Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ab wann baby fieber zapferl geben?? Nach 1 impfung

10. Oktober 2011 um 18:18 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 19:19

hey hab gemessen er hatte 37.7 weiß nicht ob das schon fieber ist er ist warm/heiß bissl unruhig quängelt ein bisschen.. Hatte heute die 1 impfung.. ansonsten ist er eig normal.. wann sollte ich ihm das geben das zapferl??

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 18:27

37,7 ist noch kein fieber
Aber etwas erhöhte Temperatur!
Mein Kia meinte unter 38,5 bringt ein Zäpfchen nichts ( es sei denn das Kind hat Schmerzen).
Ich geb abends zum schlafen ab 39 ein Zäpfchen und tagsüber ab 40, es sei denn mein Kleiner fühlt sich schlecht, dann geb ich es auch tagsüber schon früher!

Vielleicht habt ihr Glück und es kommt gar kein Fieber!

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 19:00

Meine KIÄ
meinte, dass ich ein Zäpfchen geben soll, wenn die Tempi 39 Grad und höher ist, oder wenn die kleine Schmerzen haben sollte halt auch schon vorher...

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 19:04
In Antwort auf

37,7 ist noch kein fieber
Aber etwas erhöhte Temperatur!
Mein Kia meinte unter 38,5 bringt ein Zäpfchen nichts ( es sei denn das Kind hat Schmerzen).
Ich geb abends zum schlafen ab 39 ein Zäpfchen und tagsüber ab 40, es sei denn mein Kleiner fühlt sich schlecht, dann geb ich es auch tagsüber schon früher!

Vielleicht habt ihr Glück und es kommt gar kein Fieber!

Öö
Ja jetzt ist es ja schon abend und wenn er nachts schläft wird das schon runter gehen wenns nur leicht erhöht ist oder??

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 19:19
In Antwort auf

Öö
Ja jetzt ist es ja schon abend und wenn er nachts schläft wird das schon runter gehen wenns nur leicht erhöht ist oder??

Bei 37,7 brauchst
Du auch abends kein Zäpfchen geben! Und Du siehst doch nachts bestimmt siwieso nach ihm, oder?! Wenn er dann Fieber bekommen sollte merkst Du es ja, wenn er warm wird und dann kannst Du zur Not immer noch messen und ein Zäpfchen geben!
Ich werd heute nicht drumrum kommen, mein Kleiner hat über 40

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers