Home / Forum / Mein Baby / Ab wann babbeln/brabbeln ...?

Ab wann babbeln/brabbeln ...?

5. April 2012 um 17:53 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 21:33

Huhu
Ab wann haben eure süßen angefangen laute von sich zu geben ( ausser bäuern und pusen hihi) ? Bei meinem kurzen sage ich immer : erzähl mal mama was .. Und dann öffnet und bewegt er den mund und würd so gern ( so kommts mir vor ) aber es kommt einfach kein laut. . Lg

Mehr lesen

5. April 2012 um 18:07


Ah ok danke meiner ist jetzt 11 wochen dann kanns ja nicht mehr so lange dauern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2012 um 21:33

Mein
kleiner hat früh angefangen sich mitzuteilen ^^ mit 4 wochen hat er mich immer angesehen und die lippen ganz konzentriert gespitzt so als wolle er pfeifen und dann kam immer ein ganz lang gezogenes ooooooooooohhhhhhhh echt zum verlieben

jetzt ist er 4 monate alt und es gibt kein halten mehr er brabbelt den ganzen tag ( auch für sich alleine_) und erzählt seinem spielzeug was! jetzt kommt aber mehr dada und abu,baba und sowas ^^

lg dini

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen