Home / Forum / Mein Baby / aaa bindehautentzündung und kinder im haus

aaa bindehautentzündung und kinder im haus

23. Februar 2017 um 17:32

jetzt hats mich auch erwischt. nachdem meine ganze familie fast ein monat lang krank war bin ich nun dran. habe bindehautentzündung und wahrscheinlich durch viren verursacht, also hochansteckend.
hab schon alles desinfiziert und wasche meine handy, aber ich hab echt schiss das sich meine kinder oder mann anstecken, das soll doch jetzt alles mal ein ende haben...
hattet ihr das auch schon mal und wie habt ihr das mit den Kindern gemacht? haben sie sich angesteckt? Und wie lange dauert das mit dieser entzündung?
also wenn das so weiter geht, kann ich gleich kündigen, musste wegen den kindern schon freigestellt werden und jetzt wo es ihnen besser geht, bin ich dran

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 18:26
In Antwort auf caputschino

jetzt hats mich auch erwischt. nachdem meine ganze familie fast ein monat lang krank war bin ich nun dran. habe bindehautentzündung und wahrscheinlich durch viren verursacht, also hochansteckend.
hab schon alles desinfiziert und wasche meine handy, aber ich hab echt schiss das sich meine kinder oder mann anstecken, das soll doch jetzt alles mal ein ende haben...
hattet ihr das auch schon mal und wie habt ihr das mit den Kindern gemacht? haben sie sich angesteckt? Und wie lange dauert das mit dieser entzündung?
also wenn das so weiter geht, kann ich gleich kündigen, musste wegen den kindern schon freigestellt werden und jetzt wo es ihnen besser geht, bin ich dran

Das Hauptproblem ist wirklich das Reiben in den Augen, was man aber auch nicht ganz verhindern kann, weil man das manchmal gar nicht merkt. Wasch dir häufig die Hände und vor allem, behandel das gut mit Tropfen und Salbe, dann geht es auch schnell weg und ist nicht mehr ansteckend.

Deine Kinder können sich nur anstecken wenn du dir ins Auge fasst, ihnen dann die Hand gibst....oder  Viren aus deinem Auge auf den Lichtschalter und co verteilst...

Deine kinder stecken sic nur an, wenn sie die Viren dann an die Hände bekommen und  sich selber ins Auge reiben!

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen