Forum / Mein Baby

Ab wann Buggy, bzw. 2. Aufsatz für Kombiwagen ?

Letzte Nachricht: 23. März 2010 um 12:24
A
an0N_1249677499z
22.03.10 um 22:57

Ich habe in letzter Zeit oft Buggys oder eben Kombiwagen mit dem Sitzaufsatz gesehen, in dem Kinder saßen, die so in etwa im Alter meines Kindes waren (7 Monate).

Da meines noch nicht alleine sitzen kann, halte ich das eigentlich noch für zu früh, den Kombiwagen umzusatteln.

Aber wieso machen das so viele andere Mütter bloß ?
(Können so viele Babys in dem Alter schon allein sitzen?)

Wann (=in welchem Alter eurer Kinder)habt ihr "umgesattelt" oder seid auf den Buggy umgestiegen?

Was waren eure Gründe?

LG, Strutter

Mehr lesen

R
rojda_12171961
23.03.10 um 12:24

Hallo
Also erstmal musst du vorsichtig sein nicht alle Kinder sehen so alt aus wie sie sind. Mein kleiner ist 11 Monate fast zwölf und sieht aus wie ein Kind von 6-7 Monate. Ich wurde mit blicken bestraft als ich meinen kleinen das erste mal im Buggyaufsatz durch die gegend fuhr. Erstens finde ich bis Kinder richtig von alleine sitzten können kann man nicht immer warten. Mein kleiner wollte nicht mehr in der Wanne liegen und hat nur Terror gemacht also sind wir mit 6 Monaten umgestiegen und ich hab ihn dann halb liegen drinne gehabt. Er konnte aber alles sehen und war zufrieden.

Ich denke du kannst umstellen aber das musst du natürlich selbst wissen.

Lg Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers