Forum / Mein Baby

Ab heute ist Schluss...

Letzte Nachricht: 21. April 2008 um 14:56
C
cecily_12830998
21.04.08 um 9:51

...mit rauchen...
Ist noch gerade jemand in dieser Situation?
Möchte noch jemand aufhören?
Vielleicht kriegen wir ja ein paar Mamis zusammen, die zusammen diesen Weg gehen wollen...


Lg Susi (die seit heute nicht mehr raucht)
mit Amy Sophie *3.10.2007
und Tjark *10.05.2003
www.unsernachwuchs.de/amysophie

Mehr lesen

F
femie_12274179
21.04.08 um 14:49

AAAARG
... das sollte ich auch in Angriff nehmen... aber schaffs momentan auch nicht.

Hut ab vor Dir.. und alles Gute beim Durchhalten!

Gefällt mir

N
noora_12954149
21.04.08 um 14:53

Bin dabei !!!
Hab es schon oft versucht und auch schon längere Zeiten durchgehalten.
Aber da niemand mitmacht ist das echt blöd.
Mag net alleine leiden !
Und das mein Freund auch Raucher ist macht es nicht gerade einfacher.

LG Bekka & Nano

Gefällt mir

M
melva_12089096
21.04.08 um 14:54

Es lohnt sich!
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass du es schaffst!
Kannst ja mal bei rauchfrei-online.de nachgucken. Mit Hilfe dieser Site hab ich es geschafft (schon seit ein paar Jahren rauchfrei).
Mir persönlich hat immer dieser Spruch geholfen "Wenn ich jetzt rauche, was bringt mir das?" Es wird nichts besser oder anders.
Wie gesagt *daumendrück*
LG
Tanja (die gaaaaanz lange geraucht hat)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asha_12251305
21.04.08 um 14:55

Na
da drück ich dir mal die daumen!!! hab vor 2 jahren meine letzte zigi geraucht und kenne das nur zu gut!!!!!! also, gutes durchhalten - es lohnt sich

lg flowy mit jannik (27 wochen)

Gefällt mir

C
chara_12722091
21.04.08 um 14:56

Dann
lohnt sich das doch erst recht
Sollte doch dann kein Problem sein.

@ sissco Bin zwar kein Raucher, hab Gott dei Dank nie damit angefangen. Wünsche dir aber viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers