Home / Forum / Mein Baby / AAhhhh ich geh am Stock

AAhhhh ich geh am Stock

8. März 2012 um 9:01

Mein Sohn (20 Wochen) schläft schon immer schlecht, wacht immer so 3-4 mal Nachts auf, braucht den Schnuller, erzählt mal ein paar Minuten und 2 mal bekommt er die Flasche.... Alles soweit ok und tragbar. Aber heute Nacht hat er bis um 2 Uhr gar nicht geschlafen, hat immerzu den Kopf hin und her gedreht, alle 2 Minuten Schnulli rein.... Und danach ist er alle halbe Stunde wach geworden Hab höchstens 3 Stunden mit zig unterbrechungen abbekommen. Die Nacht davor war auch nicht so besonders aber nicht ganz so extrem. Was kann er denn nur haben??? Hatten das vor 4 Wochen schon mal und davor auch schon mal. Geht immer so 3-4 Tage und dann gehts wieder so lala. Hunger hatte er keinen außer die 2 mal weil er sich ja immer wieder beruhigen ließ mit dem Schnuller. Krank ist er eigentlich auch nicht aber was ist es denn dann??? Bei nem Schub ist es ja auch nicht normal das sie sooo extrem schlecht schlafen...
Hat das noch jemand??

lg Bienchen

Mehr lesen

8. März 2012 um 9:16

Schub?
Mit 19 Wochen gibts doch einen Schub... Und wenn das bei ihm immer wieder ist, kann es das sein? Das mit dem Kopf hin und her is normal, gibt sich wieder.

Wenn unsrer da nicht schlafen will, trägt Papa ihn bissl run und Maus schläft nach max. 15 min ein. Wird dann ins Bett gelegt und schläft weiter. Funktioniert aber nur bei Papa

Gefällt mir

8. März 2012 um 11:02


Ich tippe auf Zahnungsschmerzen. Diese können schon Monate vor dem 1. Zahn die Kleinen quälen. Unsere Kinderphysiotherapeutin meinte nämlich die Tage, dass dieses Kopfdrehen bzw. hin und her werfen oft vom Zahnen kommt. Probiert doch einfach mal diese Zahnungsglobuli aus. Schaden kann's nicht.

Und wie gesagt, die Zähne drücken lange bevor sie durchstoßen.

Gefällt mir

8. März 2012 um 12:12
In Antwort auf ume_12553983


Ich tippe auf Zahnungsschmerzen. Diese können schon Monate vor dem 1. Zahn die Kleinen quälen. Unsere Kinderphysiotherapeutin meinte nämlich die Tage, dass dieses Kopfdrehen bzw. hin und her werfen oft vom Zahnen kommt. Probiert doch einfach mal diese Zahnungsglobuli aus. Schaden kann's nicht.

Und wie gesagt, die Zähne drücken lange bevor sie durchstoßen.

Hmm danke...
dann werd ich mal was besorgen. Werdn ja sehn obs hilft, meine große hat ihren ersten Zahn erst nach dem 1sten Geburtstag bekommen Von demher hätte er echt noch Zeit. Aber man weiß ja nie...
Oder kann das auch der Vollmond sein? Is mir grad so eingefallen das ja heut Nacht Vollmond war...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen