Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Bettdecken 100/135 verwenden?

Ab wann Bettdecken 100/135 verwenden?

28. Februar 2010 um 22:24

Nabend,

wie lange benutze ich die 80 x 80 Deckchen? Momentan schläft Mausbein, 7 Monate, noch in der Wiege, aber langsam muss sie umziehen?

Ab wann habt ihr ne Kinderdecke und Kissen gegeben und wie lange konnten die darin schlafen?

Nen Schlafsack mag unsere nicht, somit muss ich so doof fragen.

Danke

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 22:41

Also
unsere kleine hat von anfangan so eine dünne Decke.
Sie hat noch zusätzlich einen ganz dünnen Schlafsack an.
Ohne decke kann sie nicht schlafen auserdem habe ich sie an der Seite festgebunden da passiert nix.
Aber ein Kissen ( war dazu was sehr sehr flach ist) habe ich ihr trotzdem erst vor kurzem reingelegt und sie ist 9 Monate.
Versuch es doch einfach mal,ich denke die Decke kann dein Mäuschen noch ne ganze weile nehmen.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 22:46

Seitdem unsere Jungs im Gitterbett schlafen
haben sie die Bettdecke.

Mein Großer ist jetzt 28 Monate alt und hat immer noch kein Kopfkissen! Die Investition kannst du dir eigentlich gut sparen - soll gar nicht so gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 22:47


Also wenn sie in ihr großes Bett zieht, nehme ich gleich die große Decke.

Na ich bin ja mal gespannt wie das klappt.

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 23:01

Ach ja
unsere Tochter hat von anfangan in ihrem Gitterbett geschlafen ( abends) da hat sie ihre Decke plus Schlafsack gehabt.
In ihrer Wiege die nur in der Stube war hat sie ne gleine leichte normale Babydecke ( winnie Pooh oder so ) gehabt.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen