Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann babymassage und krabbelgruppe???

Letzte Nachricht: 23. Mai 2008 um 19:51
N
noah_11876385
23.05.08 um 18:53

Hallo,
die frage steht ja schon oben!
Hab mitbekommen, dass die babymassage gut gegen koliken und co wäre für uns super.

Grüße Andrea mit Charline 4 wochen und 3 tage alt

Mehr lesen

H
hadya_11984104
23.05.08 um 19:28

Hallo.
mit babymassage haben wir angefangen, da war max 6 wochen. und in der krabbelgruppe sind wir, seit max 12 wochen ist...

lg christin und max 8 monate

Gefällt mir

N
noah_11876385
23.05.08 um 19:28

Ab
wievielten monat wäre dann pekip empfehlenswert???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
katia_12559090
23.05.08 um 19:51

Babymassage
Hallo - wir haben mit Pekip angefangen, da war Lukas 2 Monate alt. Das passte gut!

Zum Zwergentreff (alle aus dem Vorbereitungskurs) gehe ich mit Lukas seit er 2 Wochen alt ist. Da wird ja nicht viel gemacht....er konnte eben nur in der Gegend rumglotzen und Weiber anstarren. lach

Achtung: Babymassage nicht mit Kolikmassage verwechseln. Kann sein, daß es Dir dort gezeigt wird. Der Unterschied aber ist, daß die Babymassage zum Wohlfühlen für die Kinder ist. Sobald die unruhig werden oder sich nicht mehr wohl fühlen muß man aufhören. Bei der Kolikmassage muß man weitermachen und diese ist auch GANZ anders. Aber das zeigt Dir Deine Hebamme bestimmt!

Alles Gute und viel Spaß bei den Kursen! Mir macht das echt super viel Spaß und ich fand das vor der SS sowas von BLÖD.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige