Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Bratwurst essen?

Ab wann Bratwurst essen?

7. Juli 2012 um 12:24

Hallöchen!
Wir grillen heute abend und meine maus (1jahr alt) möchte immer alles probieren was wir essen ubd wenn es was gibt was sie nicht haben kann macht sie wahnsinniges theater! Nun meine Frage, kann ich ihr schon bratwurst geben? Also ich würd dann die schale abmachen.
Danke schonmal für eure antwort auf meine etwas schwachsinnige frage

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 13:18


Ich schäme mich fast das zu schreiben, aber unser kleiner war 5 monate. Er hatte schon vier zähne und stand so gar nicht auf die übliche beikost.
Ich hab gestillt und er ass ansobsten so dazu was es eben gab und er mochte.
Auch ohne schale und ohne ketchup u d biowurst und nur kleine menge, aber es hat wohl geschmeckt. Heute mit 16 monate kriegt er schon den pavlowschen sabberreflex wenn er nur den grill sieht...
Ich denke in maßen wirds nicht schaden, und neugier aufs essen sollte man nicht unterdrücken. Schätz dich glücklich, wenn sie sich das beibehält.
meine grosse isst mit vier nichtmal eine halbe. Dafür dann der bruder den rest.
Guten appetit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 13:21


Lieblingsessen unseres 1 Jährigen Sohnes!!

Heute abend gehen wir aufs Schützenfest und 2 Würste sind fest gebucht für ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 15:56


Das war vor kurzem erst. Also mit 16 Monaten. Hat sich nie ergeben da wir immer spät grillen und er 18 Uhr isst und danach gleich schläft.
Ihm hat es aber sehr geschmeckt und nun werden wir mittags mal grillen.

Viel spass beim grillen und deiner maus wirds schmecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen