Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Brei bei Flaschenkind?

Ab wann Brei bei Flaschenkind?

16. September 2010 um 10:34

wann sollte man mit Brei füttern anfangen bei einem flaschenkind?
Eigentlich wollte ich 6-7 monate voll stillen, aber Mutternatur hat mir da einen strich durch gemacht nunja, ich weiss nicht so richtig, was ich nun machen soll... 6 monate flaschenmilch voll durch geben oder ab dem 4.mont doch mit brei anfangen? Ich hab auch sehr viele allergien und der kleine hat bei der milchumstellung auch reagiert

Mehr lesen

16. September 2010 um 10:53

Meine hebi
meine hebi meinte, das diese 6 Monatsregel bei Allergie gefährdeten kindern überholt ist und man wieder ab 4 monaen anfängt mit dem brei...
ich finde das irgendwie zu früh ich weiss auch nicht ich werd bei der U4 das mal beim KiA ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage:Ab wann sind eure kleinen aufs Töpfchen gegangen
Von: lucina_11861160
neu
16. September 2010 um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club