Forum / Mein Baby

Aaachtung völlig ot-mein mann die memme...

Letzte Nachricht: 14. Februar 2013 um 22:31
L
lili_12725909
14.02.13 um 12:50

.....ist krank
Seit samstag bin
Ich krank!!
Jaaa,richtig krank das werde ich immer einmal im jahr-immer im februar!!
Da ich ein neugeborenes baby habe,steh ich das durch
Jetzt habe ich mann,kind 1 und kind 2 auch angesteckt
Aaaber mein mann hat es gaaaanz schrecklich erwischt,bekommt gegen sein husten penicillin
Hehe,wem gehts genauso ??

Mehr lesen

erzsi_12867845
erzsi_12867845
14.02.13 um 12:53


entschuldige mal- dein mann hat aber auch nen männerhusten! das ist 1000 mal schlimmer als alle anderen krankheiten zusammen

dir gute besserung und gute nerven, damit du die kranken hasen versorgt bekommst

Gefällt mir

L
lili_12725909
14.02.13 um 12:55
In Antwort auf erzsi_12867845


entschuldige mal- dein mann hat aber auch nen männerhusten! das ist 1000 mal schlimmer als alle anderen krankheiten zusammen

dir gute besserung und gute nerven, damit du die kranken hasen versorgt bekommst

Hehe
Aber das beste:
Er hat sich in der apo so inhalations teil gekauft,wir haben ja nur einen pariboy den er auch benutzen könnte

Gefällt mir

L
lili_12725909
14.02.13 um 12:58

Achja ,da fällt mir noch ein
Ich hab ihn gebeten mir ibuhexal 800 mit zu bringen,das ging dann nicht mehr-er hatte nicht genügend geld bei-wofür ich die brauche ?
Hach,wenn ich ihn nicht schon seit 13jahren kennen und lieben würde

Gefällt mir

I
ileen_12370271
14.02.13 um 13:02

Hier, hier
Mein Mann hat ACHTUNG

Eine Erkältung..........

Ich sitze hier seit Sonntag mit einem fieberndem Kind, das mich nachts wach hält, bin dazu noch im 6Ton Monat schwanger und habe seit gestern das Gefühl als hätte mich ein Zug überrollt .kopfweh ,halsschmerzen, gliederschmerzem und hüften! Ich darf nichts nehmen....... hab ihn ja heute morgen gefragt ob er es überlebt oder ich vorsichtshalber den bestatter anrufen soll, nur um auf alles vorbereitet zu sein.
Fand er nicht so lustig, aber es nervt mich ungemein .

Gefällt mir

L
lili_12725909
14.02.13 um 13:19

Hehe
Gott sei dank,bin nicht alleine
Vor allem,ich hab erst entbunden und steh hier wie ne 1 !!
Mit husten ,mit kopfweh etc
Was würden die nur ohne uns tun??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lottie_12855245
14.02.13 um 14:16


lach, bei jeder Erkältung kommt das weiße Licht auf ihn zu... Er wird es wohl nicht überleben

Was ist nur mit den Männern von heute los? Manchmal denk ich, ich bin der Kerl

Gefällt mir

A
an0N_1287354199z
14.02.13 um 17:30

Hihi...
Könnte ich geschrieben haben, nur, dass meiner nicht zum Arzt geht- aus Angst er könnte die finale Diagnose bekommen... Ich bemitleide ihn immer völlig übertrieben - er nennt mich unsensibel

Genau die gleichen spinnerten Idien- sogar der Steißtumor... Ich dachte, da sei mein Mann einzigartig bekloppt und erfinderisch

Gefällt mir

kleene0907
kleene0907
14.02.13 um 17:32


Ja Männer sterben doch bei jedem kleinsten Schnuppen.
Und ja es nervt auch.

Gefällt mir

G
gawel_12478434
14.02.13 um 17:49

=P
"Männer sind schmerzbelastbarer als Frauen. Frauen klagen schneller über unerträgliche Schmerzen und geben schneller bei Tätigkeiten auf, die Schmerzen verursachen, während Männer bei gleich starkem Schmerzreiz sagen, der Schmerz lässt sich noch gut aushalten und weitermachen.

Männer sind bezüglich der Schmerzbelastbarkeit robuster konstruiert, sowohl auf körperlicher Ebene (Verteilung der Schmerzrezeptoren, bestimmte Proteine und Botenstoffe, Hormon Testosteron) als auch auf geistig-psychischer Ebene (Schmerzverarbeitungsmechanism en im Gehirn).

Die Schmerzforschung widerlegt den feministisch motivierten Meinungstrend, der behauptet, Männer seien besonders empfindlich und wehleidig.

Die Schmerzforschung bestätigt die traditionellen Erfahrungswerte, die besagen, dass Männer das schmerzbelastbare Geschlecht sind (weshalb Wehleidigkeit als unmännlich gilt) und dass Frauen das schmerzempfindliche Geschlecht sind (weshalb Wehleidigkeit nicht als unweiblich gilt)."

Quelle des Textes:
www.geschlechterstudien.de/1-1-schmerzforschung.html

Gefällt mir

G
gawel_12478434
14.02.13 um 22:31

Tja
die Wahrheit tut halt immer noch am meisten weh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers