Home / Forum / Mein Baby / Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh haarausfall

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh haarausfall

26. September 2011 um 12:03 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 17:21

seit einer woche denk ich ich hab bald keine haare mehr! also von der geburt ist das nicht mehr! meine maus ist schon 9monate! tipps dagegen?????hilfe+
lg muffin und schnecki 9monate*/

Mehr lesen

30. September 2011 um 12:56


schieb

Gefällt mir
30. September 2011 um 12:59

Hey..
ich kenne das nur zu gut
meine tochter ist jetzt etws über 7 monate, den haarausfall hab ich jetzt schon länger... doch, es kann sein dass du ihn etwas später bekommen hast... das sind die hormone
ich benutze das shampoo PLANTUR 39 und bilde mir ein, es hilft

Gefällt mir
30. September 2011 um 13:05


ok danke das du geantwortet hast!macht mir etwas sorge

Gefällt mir
30. September 2011 um 13:44

Noch am stillen
....hab auch so schlimm Haarausfall
Bin aber noch voll am Stillen, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt. Kann ich das Plantur 39 auch nehmen??? Bin mir so unsicher wegen dem Coffein

Gefällt mir
30. September 2011 um 17:21


mir gehts es genau so wie euch, ich denke mal es liegt auch an den hormonen ich stille auch voll mein kleiner ist 4 monate alt, nun bin ich beim doc gewesen sie nehmen mir am mittwoch blut ab und dann schauen wir ob es wirklich an den hormonen liegt

ps ich nehme auch plantur 39 naja mal schauen ob es wirklich hilft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers