Home / Forum / Mein Baby / AAHHH, mein kleiner wird bald 1 und keinen plan was wir schenken sollen

AAHHH, mein kleiner wird bald 1 und keinen plan was wir schenken sollen

2. November 2011 um 10:16

hallo zusammen....
der kleine hat in 2 wochen seinen ersten geburtstag und wir haben keine ahnung was wir ihm schenken sollen!
das problem ist, das mein großer (2,5jahre) alles hat und er es somit weiter bespielen kann und wir auch nicht den platz haben für 2 bobby cars, 2 lauflernwagen, 2 laufräder und und und!!!!
habt ihr eine idee was man da machen kann?
weil fände es nicht schön, wenn wir mit leeren händen da stehen würden!!!!

liebe grüüße vanessa
mit kids (2,5 jahre und 11,5 moante)

Mehr lesen

2. November 2011 um 10:24

Huhu
unsere Tochter wurde letzte Woche 1 Jahr alt und wir haben ihr nach langem Überlegen was wir ihr schenken könnten diesen Stuhl hier gekauft

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lernspa%C3%9F-Musikstuhl/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/2082245

Meine Freundin hat den für ihre Tochter und wenn wir dort zu Besuch waren, dann hat unsere Maus immer damit gespielt. Ich hatte erst Bedenken das sie nur bei meiner Freundin damit spielt, aber unser Geschenk kam richtig gut bei ihr an und sie ist direkt am nächsten Morgen zu ihrem Stuhl gekrabbelt.

Da er nicht so groß ist kann man ihn gut in eine Ecke stellen. Wir haben nämlich auch noch einen großen (3Jahre) Sohn und kennen das Platz Problem und das man nicht weiß was man schenken soll, weil die Kleinen mit den Spielsachen der Großen spielen

Achso bei uns stand auch noch zur Auswahl eine Kugelbahn oder ein Dreirad. Vielleicht wäre das auch etwas für Euch?!

Liebe Grüße + viel Glück bei der Geschenksuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 10:35

Der wert ist egaö
es muss dem kind gefallen und nicht hauptsache es hat 100 euro gekostet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen