Home / Forum / Mein Baby / Ab wan konnten eure krümels (kinder) laufen ?

Ab wan konnten eure krümels (kinder) laufen ?

5. September 2016 um 21:05

Mein kleiner ist jetzt 12 Monate und 2 Woche und er steht schon Supper alleine wie lange hat das bei euch bis zum Laufen gedauter? danke für die amtworten schon mal

Mehr lesen

5. September 2016 um 21:12

Meine
Kleine läuft seit zwei Wochen. Sie hat in zwei Wochen Geburtstag.

Stehen und zwei drei Schritte machte sie eine Woche vorher dann ging es aber flott. Und jetzt läuft sie als hätte sie noch nie was anderes gemacht.

Beide Söhne sind mit 13 Monaten und die Mädels sind jetzt beide mit 11 Monaten gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 21:22

Mein sohn
lief mit gut 11 monaten schon ein paar schritte frei. Er konnte auch auch erst etwa ab diesem zeitpunkt frei stehen. Hochgezogen hat er sich allerdings schon mit 7-8 monaten und lief ab da auch an möbeln entlang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 21:23

...
Sohn eins lief mit 17 Monaten, krabbelte aber mega fix und stand schon lange vorher frei.

Sohn zwei läuft jetzt seit zwei Wochen, er ist 14 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 21:36

Unser
Sohn steht seit er 14 Monate alt ist, aber nur mit festhalten. Jetzt ist er fast 18 Monate und läuft ein bisschen an den Möbeln entlang, aber mehr noch nicht.. Ich hoffe er läuft noch dieses Jahr. Da er schon 13 kg wiegt wird das viele rumschleppen langsam sehr mühsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 21:49

Hmm
Nr 1 konnte mit 14 Monaten frei laufen. Pünktlich zur Geburt von Nr 2. An Möbeln entlang konnte er schon wesentlich früher. Mit 11 Monaten so ca...
Nr 2 lief mit 11 Monaten frei. An Möbeln so mit Ende 9, Anfang 10 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 21:59

Die
Große mit 11 Monaten von jetzt auf nachher.
Der mittlere mit 11,5 und der Kleinste Anfang des 10 oder Ende des 9. Monats weiß nicht meht so genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 22:18

Unser mini
stand mit 8 Monaten an den Möbeln jnd konnte mit ca. 8 1/2 Monaten daran entlanglaufen, Freistehen mit 11 Monaten, an den Händen laufen mit 12/13 Monaten und alleine losgewatschelt ist er dann mit knapp 16 Monaten... allerdings hatte er mit 14 1/2 Monaten schon mal ne Phase, in der er mal einige Schritte alleine gewackelt ist. Meine Theorie ist bis heute, dass er schon hätte vorher alleine laufen können, er aber gewartet hat, bis er es perfekt konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 22:56

Meine erste
ist mit 6 mon an den möbeln längsgelaufen, mit 7 mon stand sie manchmal alleine wenn sie mit was beschäftigt war und mit knapp 9 mon lief sie als würde sie schon immer laufen, der 2. lief mit 9 mon an den möbeln entlang und konnte 1 woche vor seinem 1. geb laufen, der 3. lief mit 7 mon an den möbeln und lief frei mit 11 mon, der 4. lief mit 8 mon an den möbeln und konnte mit 11 mon frei laufen, die 5. lief mit 8 mon an den möbeln und konnte 2 wochen nach ihrem 1. geb laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 23:23

Der Große
Mit 14mo, der Mittlere mit 10mo und der Kleine mit knapp 9.5mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 6:13

Unsere
Maus konnte mit 11 Monaten laufen. Konnte dafür auch erst dann krabbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 9:47

Erstes kind
gekrabbelt mit 12 Monaten, gelaufen mit 18 Monaten zweites Kind gekrabbelt mit 16 Monaten (Vorher nur kriechen) gelaufen mit knapp 2 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 11:54

Hochziehen und an den Möbeln entlanghangeln
mit 10 Monaten, danach hat sie erst krabbeln gelernt.

Frei gelaufen ist sie erst mit 14 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 12:04


Mit circa 10 Monaten hat sich mein Sohn überall hochgezogen. Mit 11 Monaten konnte er frei stehen. Gekrabbelt ist er nie. Er ist gerobbt bis er dann mit 12 Monaten losgelaufen ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 12:35

Hallo!
Wir warten noch drauf.

Mit 7 Monaten ist unsere Tochter gerobbt, mit 9 Monaten gekrabbelt und mit 12 Monaten an der Hand gelaufen. Letzteres macht sie immer noch.

Sie wird bald 16 Monate und kann auch frei laufen, sogar sicher- ohne zu wackeln/schwanken. Was aber noch lange nicht heißt-dass sie es auch macht.
Sie läuft maximal alleine zwischen Mama und Papa hin und her (sogar bis zu 30 Schritte-haben mal mitgezählt) stellt sich auch alleine hin aber sonst? Nö. Nix. Es wird weiter fleißig gekrabbelt und Händchen gehalten.

Mal gucken, wann es klick macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 17:02

Hallo
die Große stand mit 10 Monaten und lief mit 13 Monaten frei. Die Kleine stand mit 8 Monaten und lief mit 11 Monaten frei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wan konnten eure krümels (kinder) laufen ?
Von: mayla_12524478
neu
5. September 2016 um 21:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen