Home / Forum / Mein Baby / Aaarrggghh! ich bin so wütend auf meine Eltern

Aaarrggghh! ich bin so wütend auf meine Eltern

9. März 2013 um 13:53

Das ist nun das 4. Mal, dass sie ein Treffen absagen und IMMER schieben sie das Wetter vor.

Ich kann es nicht mehr hören! Wenn der Wetterbericht vom erneuten Winter spricht, dann weiß ich, meine Mutter ruf bald an und versucht sich schon aus dem Treffen zu winden.

So, heute ist Samstag, sie wollten heute vorbei kommen. Und wir haben knapp über 0 Grad. Eben kam der Anruf

L.erzähl ich schon gar nix mehr, damit er nicht ständig enttäuscht wird.

Meine Eltern sind beide beufstätig-fahren sonst also auch, wohnen knapp 25 min von uns entfernt.
Wir besuchen sie selten, weil meine Eltern starke Raucher sind (im Keller des Hauses) und mein Sohn Asthmatiker ist, außerdem reagiert L.auf den allergisch.

Seinen Opa sah er Weihnachten das letzte Mal. Mir tut das in der Seele weh weil sie anscheinend nicht viel Interesse haben.

Ihr könnt mir gern die Augen öffnen, wenn ich es übertreibe.
Wie seht ihr das? Darauf angesprochen habe ich sie schon... Ohne großen Erfolg. Und L.liebt seine Oma so sehr.

Mehr lesen

9. März 2013 um 13:55

Auf den Hund allergisch
sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 16:12

Ach, weißt du....
meine Eltern sind eigen.... Mein Vater hat irgendwie gern seine Ruhe, lebt wie ein Einsiedlerkrebs und meine Mutter ist echt paranoid, was den Winter angeht. Da gibt es nicht einmal eine schlimme Vorgeschicht-Autounfall oder irgendwas....

Ich versteh es nicht. Nächstes WE soll es klappen.... Ich werde L.wieder nix erzählen und warten, wie das Wetter wird.

Ist doch echt bekloppt

Wie gehts Dir? Wie gehts den Jung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest