Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Abendbrei?

Ab wann Abendbrei?

29. Juli 2011 um 22:53

Ich gebe meinem Sohn nun schon ca. einen Monat mittags ein Gläschen...

Ab wann konnte man nochmal abends mit Brei beginnen?

LG

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 23:05

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 23:07

Erst Nachmittagsbrei
ich hab nach dem Mittagsbrei erst den Obstgetreide-Brei eingeführt und danach den Milchbrei abends, weil ich mit der Vollmilch ein bisschen warten wollte und zudem sichergehen wollte, dass er den Brei gut und auch gerne auf isst, damit er satt ist und nachts nicht noch Milch braucht. In der Reihenfolge hab ich's auch im Beikostkurs bei der Hebamme "gelernt". Ich glaub er war beim Milchbrei so 7-8 Monate alt. (mittags haben wir mit knapp 5 Monaten angefangen, dann so mit 6 Monaten Obst-Getreide-Brei)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 23:14

Ich hab jetzt mal den
Abendbrei von Milupa gekauft..

Da kann man die normale Menge Milch mit paar Löffeln davon andicken...

Mhh... lieber erst nachmittags?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen