Home / Forum / Mein Baby / Ab wann abends keinen Brei mehr?

Ab wann abends keinen Brei mehr?

18. Juli 2010 um 20:29

Hallo,

Frage steht ja bereits oben.
Meine Kleine ist jetzt 10 Monate jung und ich habe das Gefühl das sie allein von Ihrem Brei abends nicht mehr satt wird.Sie sperrt dir Gusche immer noch auf wenn ihr Teller leer ist.
Wie macht ihr das? Gebt ihr noch etwas Brot hinterher oder gleich nur Brot?
Hach,gar nicht so einfach

Bitte um ein paar Ratschläge.
Danke im Vorraus

Lg Steffi

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 20:35


Naja, wie viele Zähne hat sie denn? Wenn sie Brot kauen kann, dann gib ihr doch welches. Wenn nicht, dann hilft mehr Brei

Oder aber koch ihr noch etwas Warmes, das sättigt meist mehr. Mit 10 Monaten gehen auf jeden Fall Nudeln mit Sauce, Kartoffeln etc.

LG Zimt + Frederik 28 Monate + Paul fast 4 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 20:44
In Antwort auf kristi_11897686


Naja, wie viele Zähne hat sie denn? Wenn sie Brot kauen kann, dann gib ihr doch welches. Wenn nicht, dann hilft mehr Brei

Oder aber koch ihr noch etwas Warmes, das sättigt meist mehr. Mit 10 Monaten gehen auf jeden Fall Nudeln mit Sauce, Kartoffeln etc.

LG Zimt + Frederik 28 Monate + Paul fast 4 Wochen

Sie
hat schon 7 Zähne und isst morgens mit uns auch schon Brot.
Mache schon immer mehr Brei als auf der Packung steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen