standdesamtlich, aber ok

@reden: Sagt mal, reden eure Kleenen schon??? Jan weigert sich beständig was zu sagen Naja, vllt sollte ich glücklich drüber sein.

So, geh nu zum Sport.

Lg Christina

Gefällt mir

13. August 2010 um 23:34

Hallöchen
Uns gehts prima. Secilia hat die vorletzte Impfung auch super überstanden. Jetzt haben wir noch eine und dann erst wieder nach ganz, ganz vielen Jahren. Ist echt schrecklich, wie Secilia unsren lieben gutaussehenden Kinderarzt immer anbrüllt.

@ Heizöl- Ja wir haben ein 6000Liter Tank und haben aber "NUR" 3500Liter getankt. Wahnsinn, gell!!!

@Zähne- Bei uns ist auch erst mal Stop, 12 sind da und der Rest kann noch dauern.

@Vanessa- Ich gratulier Dir auch zum Bub

@Lisa- Was hast Du denn bekommen gegen Deine Übelkeit? Ich hatte damals Nausan von der Ärztin bekommen und da gings mir noch schlechter drauf. Zum Glück war ich damals in Österreich im Urlaub, die Tropfen waren für mich wirklich das Wundermittel Nummer 1

@Bianca- Du meisterst das schon gut ohne Deinen Mann.

@Reden- Secilia spricht Mama und Papa und Papa und Mama Mehr nicht!!! Wenn ich da eine Bekannte sehe, sie hat auch eine Tochter, zwei Wochen älter als Secilia, sie sagt schon Trambolin- das ist kein Scherz Sie hat eins geschenkt bekommen, wir haben uns beim spatzieren gehen getroffen und da sagte die Mama- Mia, was hast Du für ein tolles Geschenk bekommen. Da sagte Mia- Trambolin!!!!!!!
Meine Freundin hat ein Sohn, er wird im Nov. 2 Jahre alt und er sagt auch nur Mama, Papa, Oma, Opa und Hund
Ich mach mir da nicht all zu einen Kopf, weil so ein Kind wie Mia, ohhhhhh gott, ich glaub, da hätte ich den ganzen Tag nur Watte in den Ohren. Meine brummt dafür den lieben langen Tag und das find ich toll

@Christina- Ich freu mich für Dich- Euch!!!
@Jan- Gute Besserung kleiner Mann
@Sport- Machst Du viel Sport. Ich bin Mega faul, ich gebs ja wirklich zu. Einen Tag fang ich an zu Joggen, den anderen Tag fahr ich Fahrrad, ach ne, das gefaällt mir beides nicht, am dritten Tag bleib ich faul zu Hause. Ich müßte nämlich noch so 3 bis 4 Kilo abnehmen

Wir grüßen Euch alle ganz, ganz doll und wünschen ein ganz tolles Wochenende
Astrid mit Secilia

Gefällt mir

15. August 2010 um 20:09

Bin so uppe. hab gestern 14 Studen gearbeitet und Jan geht es super schlecht. Er hatte eben 39,5 Fieber und nach Wadenwickeln und Ibusaft immernoch 38,7
Dann hatte er ziemlich viel getrunken und das ganze dann in einem großen Schwall wieder ausgebrochen. Mussten dann erstmal duschen gehen, weil er total gestunken hat
Wenns morgen nicht besser wird, geh ich zum Arzt!!!

@Astrid: Jopp, ich hab jetzt 35 kg seit der Geburt runter und das geht nur mit Sport und Disziplin. Leider . Aber solangsam ist es zur Sucht bei mir geworden. mache 3 mal die Woche Muskelworout im Fitness Center und 3 mal die Woche laufe ich etwa 10 km. Will noch 5 kg bis zur Hochzeit schaffen

Soooo, ansonsten war ja nix los....

Lg Christina mit Jan

Gefällt mir

19. August 2010 um 12:28

Jan hat akute Phimose und sobald die Entzündung unter der Vorhaut weg ist, wird sie abgeschnippelt
Das hört nie auf

@Lisa: Achjo, vllt klappt das ja mit dem 2. Geburtstag und der Geburt

Bin mal wieder weg.

Lg Christina

Gefällt mir

20. August 2010 um 12:35

Seite 5????

Hole uns mal nach vorne....

Gefällt mir

21. August 2010 um 19:44

mal eben nach oben schieb

@bianca: das passwort muss klein geschrieben werden!!! mit gross ging es jedenfalss nicht

Gefällt mir

21. August 2010 um 20:55

Hallo
@Karen:
Ok. Danke, dann kann ich es Vanessa so weiter geben damit sie gucken kann.

Hatte eine Woche kein Internet und jetzt leider auch keine Zeit zum nachlesen. Denn
Mein Mann ist ja nur noch am WE daheim und da nutzen wir die Zeit zu viert oder zu zweit

Waren heute im Allwetterzoo Muenster. Richtig toll fuer die Kids

Ach ja, Pierre hatte gestern U4 und wiegt nun 7550g und ist 65cm gross.
Direkt an der Hoechstgrenze
Und er bekommt nun KG da er eventuell das Kiss Syndrom hat.

Schoenen Abend noch

Gefällt mir

23. August 2010 um 20:21

Huhu
nur mal eben kurz

habe gerade bei meinvz gelesen das jessi nun 3fache mama ist

Hannah ist da 3600g 49,5cm und 35cm (KU)

liebe grüsse an alle
karen und lennart

Gefällt mir

24. August 2010 um 14:27

Hallo
Schieb uns mal nach vorne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen