Home / Forum / Mein Baby / Ab wann beikost für frühchen!

Ab wann beikost für frühchen!

26. August 2010 um 13:57 Letzte Antwort: 2. September 2010 um 10:02

Hallo liebe Mamis!
Hab mal ne Frage an "erfahrene" Frühchenmamis! Meine Kleine kam im April 6 Wochenn zu früh! Ihr geht es mottlerweile richtig gut und man merkt es schon fast garnicht mehr, dass sie einen schwierigen und zu frühem Start ins Leben hatte!
Anfang September wird sie 5 Monate!
Nun meine Frage ab wann kann ich mit Beikost anfangen? Jetzt schon oder doch lieber erst Ende September!
Freu mich auf eure Antworten!
Lg Luanjo mit Mausi (bald 5 Monate )

Mehr lesen

2. September 2010 um 10:02

Guten Morgen luanjo285
Hallo ich bin auch ein Früchenmama meine kleine maus war auch fast 6 wochen zu früh und wird auch anfang September 5 Monate.Also ich hab schon langsam mit beikost angefangen obwohl viele sagen man sollte lieber bis zum 6 Monat warten aber da meine kleine zu wenig zunimmt und oft die Milch verweigert musste ich eine alternative finden.
Was ich damit sagen will ist besser ab 6 Monate auser du denkst deine kleine maus ist schon reif und bereit für den brei dann kannst du jetzt schon mit paar löffelchen Karotte,kürbis oder Pastinake beginnen.

Lg

Gefällt mir