Home / Forum / Mein Baby / Ab 1 meter musst du zahlen...

Ab 1 meter musst du zahlen...

1. Juli 2015 um 22:04

Heute im Freibad.Habe ich gefragt ab wann Kinder zahlen müssen.
Ab 1 meter!

Da hab ich der Dame freundlich gesagt dass das doof ist. Meiner ist fast 1 meter groß. Und normalerweise sind die Kinder so mit 3 oder 4. (keine Ahnung...) erst 1 meter groß.
Und nur deshalb muss ein 2 jähriger schon zahlen obwohl er viele Dinge nicht nutzen kann, da er vom Alter noch nicht so weit ist grrrrr.... Doof zu erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich habe kein Problem Eintritt für ihn zu zahlen, aber für einige Sachen finde ich es doof.
Im indoorspielplatz zb., da fände ich es angebracht, da mit der Körpergröße die spielauswahl größer ist.

Das nächste mal setz ich ihn in den buggy rein und leg ne Decke über seine langen Beine

Ein luxusproblem einer Mutter deren Kind sie spätestens in der Grundschule von der Größe her einholt.



Mehr lesen

2. Juli 2015 um 0:50

...
Das Alter lässt sich schwer beweisen. Körpergröße ist da einfacher zu kontrollieren, auch wenn es in deinem Fall ärgerlich ist.
Im Schwimmbad ist es allerdings so, dass der Einsatz der Chemikalien eine Rolle spielt und die steigt mit der Körperoberfläche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Werbung für fb Gruppe erlaubt?
Von: suppenmama
neu
30. Januar 2017 um 7:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen