Home / Forum / Mein Baby / AAHHH...ich habe gleich 2 DATES!!help me!!

AAHHH...ich habe gleich 2 DATES!!help me!!

21. Februar 2012 um 23:07 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 23:42

Oh Gott..bin sooo aufgeregt, fühle mich gerade wie 16
ich habe nicht nur ein date...sondern total unerwartet gleich 2 AHHH....
kann ich das überhaupt bringen?
Also von anfang an: Am samstag war ich auf ne faschingsparty und habe diesen unheimlich sexy( das was ich gesehen habe war sexy) captain jack getroffen wahnsinns augen... haare hat man unter seiner perücke leider nicht erkennen können...aber die gesichtszüge...
Naja, wir haben getanzt und irgendwann ohje...ohje....haben wir uns geküsst! hatten beide gut einen sitzen. Numer ausgetauscht und das wars. Ich habe mir nichts dabei gedacht und jetzt treffen wir uns eben am freitag zum abendessen in der stadt, in normalen outfits

So, vor 4 wochen traff ich einen alten bekannten, den ich früher schon toll fand und als er mirbekommen hat das ich wieder zu haben bin, hat er auch gleich nach meiner nummer gefragt. habe nichts von ihm gehört und ihn abgeschrieben. heute stand er bei mir im laden und schaute ganz treudoof aus der wäsche, er habe sein handy verloren. Hat mir eine haarsträhne aus dem gesicht gestreichelt und meinte ob ich nächstes WE, also in 2 wochen mit ihm in die schweiz fasching feiern will, auf so nen ball! naja, war total perplext und habe zugesagt.

ich meine ich bin ja mit keinem zusammmen, ich habe auch nicht vor ins bett zu steigen mit einem vom beiden( hätte ich mit jack machen können-habe ich aber nicht).

da kann ich doch mal wieder mal singelleben auskosten und mich als frau fühlen und einfach mal daten, oder??

Bin ja soooooooooooo aufgeregt und das tut dem ego nach der letzten scheiss beziheung unheimlich gut!!!

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 23:42

heisse polizistin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers