Home / Forum / Mein Baby / Für Baby einkaufen, Material zur Säuglingspflege / A'lua Kinderbett

A'lua Kinderbett

26. Februar 2007 um 16:17 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 0:15

Hi zusammen,
ich habe ein Frage an alle schon-Mamis. Wer hat ein A'Lua Kinderbett zu verkaufen?

Wäre toll wenn ihr euch meldet, gerne auch PN

LG
TNT

Mehr lesen

12. April 2007 um 13:57

A'Lua Kinderbett
Hallo TNT,
besteht noch Interesse an dem Bett...meine Kleine ist nämlich gerade heraus gewachsen und ich hab's noch nicht bei Ebay versucht..
Wir wohnen auf Rügen und das Bett ist noch nicht zerlegt. Vielleicht meldest Du Dich ja mal
Gruß
Alexandra

Gefällt mir
13. April 2007 um 15:05
In Antwort auf indira_12077676

A'Lua Kinderbett
Hallo TNT,
besteht noch Interesse an dem Bett...meine Kleine ist nämlich gerade heraus gewachsen und ich hab's noch nicht bei Ebay versucht..
Wir wohnen auf Rügen und das Bett ist noch nicht zerlegt. Vielleicht meldest Du Dich ja mal
Gruß
Alexandra

Hallo Alexandra,
ich habe nicht mehr daran geglaubt das jemand so ein bett hat.
Ich habe interesse daran. Du kannst mir gern mal vorab deine Preisvorstellung und den zustand des bettes mailen, vielleicht auch ein Bild? Ich wohne aber ganz im Süden, nähe Stuttgart, kann also nicht mal eben schnell vorbei kommen
Warum baut ihr eigentlich das bett nicht um?

meine Mailadresse schicke ich Dir über PN

viele Grüße
TNT

Gefällt mir
29. April 2007 um 22:29
In Antwort auf ebru_12372933

Hallo Alexandra,
ich habe nicht mehr daran geglaubt das jemand so ein bett hat.
Ich habe interesse daran. Du kannst mir gern mal vorab deine Preisvorstellung und den zustand des bettes mailen, vielleicht auch ein Bild? Ich wohne aber ganz im Süden, nähe Stuttgart, kann also nicht mal eben schnell vorbei kommen
Warum baut ihr eigentlich das bett nicht um?

meine Mailadresse schicke ich Dir über PN

viele Grüße
TNT

A'lua
wir stellen das Bett nun auch ins Internet zum Verkauf (Preisvorstellung 300,- VHB- Neupreis 1300,- DM). Besteht noch Interesse oder habt Ihr den Handel schon abgewickelt? Unser Bett ist aus dem Jahr 2000 und noch in gutem Zustand inklusive Kokosfasermatraze Bezug einwandfrei und frisch gewaschen. Lediglich eine Feder zum befestigen einer herausnehmbaren Stange fehlt. Hier würde ich im Eisenwarenladen nachfragen. Kommen aus Freiburg. Wir hatten es umgebaut, aber seit einem halben Jahr steht es im Keller.

Gruß Christine und Oliver Christinec@gmx.de

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 0:15
In Antwort auf indira_12077676

A'Lua Kinderbett
Hallo TNT,
Gruß
Alexandra

Alua Kinderbett
Hallo Alexandra

hab grad zufällig deine Nachricht vom April 2007 gelesen in der es um das Kinderbett deines Kindes geht.
Du hast es nicht zufällig noch im Keller stehen oder hast du es schon verkauft?
Ich suche mir jetzt schon ein paar Abende nen Wolf nach so einem Bett und finde kein Rechtes. Wir wohnen auch auf Rügen, was ja super passend ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Sabine

Gefällt mir