Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab nach Kreta mit einem 6 monate alten Baby... Tips?!

Letzte Nachricht: 27. April 2012 um 22:04
G
gull_12901767
26.04.12 um 12:08

Hallo wir fahren nächste Woche nach Kreta in den Magic Life Club. Jannik ist 6 Monate alt.
Was muss ich denn alles mitnehmen?! Hat jemand Tips?
Und ich haben einen Hartan KiWa, der wird wohl zu groß sein. Was soll ich denn für einen mitnehmen???

Mehr lesen

E
elle_12731426
26.04.12 um 12:22

Wir fliegen im Mai nach Kreta!
Dann ist er zwar schon 11 Monate alt aber trotzdem würde mich das auch interessieren.

Wir werden unseren Buggy direkt mit ans Flugzeug nehmen. Fliegen mit TUIfly und ihr??

Gefällt mir

G
gull_12901767
26.04.12 um 12:28

ja wir fliegen auch im mai mit tui. wohin fliegt ihr? kann man den buggy mitnehmen? was habt ihr für einen?

Gefällt mir

G
gull_12901767
26.04.12 um 12:31

Danke

Gefällt mir

Anzeige
G
gull_12901767
26.04.12 um 12:33

Naja
jannik isst nicht gern gläschen. ich koche normal alles frisch. ich denke ich werde ihm was geht aus dem restaurant geben und den rest einfach fläschchen.
ein paar gläschen kann ich ja mitnehmen!
was hattet ihr denn für einen kiwa? ich hab den hartan topline x. der ist so rießig

Gefällt mir

E
elle_12731426
26.04.12 um 12:49
In Antwort auf gull_12901767

ja wir fliegen auch im mai mit tui. wohin fliegt ihr? kann man den buggy mitnehmen? was habt ihr für einen?

Tui family club nana beach
am 23. gehts los

wir haben den Maclaren

und ihr??????

Gefällt mir

G
gull_12901767
26.04.12 um 20:38

Hey
danke für die tips. wir haben keinen mietwagen. wollen nur im club bleiben
lg

Gefällt mir

Anzeige
G
gull_12901767
26.04.12 um 20:41
In Antwort auf elle_12731426

Tui family club nana beach
am 23. gehts los

wir haben den Maclaren

und ihr??????

..
wir fliegen am 05. schon ins magic life.
ich hab gar keinen buggy, muss mir einen leihen oder kaufen. deshalb hab ich ja gefragt. alles bischen kurzfristig

Gefällt mir

I
isolda_12061100
26.04.12 um 21:39

Also
mit unserem Hartan sind wir schon zweimal geflogen. Alles kein Problem, extra einen Buggy würde ich nicht kaufen. Du gibst den Kiwa beim Einstieg ab und am Ausstieg bzw. am Band hast Du ihn dann wieder.
Ansonsten würde ich Windeln, Essen, Pass, Sonnenschutz und Sonnencreme sowie die gute Reiseapotheke mit einpacken.

Viel Spaß im Urlaub! Wir waren im letzten Jahr im Nana Beach .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elle_12731426
27.04.12 um 9:11
In Antwort auf isolda_12061100

Also
mit unserem Hartan sind wir schon zweimal geflogen. Alles kein Problem, extra einen Buggy würde ich nicht kaufen. Du gibst den Kiwa beim Einstieg ab und am Ausstieg bzw. am Band hast Du ihn dann wieder.
Ansonsten würde ich Windeln, Essen, Pass, Sonnenschutz und Sonnencreme sowie die gute Reiseapotheke mit einpacken.

Nana Beach
da fliegen wir am 23. hin!

Wie war es da??

Gefällt mir

E
elle_12731426
27.04.12 um 9:12

..
wir fliegen am 05. schon ins magic life.
ich hab gar keinen buggy, muss mir einen leihen oder kaufen. deshalb hab ich ja gefragt. alles bischen kurzfristig

Dann
würde ich den Kiwa mitnehmen! Ich glaube es ist der Fluggesellschaft egal!

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gull_12901767
27.04.12 um 9:27
In Antwort auf isolda_12061100

Also

Hartan kiwa
Man muss ihn also nicht am schalter für sperrgepäck abgeben sondern erst beim einsteigen? Hm. praktischer wäre er schon. wie ist das mit ein und ausladen. hab angst dass sie mir den kaputt machen oder zerkratzen. Ich weiß klingt doof aber er hat immerhin 800euri gekostet...

Gefällt mir

Q
qiu_12524479
27.04.12 um 9:51

Wir fliegen in 4 wo nach cran canaria
Was zieht ihr den kleinen an. Kurzarm oder dünne langarm kleidung? Wegen der sonne und gefahr von sonnenbrand. Hab mal irgendwo gehört dass sonnencreme schädlich sein soll im ersten jahr.

Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
G
gull_12901767
27.04.12 um 11:12

...
Jannik ist sechs monate. ja ich flieg in einer woche. mal sehn...
wir fliegen dahin.

Gefällt mir

C
cari_12568162
27.04.12 um 12:15

oh, ob der hartan heile bleibt ? mein teutonia war nach dem hinflug im eimer
ich würde einen liegebuggy anschaffen

Gefällt mir

Anzeige
I
isolda_12061100
27.04.12 um 21:48
In Antwort auf elle_12731426

Nana Beach
da fliegen wir am 23. hin!

Wie war es da??

Nana Beach
wir waren letztes Jahr im September dort. Wir waren recht überrascht, wieviel Leute noch dort waren. Es waren viele Familien mit Kleinkindern da. Für Kinder war alles vorhanden: Hochstühle, Kinderpool, Spielplatz, Sandstrand , Kinderdisco. Die Anlage ist sehr weitläufig, jedoch ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Morgens musste man sich leider sehr beeilen, um noch eine Liege am Sandstrand zu bekommen. Das obligatorische Liegenbesetzen war auch hier Alltag. Ansonsten kann ich Euch das Restaurant am Strand unten empfehlen. Wir waren dann nur noch dort zum Essen, da es im Hauptrestaurant oft ganz schön laut und hektisch war.

Wenn Ihr gut zu Fuß seid, dann könnt Ihr auch links und rechts vom Hotel in den nächsten Ort laufen. Wenn nicht, dann fährt oben an der Hauptstraße auch ein Bus.

Also fuer Familien kann man das Hotel empfehlen. Wir haben auch lange gesucht.

Na dann viel Spaß im Nana Beach!

Gefällt mir

I
isolda_12061100
27.04.12 um 22:04

Hartan kiwa
Man muss ihn also nicht am schalter für sperrgepäck abgeben sondern erst beim einsteigen? Hm. praktischer wäre er schon. wie ist das mit ein und ausladen. hab angst dass sie mir den kaputt machen oder zerkratzen. Ich weiß klingt doof aber er hat immerhin 800euri gekostet...

Kiwa
Ich verstehe Deine Sorgen, hatte auch bei jedem Flug Bammel das da was kaputt geht. Jedoch ist bei uns bei beiden Flügen mit Zwischenlandungen und Umsteigen alles gut gegangen.

Wie schon geschrieben, Du hast den Wagen bis zum Flieger und klappst ihn da zusammen. Das Personal war bei immer sehr freundlich und behilflich. Alles verlief stressfrei.

Ich fand es immer sehr praktisch einen "richtigen" Wagen dabei zu haben. Wir haben unseren Sohn dann abends in den Wagen gelegt und sind noch spazieren gegangen oder waren an der Bar usw. Er schlief dann halt im Wagen und wir müssten dann den Abend nicht auf dem Zimmer verbringen. Letztendlich ist das Eure Entscheidung mit dem Buggy. Wir haben uns bis heute keinen zugelegt und unser Sohn ist fast drei. Der Kiwa steht seit einem Jahr im Keller und wartet auf einen neuen Fahrer

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub ob nun mit Hartan oder Buggy.

Gefällt mir

Anzeige