Home / Forum / Mein Baby / Ab wann braucht Baby Trinken ?

Ab wann braucht Baby Trinken ?

5. Dezember 2016 um 16:33

Ich habe kein Kind. 
Ich schreibe in dieser Kategorie, weil ich nichts andered zum Thema Baby gefunden habe. Nun zum Thema:
Ich war heute am Sbahnhof und wartete auf meine Bahn. Da war eine junge Frau mit Kinderwagen und recht 'frischem' Baby, vielleicht 12 Wochen alt, wenn überhaupt. 
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass sie kein Milchfläschchen, sonddmern nur ein Fläschchen mit einer Flüssigkeit dabei hatte, die wie Wasser mit leichtem Gelbstich aussah. So Apfelsaft 1 zu 100 oder so, wirklich minimal farbig. 
Das hat sie dem Kindchen angedreht, Baby wollte abet nicht und schrie weiter. Sie hob es raus, legte es wieder rein, rüttelte am Kinderwagen, selbes Spiel nochmal. Sie sah wahnsinnig überfordert aus. Das Kind hatte zwar einen Plüschpulli mit Kaputze auf und auh ein Mützchrn drunter, Hose und Socken waren aber sehr dünn  einmal hat es das Söckchen auch verloren, als sie es raus gehoben hat. Ich friere bei dem Wetter und das Füßchen qar sehr dunkelrot.
Ich hab sie dann drauf hingewiesen, dass ein Söckchen fehlt. Im Kinderwagen lag nur eine Kuscheldecke, aber kein Schlafsack oder sowas, wie ich es sonst oft sehe. Wie würdet ihr euer Baby um diese Jahreszeit einpacken ?
Ich nehme an, dem Kind war einfach nur kalt oder es hatte Hunger.. ? War ja keine Milch in dem Fläschchen.. brauchen so junge Babys denn zusätzlich zur Milch Wasser oder andere Getränke.. ? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram