Home / Forum / Mein Baby / Ab in den urlaub mit einem früchen ???? <3

Ab in den urlaub mit einem früchen ???? <3

29. Juni 2012 um 10:47

meine tochter ist jetzt 8 wochen alt sprich voll 2 monate und fast 4 kilo schwer...kam aber in der 36 +2 ssw....mein mann arbeitet und hat jetzt 2 wochen urlaub...da seine familije im ausland lebt möchten wir gerne zu ihnen fahren um sie zu besuchen und das sie die kleine sehen...die großeltern haben sie noch garnicht gesehen ...
jedoch haben wir eine 10 std fahrt vor uns...meine mama kommt deshalb auch mit wegen der kleinen das ich da nicht so alleine im auto mit ihr bin sprich wickeln füttern anlegen usw...

meine frage hat jmd solche erfahrungen schon gemacht mit seinem früchen??
gleiches alter oder änliche situation ???

Lg maca mit bubi

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 20:27

Sie
kam ja "nur" 3 Wochen zu früh......finde jetzt nichts problematisches dabei, wenn Du Dir unsicher bist frag doch Deinen Kinderarzt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook