Home / Forum / Mein Baby / aaahhhh! Ich kann in Beiträgen nicht mehr auf Antworten klicken

aaahhhh! Ich kann in Beiträgen nicht mehr auf Antworten klicken

10. Februar 2011 um 9:48

Seit gestern ist meine Seite irgendwie verschoben.
Ich sehe Beiträge total in die länge gezogen und der Button "warnen" ist bis zur hälfte zu sehen und der zum "antworten" erscheint garnicht mehr

Hat das eine von Euch auch?
Was ist da nur mit der Ansicht los?

Hilfe

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 9:52

Komisch
..hier in meinem eigenen gehts plötzlich *grrr*
Wieso in den anderen nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 9:53


Hat ich auch schon mal! Ich nehm mal an Du hast den Windows Explorer?! Wenn ja, kanns an dem liegen. Bei mir gings nach 2 oder 3 Tagen wieder! Schau doch mal bei einem Beitrag wo es 2 oder mehr Seiten gibt. Lustiger weise konnte ich auf der 2. Seite antworten!!!

Oder lad Dir einen neuen Browser runter. z. B. Firefox oder Safari. Da kanns auch funktionieren!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 9:56

Ja, hab den
Windows Explorer.
Ist mir hier echt noch nie passiert.
Und auch echt komischerweise nicht bei jedem Beitrag/Diskussion.

Ist doch doof

Aber danke für den Tipp, jetzt weiß ich ja an was es evtl.liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 9:58

@skadiru
Ja genau, die letzten Buchstaben/Sätze sind wie abgehakt.
Nur seh ich den Antwortbutton nichteinmal mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 11:09


Mensch, das geht immernoch nicht!
Ich will endlichwieder in meinen Thread! *schimpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club