Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Bernsteinkette?

Ab wann Bernsteinkette?

7. November 2011 um 11:46 Letzte Antwort: 8. November 2011 um 8:15

hallo liebe mamis!

ich habe zur geburt so ne bernsteinkette geschenkt bekommen.
jetzt weiß ich nicht ab wann man die hinmachen soll oder darf? erst wenn sie zahnen oder schon früher?

hoffe auf euch

lg

Mehr lesen

7. November 2011 um 12:09

Gar nicht
weis nicht was sowas bringen soll.
dazu kommt die gefahr der strangulierung. pack sie in eine errinerungskiste. wenn dein kind anfängt zu zahnen gibt es bessere alternativen.

Gefällt mir
7. November 2011 um 12:14

Hm
Das kannst du eigentlich machen wie du magst. Meiner trug sie eine Weile und strangulierte sich nicht, allerdings hat er eh empfindliche Haut und da war die Kette dann nicht gerade super.

Ob sie beim Zahnen hilft oder nicht muss man schauen, es gibt aber definitiv andere Zahnungshilfen...

Gefällt mir
7. November 2011 um 13:13

Trotzdem..
so blöd kann man manchmal gar nicht denken und dann passiert doch irgendwas.
ich finde auch das ketten und andere sachen die um den hals gehängt werden, nichts an kinderhälsen zu suchen hat.
es gibt genug alternativen die das zahnen erleichtern. da muss man sein kind keine ketten umlegen.

Gefällt mir
8. November 2011 um 8:15

Danke....
......für eure antworten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers