Home / Forum / Mein Baby / ☼☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼☼ #33 Die Sonne brennt, 3-Wetter-Taft

☼☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼☼ #33 Die Sonne brennt, 3-Wetter-Taft

25. August 2010 um 21:55

Halloechen
Mit dem I-Phone kann ich zwar alles lesen, aber ich kann mir nichts merken um zu antworten.
Sorry Maedels

@Jan:
Gute Besserung und alles gute.

@Romy und Claudia:
Sagt mal wo seit ihr????

@Karen:
Wie laeuft die Liebe?

Bei uns ist alles ok! Mein Mann ist zwar staendig auf Montage.
Ausser das ich Nachts alleine tierische Panik habe. aber da muss ich durch.

Joel spielt nun auch mal alleine so das wenn Pierre schlaeft ich es schaffe die Wohnung zu machen, fenster putzen, waesche usw.

Siehe da! Meine Wohnung ist wieder top!

Joel hat nun ne leichte Erkaeltung und kommt morgens alleine aus seinem Bett und schlaeft dann bei uns noch weiter.
Total suess!

Lg bianca mit Joel (17 Mon) & Pierre (16 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. August 2010 um 19:30


So, der Gnom schläft und Internet geht auch mal wieder.

Jan geht es so lala. Nachdem die Entzündung am Pimmelchen weg ist, sagt der Arzt, wir sollen erstmal nicht operieren. mal hin und mal her. Allerdings würde die Bindehautentzündung immer schlimmer und es kam noch ein Gerstenkorn hinzu. Jan sah aus, als wenn das Auge zu gewachsen wäre. Sind dann sofort in die Augenklinik mit ihm. Haben dann eine Augensalbe bekommen und nu ist es zum Glück abgeschwollen

@Bianca: Respeckt. Ich stelle mir das mit 2 so kleenen ganz schön anstrengend vor!

@Jana, Er hat mir den Antrag beim Jahrestag auf einem einsamen Berg mit Sekt gemacht. Total süß

@vergesslich: Bin sooooooo absolut vergesslich geworden. Also bitte nicht böse sein, wenn ich was vergessen hab, denn das passiert im Moment ganz schön oft


Sooo, nu duschen und dann mit ner Freundin aufs Physikum anstoßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 13:42

@jessi
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt der kleinen Hannah!!!!

Alles alles liebe und gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 21:27

@karen
Bei uns sind die naechsten vier Zaehne auf dem Weg.
Nr 13,14,15 und 16
Alles Eckzaehne!

Ansonsten bin ich bis Mittwoch wieder alleine zuhause
Weiss nicht mehr wers war
Ja, es ist echt furchtbar alleine at home.
Alle Bekannten lachen mich deswegen aus.
Denn ich habe alle Rollos unten, schlafe im Wohnzimmer damit ich naeher an den Kinderzimmern bin. Die restlichen Tueren sind abgeschlossen. Vor der Haustuer steht eine Glasflasche (damit ich direkt mitbekomme ob die Tuer aufgeht), dann hab ich ein Messer neben mir liegen und schlafe (wenn man es so nennen kann) mit Nachtlicht!
Weiss echt nicht wo diese Angst her kommt

Joel ist sooo suess
Er quatscht mir einen Knopf an die Backe. Dann sitzt er beim essen auf einen normalen Stuhl (alles andere ist fuer Babys ), er klettert ueberall hoch und runter, kann rennen wie ein Verrueckter und traegt jetzt schon 98

Muss ihn mal filmen wenn er mit Pierre spielt und kuschelt.
Einfach Goldig. Er liebt ihn so sehr.

Lege mich jetzt mal hin, denn heute ist mir richtig Baeh!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 12:41


Huhu

@Jessi: Alles alles Liebe zur Geburt der Kleinen Maus

@all: Alles gut bei euch?????????????????? Sollen wir mal einen neuen Thread machen??? Würde das auch machen, falls Karen keine Zeit hat???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 12:28

:




+++CLOSED+++

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 12:32


@Lisa: Würde auch im selben KH wie die 1. geburt entbinden

@Bianca: Das mit den Ängsten hatte ich auch mal. Hoffe, es wird bald besser bei dir. Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen