Home / Forum / Mein Baby / Aaaaah ich brauche Ablenkung

Aaaaah ich brauche Ablenkung

18. August 2016 um 14:19

Gestern fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich bin überfällig. Okay, zunächst einmal keine Panik. Die Geburt der Kleinen ist jetzt etwas über 11 Monate her und das ist gerade mal der vierte Zyklus, nachdem ich meine Mens wieder bekam.
Also kurz nachgeschaut, sonst 28-30 Tage. Meine letzte Mens endete am 15.7., also doch leichte Muffensausen. Kann ja auch gar nicht sein. Oder doch? Dann wäre ich wohl eine von den Lusttropfen-Muttis
Gestern hatte ich beschlossen einfach mal ruhig zu bleiben und abzuwarten, kann ja alles und nichts heißen. Aber heute platze ich förmlich vor Ungewissheit, ich male mir zich Szenarien aus, obwohl ich ja noch nicht einmal weiß, woran ich bin.

Nachher werde ich wohl los und mir 1-2 Tests besorgen, aber ich bin soooo hibbelig.

Mehr lesen

18. August 2016 um 18:17

...
uuuuuuund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 18:21
In Antwort auf hedwigvon

...
uuuuuuund?

...
Ich habe gleich getestet und es war negativ. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber jetzt finde ich das doch tatsächlich doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen