Home / Forum / Mein Baby / Aaaah wo habt ihr eure schneeanzüge her, alles was mir gefällt ist schon weg

Aaaah wo habt ihr eure schneeanzüge her, alles was mir gefällt ist schon weg

29. August 2010 um 19:11

eigentlich dachte ich gerade mal daran im inet nach schneeanzüge zu schauen, und was bemerke ich da, alles was mir gefällt gibts nicht mehr in unserer größe.. seufz...

wo habt ihr die für eure mäuse bestellt?
mats wird im dezember 1 jahr alt, braucht also einen guten, damit er mal im schnee sitzen kann, vielleicht macht er dann ja auch schon seine erste laufversuche...
also so mit extra po und knieverstärkung...

klitzeklein, babywalz, babaywelt und h und m habe ich shcon durch...

wäre euch für tips dankbar...

bin ich denn echt sschon so spät dran

Mehr lesen

29. August 2010 um 19:33

Welche Größe
brauchst du denn für dein Kleines?

Hab ein paar Wintersachen bei eBay eingestellt.

Artikelnummer: 120614692971

Vielleicht ist ja was dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:14


Hmmm...

Vertbaudet hat einen sehr schönen, die Kapuze hat so einen Besatz aus Kunstfell! Hab ihn für meine Tochter bestellt (gibt es für Jungs und Mädchen) weil er so schön schlicht ist, ich steh nicht auf Mäuschen, Bärchen etc. Aber ich glaube mit extra Knieverstärkung etc. ist der nicht...

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:19

Es gibt einen bei
Jako-o, der ist aber sehr teuer und es gibt ihn erst ab Gr. 92.

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Maedchen-Jacken-Overalls-Ski-Overall/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schnee-Anzug/group/2293/product/179160/Produktdetail.productdetail.0. html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:21

Noch einen bei Jako-o
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Long-Johns-Spieler-Overalls-Baby-Overall/group/2258/product/872697/Produktdetail.productdetail.0. html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:26

Danke
für eure tips!

dein angebot von ebay, leider zu klein
verbaudet, ausverkauft, erst wieder in größen ab 110 glaube ich zu bekommen...
wird mir also wohl nur der teure von jakoo übrigbleiben, auch wenn der a bisserl teuer ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:45

Hallo
kann dir die von Jack Wolfskin oder Ticket to Heaven anbieten.

Habe bei Ebay einen von Steiff (Gr.86, dunkelblau) und von Jack Wolfskin (Gr.92, rot/orange) eingestellt. Beide sind wie NEU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 9:38

WOOOOOOOOW
vielen dank onshruee!!!
du hast dir ja echt mühe gegeben, und so schöne gefunden, habe gleich einen bestellt!!!!
und nein, ich glaube nicht das man gleich in die city rennen mss um einen zu kafen
nd ja bei den discountern kommen sie bestimmt auch bald im angebot, aber ich bin erzieherin und weiß wie viel die dinger aushalten müssen,nd das tun diese meist bei den ganz kleinen kids nicht will ja nicht das mats mit 1 jahr seine erste lungenentzündng bekommt, außerdem will ich wieder zu meinen verwandten nach bayern fahren, da ist der winter ein wenig extremer als hier in hh.. deswegen ist mir die qualität so wichtig!
ich danke euch für eure mühen und hoffe mats der dann krabbeln, sitzen und vielleicht laufen kann behält nen warmen po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club