Home / Forum / Mein Baby / Aargh - Geduld war noch nie meine Stärke....

Aargh - Geduld war noch nie meine Stärke....

12. März 2013 um 16:46 Letzte Antwort: 15. März 2013 um 7:15

Hallo,

Ich bin heute einen Tag über Nmt nach einem Zyklus, der zumindest laut Temperaturkurve total durcheinander ist (wobei ich sagen muss, ich Messe nur mit dem Cyclotest und mache keine weiteren Beobachtungen). Wir möchten ein zweites Kind, darum führe ich überhaupt grad die zusätzliche Kurve, wenn hat auch nicht richtig. Ich war aber eben diesen Monat auf "bei dem hin und her kann es garnicht klappen" eingestellt. Und jetzt?

Meine mens, auf die man die Uhr stellen kann hätte eigentlich gestern Nachmittag starten sollen.... Nichts.... Heute morgen hatte ich richtig unterleibsschmerzen, aber bis jetzt keine Spur. Und was ist nun?

Ich mache mir Hoffnungen und bin total unruhig. Auf der einen Seite will ich am liebsten testen, aber auf der anderen Seite glaub ich einfach nicht, dass es geklappt hat und will mich darum mit einem Test nicht deprimieren. Eben beim einkaufen habe ich darum auch erst gar keinen Test gekauft.

Ach, was mach ich jetzt nur? Wie lange warte ich bis ich Teste? Habe mir jetzt mal vorgenommen, dass wenn morgen Mittag immer noch nichts ist, ich einen Test kaufe. Aber: Brauche ich dann noch Morgenurin?

Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen und das einzig richtige wäre ein Test, aber ich will jetzt kein negativen Test sehen.

Sorry für den Egopost - ich glaub ich brauche einfach etwas Ablenkung....


LG

Barbalala


Mehr lesen

12. März 2013 um 16:49

Sorry für die Fehler und den grioß / klein Mischmasch
das ist die doofe Korrektur von Apple

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 16:52


Wenn du schon drüber bist, kannst du auch nachmittags testen.. Falls du dir nicht ganz sicher bist (verspäteter Eisprung etc), test lieber morgen früh.. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 17:01
In Antwort auf mamamia2012


Wenn du schon drüber bist, kannst du auch nachmittags testen.. Falls du dir nicht ganz sicher bist (verspäteter Eisprung etc), test lieber morgen früh.. Viel Glück

Hmm,
Ich müsste drüber sein, denn die letzten 6 Monate hatte ich einen 26 Tage Zyklus. Heute bin ich am Tag 28. das mit dem verspäteten Es könnte natürlich sein, so sah zumindest meine Kurve die letzten Monate aus, als wäre er erst am Tag 18 gewesen. Aber an der zykluslänge hatte sich nie was verschoben... Dann Teste ich wenn wohl zur Sicherheit morgens (puh, warten bis Donnerstag)

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 17:02


Oh Gott...
Ich kann dich so gut verstehen. Ich wär auch total hibbelig an deiner Stelle!
Ich würde morgen testen
Kannst ja gerne mal berichten ob es funktioniert hat!
Drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 17:05
In Antwort auf thuy_11884840


Oh Gott...
Ich kann dich so gut verstehen. Ich wär auch total hibbelig an deiner Stelle!
Ich würde morgen testen
Kannst ja gerne mal berichten ob es funktioniert hat!
Drücke dir die Daumen

Danke!
Ich kenn mich so gar nicht. Zumindest war das in de ersten Schwangerschaft nicht so. Da hab ich erst bei 5 Tage drüber getestet.

Ich halt euch auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 17:15

Puh, ich glaub das schaff ich nicht
Aber recht hast du natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 17:39

Das mit der extrem kurzen zweiten Hälfte wollte ich demnächst eh
Ansprechen. Wobeiich sagen muss, dass ich das nicht sicher weiß. Meine Temperatur schwankt ziemlich. Ich benutze seit Juni den cyclotest und bekomme noch immer von Tag 3 bis Tag 22 gesperrt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 17:52

Hmm,
Temperaturtiefstand war am Tag 13 ( würde ja passen). Dann am Tag 14 stieg es um 0.16 an, fiel dann wieder um 0.15, blieb dann unten, stieg am Tag 19 um 0,15 und am Tag 20 noch mal um 0,15... Das überfordert wohl mich und den cyclotest, der ja seid über einem halben Jahr Nutzung nch keine eindeutigen fruchtbaren Tage erkennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 17:57

Ich hatte ihn benutzt
Da wir damals sagten, dass wir eh ein zweites Kind möchten und darum mit dem Risiko gerne leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 18:02

Vielen dank, für deine ausführlichen Antworten
Schade, dass du auch auf Tag 18 kommst.... Dann ist wohl noch alles offen bzw. Deutet alles auf nicht schwanger hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2013 um 7:15

Kurzes Update
Hallo,

Nochmals danke für eure Antworten.
Meine mens ist noch immer nicht da. Der Test ist gekauft und liegt in der Schublade.

Meine Temperatur, die am Di. (Nmt+1) heftig gefallen war, steigt stetig und ist für meine Verhältnisse wieder sehr hoch.... Es bleibt spannend.

Wenn sich heute nichts tut, teste ich morgen. Drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook