Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Bettdecke??

Ab wann Bettdecke??

10. Dezember 2008 um 8:56

Guten Morgen

Mein Mann hat mich gestern gefragt ob es nicht langsam an der Zeit wäre ne Bettdecke für Hanna zu nehmen.
Sie schläft in ihrem Schlafsack doch eigtlich sehr gut,er meint nur,das es zu kalt ist.

Ab Wann habt ihr Decken genommen???
Und was für welche???

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 9:00

Wir
werden den Schlafsack so lange wie möglich benutzen.
Ich finde nicht, dass es zu kalt ist, eher im Gegenteil. Ceina liegt morgens nie so im Bett, wie ich sie abends da rein gelegt habe. Der Schlafsack bleibt da, wo er sein soll, die Bettdecke wär sicher sonst wo, nur nicht da wo sie sein sollte.
lg tinchen

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 9:03
In Antwort auf tinchen1982

Wir
werden den Schlafsack so lange wie möglich benutzen.
Ich finde nicht, dass es zu kalt ist, eher im Gegenteil. Ceina liegt morgens nie so im Bett, wie ich sie abends da rein gelegt habe. Der Schlafsack bleibt da, wo er sein soll, die Bettdecke wär sicher sonst wo, nur nicht da wo sie sein sollte.
lg tinchen

Also,Hanna hat
auch nicht zu kalt,er meint nur es wäre kuscheliger Wenn sie die Hände unter die Decke geben könnte,obwohl sie das bestimmt nie machen würde

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 9:04
In Antwort auf ivi251

Also,Hanna hat
auch nicht zu kalt,er meint nur es wäre kuscheliger Wenn sie die Hände unter die Decke geben könnte,obwohl sie das bestimmt nie machen würde

Ich stell
mir so nen Schlafsack eigentlich eh recht kuschelig vor!
Und Hände unter die Decke? Auf die Idee würd Celina glaub ich nie kommen!
lg

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 9:15
In Antwort auf tinchen1982

Ich stell
mir so nen Schlafsack eigentlich eh recht kuschelig vor!
Und Hände unter die Decke? Auf die Idee würd Celina glaub ich nie kommen!
lg

Mein Mann
meint es sei nicht bequem....
Doch ich finde es sieht immer sehr fein aus wenn Hanna da in ihrem Bettchen liegt !!

Denke auch wir lassen den Schlafsack noch ne Weile....hat mich nur interessiert ab wann man Decken nimmt!! UND was für welche

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 9:40

Hu hu
ich muß auch zugeben das wir jetzt seid 3 wochen schon eine decke benutzen, wir haben aber so deckenhalter mit dran gemacht, man kann sie so anbringen wie du das möchtest wie hoch die decke zu ziehen sein darf dann könen sich die kleinen die decke gar nicht über den kopf ziehen. lg cindy mit ben 4 monate und 15 tage alt

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 9:46
In Antwort auf ivi251

Mein Mann
meint es sei nicht bequem....
Doch ich finde es sieht immer sehr fein aus wenn Hanna da in ihrem Bettchen liegt !!

Denke auch wir lassen den Schlafsack noch ne Weile....hat mich nur interessiert ab wann man Decken nimmt!! UND was für welche

Hallo
also ich denke für deine kleine ist es auch so gemütlich, sie kennt es doch gar nicht anders als mit Schlafsack zu schlafen und solange die Hände und alles schön warm ist, friert sie auch nicht. Ich könnte mir für mich auch nicht vorstellen in nem Schlafsack zu schlafen weil ich mich so gerne in der Decke einmummel, aber angenommen ich hätte schon mein Leben lang im Schlafsack geschlafen wäre es dann wahrscheinlich auch okay.

Also unser sohn ist fast 7 Monate und schläft auch nur im Schlafsack, jedenfalls nachts. Tagsüber leg ich ihn in seiner Kleidung hin (momentan Body, T-shirt und Strumpfhose) und wenn er dann eingeschlafen ist, decke ich ihn mit ner Fliesdecke zu. Kann ja nix passieren, weil ich ja da bin. Wenn er wach ist, zieht er die Decke immer hoch und frißt sie an

LG

Kerstin

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 13:40

Hallöle
joel ist jetzt 13 monate alt und schläft immer noch im schlafsack, er ist auch immer gut warm.

hab ihn 1x beim mittagsschlaf zugedeckt, da wurd er relativ schnell wieder wach, er wälzt sich beim schlafen kreuz und quer durchs bett und da würde er dann die decke eher schieben als das er drunter liegt , und festmachen hat bei ihm auch keinen sinn hatten wir auch probiert.

LG Shnuffi

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 15:03

Bettdecke
Hallo Ivonne,
wir nehmen seid anfang die Bettdecke....irgendwie kann ich mich mit dem Schlafsack nicht anfreunden.... denke auch, der Kleine würd drin frieren. Da er jetzt langsam anfängt sich mehr zu bewegen, habe ich die Bettdecke unter die Matratze geklemmt, so daß er sie gar nicht hochstrampeln kann.....

Lg Tamina mit Timon 10 Wochen

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 16:02


oh....hab nicht gesagt, daß die kleinen darin frieren....lediglich, daß ich das halt "auch" denke, daß es so sein könnte. Wenn es nicht so ist, dann ist es ja gut ....Eben, kann ja jeder machen wie man möchte.

Lg Tamina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • SommerBaby

    17. Juni 2012 um 12:16

  • Wie heissen eure Jungs

    2. April 2012 um 22:56

  • Vor dem ES herzeln.....

    8. November 2011 um 21:11

  • jack Wolfskin Jacken

    27. August 2011 um 22:00

  • Auch ne Modefrage

    7. August 2011 um 21:35

  • VermisstenFall Madeleine McCann.....

    30. Juli 2011 um 18:52

  • Styling

    24. Juni 2011 um 19:49

  • WohnIdeen

    2. Juni 2011 um 12:58

  • RTL

    28. Mai 2011 um 21:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen