Home / Forum / Mein Baby / Aaaaahhhhh Hundescheiße

Aaaaahhhhh Hundescheiße

30. Januar 2009 um 18:05 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 12:08

Baoh, ich bin sowas von auf 180

War eben noch mal schnell was einkaufen, als ich zu hause war merkte ich, dass ich in Hundescheiße getreten bin
Mal wieder

Das ist hier in unserem Wohngebiet ganz schlimm. Dabei ist das teilweise echt teuer hier. Viele haben hier nen Hund, was ja an sich kein Problem ist aber die kacken zwischen die Häuser auf die Grünflächen, seitlich der Häuser, überall wo grün ist.

Klar, ist es nicht erlaubt aber hier rennt keiner mit ner Tüte rum. Nee, die Hunde dürfen sich einfach schön ausscheißen und die Leute gehen weiter.

Ich achte schon immer darauf, wo meine Tochter lang läuft. Finde das traurig, dass ich sie deswegen hindern muß auf den Rasen zu gehen.

Kann man da was machen?
Wohl nicht, oder?
Ich mein, das kontrolliert ja keiner.

Ordnungsamt hab ich angerufen. Die meinen auch, dass sie die ja nicht auf frischer Tat erwischen.

Wir wohnen hier erst seit 4 Monaten und fühlen uns ansonsten wohl aber das vermiest es mir echt.

Wenn ich jemanden erwische und ich weiß, wo der wohnt, kriegt der was Nettes in den Briefkasten.

Ich lass doch meine Tochter auch nicht aufn Weg kacken.

Sorry, fürs auskotzen.Mußte mal sein. Mein Mann durfte eben schon dran glauben.

Lg Sannie

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 18:17

Das kenn ich
Hier in Wien ist es auch furchtbar

Allerdings wird das Nicht-weg-machen mittlerweile bestraft (30 Euro). Mein Freund hat letztens eine Frau ziemlich angemacht, als diese ihrem weglaufenden gerade hingeschissenen Hund wieder einfangen wollte. Ist nämlich meiner Meinung die neueste Masche: Entweder sie haben es angeblich nicht gesehen oder der Hund läuft ganz zufällig weg

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 18:19

Kanns verstehen!
Wir wohnen in einem 4 Parteien Haus mit rießigem tollen Garten und haben selber nen großen Hund. Seit diesem Winter haben zwei andre Parteien auch nen Hund und die kacken uns den ganzen Garten zu!!!

Mir kommt da auch immer die Galle hoch

Da ich ja selber weiß, dass es möglich ist Hunden beizubringen wo Haufi machen Tabu ist, hab ich kein Verständnis für Leute die schlichtweg zu faul sind ihre Vierbeiner woanders hinzubringen

Meine Tochter wird diesen Sommer laufen lernen, und ich hab echt keine Lust, dass sie das mit Kacke an den Schuhen tun muß

lg Dani

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 18:26
In Antwort auf malka_12059799

Kanns verstehen!
Wir wohnen in einem 4 Parteien Haus mit rießigem tollen Garten und haben selber nen großen Hund. Seit diesem Winter haben zwei andre Parteien auch nen Hund und die kacken uns den ganzen Garten zu!!!

Mir kommt da auch immer die Galle hoch

Da ich ja selber weiß, dass es möglich ist Hunden beizubringen wo Haufi machen Tabu ist, hab ich kein Verständnis für Leute die schlichtweg zu faul sind ihre Vierbeiner woanders hinzubringen

Meine Tochter wird diesen Sommer laufen lernen, und ich hab echt keine Lust, dass sie das mit Kacke an den Schuhen tun muß

lg Dani

Da hast du natürlich Recht.
Klar können die Tierwe nichts dafür. Das liegt ganz klar an den Besitzern. Er scheint die nicht zu stören, dass es strafbar ist.
In so einem Wohngebiet wird das einfach nicht kontrolliert.

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 19:51


und wehe man spricht die hundehalter darauf an, dann werden die auch noch frech.

lg

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 21:30

Hallo!
Ich hasse es auch wenn die Leute ihre Hunde einfach scheißen lasse, ohne den Dreck wegzuräumen. Bin selber Hundebesitzerin und räume den Kot von meinem Hund immer weg. Wegen solchen Hundebesitzern kann man sich dann ab und an auch noch blöd anreden lassen, Kann das Ordnungsamt nicht mal kontrollen machen? Da würd ich mal nachfragen.
Gruß
Alex

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 21:35
In Antwort auf kunto_11855640

Hallo!
Ich hasse es auch wenn die Leute ihre Hunde einfach scheißen lasse, ohne den Dreck wegzuräumen. Bin selber Hundebesitzerin und räume den Kot von meinem Hund immer weg. Wegen solchen Hundebesitzern kann man sich dann ab und an auch noch blöd anreden lassen, Kann das Ordnungsamt nicht mal kontrollen machen? Da würd ich mal nachfragen.
Gruß
Alex

Da hab ich angerufen
und die wollten nur wissen zu welcher Tageszeit. Ja, das kann ich ja nicht wissen. Da sind immer welche unterwegs

Die Frau am Telefon meinte, sie gibt das weiter. Naja, ich denk mal, denen ist das wirklich egal

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 12:08

Hab jetzt Fotos gemacht
und schick die zum Ordnungsamt, obwohl ich bezweifel, das das hilft.

Total eklig, alle 30cm nen Haufen

Mehr kann ich wohl nicht machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers