Home / Forum / Mein Baby / Aaahhhh... diese Wartereiiii...

Aaahhhh... diese Wartereiiii...

10. Juli 2013 um 21:25

Mädels,
Ich muss es loswerden. Durch eine Verhütungspanne hatten mein Mann und Ich einen Tag nach dem berechneten ES ungeschützten Sex.
Kind ist erst ab März/April nächsten Jahres wieder geplant...
Tja, morgen ist NMT und ich habe seit einer Woche immer mehr Anzeichen... Schwindel, durchgehendes UL-Ziehen bzw so ein Druck, häufiges Wasserlassen, Blähbauch und sowas.

Morgen früh wird getestet und ich hab um halb 9 einen FA-Termin da mich das langsam echt irre macht!!

Was ich nun hören will? Keine Ahnung.
Baby würde natürlich kommen dürfen, auch wenn's grad so gaaaar nicht reinpasst...

Da keiner von euch eine Kristallkugel besitzt, erzählt mir doch einfach mal von euren SS-Anzeichen vor NMT und wann eure Tests positiv waren
Normalerweise bin ich geduldiger, jedoch FÜHLE ich mich schwanger... Ist das irre?

Ihr merkt - mein Hirn fährt Karussell...

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 23:03

Schon mal danke!
Kann mich inzw echt in hibbelnde Frauen reinversetzen die das JEDEN MONAT haben...

Da wird man ja irre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:54

Soooo
Eine SS kann der Arzt nicht ausschließen, sieht aber natürlich nix.
Zyste oÄ hab ich nicht, nun kann ich nur auf das Blutergebnis warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram