Home / Forum / Mein Baby / Aaargghhhh ich bin so neugierig!!!!

Aaargghhhh ich bin so neugierig!!!!

8. Mai 2012 um 14:12

Also gleich mal vorraus ich stille voll aber Ich hab heute schon mal 3 gläschen von hipp gekauft 2xkürbis 1x pastinake und ich bin so neugierig ob es ihr schmeckt ABER mausi ist erst 18 wochen und ich will 6 monate voll stillen ihr müsst mir jetz helfen und mir schreiben das es dumm und unvernünftig wäre jetz schon zuzufüttern und das ich gefälligst weiter stillen soll
warum hab ich denn das jetzt schon gekauft ich bin so dumm ist doch klar das ich mir jetzt die finger danach leck wo es doch schon mal in reichweite steht

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 14:26

Ja ihr habt recht
also dann probier ich mal die gläser nach ganz ganz ganz hinten unter den dosenfraß wie linsen zu verstecken dann muss ich sie schon nicht mehr sehen dadurch stehen dann auch die chancen gut dass ichs vergess haha aus den augen aus dem sinn

wahrscheinlich find ichs dann in 3 jahren (wenn ich mal wieder da drin aussortier) und kanns dem 2 kind füttern (naja also wenn die nicht nur nen jahr haltbar wären)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 19:12

Ich schließe mich...
...natürlich allen an.

Mir gings so- anfangs, oooooh wie toll, schau mal, wie es ihr schmeckt, blaaaaaaaaaaaaaaa. Und mit jeder Breimahlzeit mehr hat man sich ein bisschen ans einfache Titterausholen zurückerinnert.
Die Zeit ist eh begrenzt, also genieße sie. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Und- Hipp wollte meine Süße gar nicht, ich hatte ne kurze Zeit Gläschen probiert.
Selbstgekocht ist der Dame jetzt aber ganz Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 19:52

Jah
dann iss es selbst, dann isses weg. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram