Home / Forum / Mein Baby / Ab wann bekommen die Kleinen ihre ersten Zähne???

Ab wann bekommen die Kleinen ihre ersten Zähne???

3. Juli 2006 um 15:27

Hi Mutti's!

Kann das sein, das Malte mit 15 Wochen schon einen Zahn bekommt?
Ist das nicht noch viel zu früh??

L.G. Sinfonie & Malte

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 19:48

Hallo
Meine Tochter hat mit 16 Wochen ihre ersten beiden Zähne unten bekommen. Meine Tochter war etwas früher dran wie andere Kinder aber das ist ganz normal.
Es ist ganz unterschiedlich wie die Kinder ihre Zähne bekommen. Wir haben z.B. ein Mädchen in der Krabbelgruppe, das hatte mit einem Jahr gerade mal einen Zahn, aber jetzt kommen oft vier Zähne auf einmal.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 19:51

Habe ich bei meiner
Kleinen auch gedacht.Sie machte da auch schon ständig Theater,sabberte wie eine Wilde und das Zahnfleisch war stellenweise auch rot.
Aber es kam keiner,erst vor kurzen kamen die Zähne,vor 3 Wochen ging es los.Erst unten Zwei Zähne ( die kamen gleich zeitig),dann oben einer und es geht weiter..
Jetzt kommen wohl alle auf einmal

Aber es gibt natürlich auch Babys die so früh schon Zähne bekommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 20:46

Erst mit 8 Monaten!
Hallo,

Matthäus hat auch seitdem er 4 Monate alt ist ständig viel gesabbert, hatte geschwollenes Zahnfleisch etc.

Der erste Zahn quälte sich aber erst mit 8 Mo durch. Dafür jetzt aber mehrere auf einmal .

LG, kleinebiene25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper