Home / Forum / Mein Baby / Babys Gesundheit / Ab wann bracuhen babys kein beuerchen mehr machen?

Ab wann bracuhen babys kein beuerchen mehr machen?

30. September 2007 um 20:13 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 22:00

meine maus ist nun 9 monate und es dauert ewig(muss lange klopfen oder hopa-reiter spielen)bis einer rauskommt.muss sie denn noch unbedingt einen machen oder ist es nicht mehr so schlimm?ich meine am tag bin ich ja bei ihr aber wenn sie die gute-nacht-flasche bekommt trau ich mich gar nicht sie ohne hin zu legen.

was meint ihr?

danke

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 15:41

Hallo
Also ich warte bei meinem Kleinen schon ewig nciht mehr auf ein Bäucherchen und er ist 7 Monate

Allerdings muss ich sagen dass er ziemlich viel spuckt, dann das der Grund sein? Dann sollte ich vielleicht ihm doch och zum aufstoßen bringen.

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 22:00

...
ich lege meinen immer auf den bauch er stützt sich dann auf und spielt und nebenbei macht er dann sein bäuerchen... die zeiten wo ich ihn schukel bis er es macht sind vorbei =) mir ist auch aufgefallen wenn sie keins machen bekommen sie doller blähungen oder spucken dann doch mal aber meist nur wenn sie reichlich gefuttert haben. wenn ich meine maus fertig gestillt habe nachts trage ich ihn wieder rüber in sein bett und daber stößt er auf und wenn nicht dann eben nicht.... wenn er beim mittagtrunk einschläft lasse ich ihn das macht er dann einfach nach seinem schläfchen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers