Home / Forum / Mein Baby / Aaargh!

Aaargh!

25. August 2016 um 18:39

Ich hab gerade mit meiner Tochter (3) eine Wasserschlacht im Garten gemacht, mit Gartenschlauch und so einem Spritzdings für Kinder. Da wir keinen Außenwasserhahn haben, hab ich den Schlauch in der Dusche angeschlossen. Irgendwann bat sie mich, das Wasser ein bisschen wärmer zu stellen. Ich bin also kurz reingegangen, gefühlt 10 Sekunden, und als ich wiederkomme, steht mein Töchterlein auf der Terrasse und hält mit dem Schlauch voll ins Wohnzimmer rein ! Zum Glück hat nur der Boden etwas abbekommen. Ich wollte zwar heute noch durchwischen, aber doch nicht sooo... Was sind Eure "Ich hab doch nur eine Sekunde nicht hingeschaut"-Momente?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Adventskalender im Dezember - Melodie gesucht
Von: kamasaki
neu
27. Dezember 2016 um 22:05
Babysitter anmelden / versichern?
Von: kamasaki
neu
1. September 2016 um 19:02

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen