Home / Forum / Mein Baby / Ab wann buggy bzw baby in Fahrtrichtung gucken lassen

Ab wann buggy bzw baby in Fahrtrichtung gucken lassen

29. Juli 2013 um 16:22

Ab wann habt ihr euer baby nicht mehr entgegen der Fahrtrichtung geschoben sondern mit Blick nach vorne?

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 16:43

Gar nicht
denn mir ist es wichtig mein Kind zu sehen und auch Blickkontakt herstellen zu können wenn es einen Schreck/Angst bekommt.

Und es gibt auch einige Studien und Artikel, dass es für die Entwicklung der Kinder nicht gesund ist...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 16:52

Ich schiebe meine Tochter
Immer mit BlickKontakt finde es so besser und ich kann so auch mit ihr reden ausser wenn es viel zu kucken gibt im Zoo z.b. Sonst verengt sie sich immer so um nach vorne zu kucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 16:55

Gibt es buggys wo das baby einen anguckt?
Momentan haben wir so einen Kombi kiwa aber ich brauche einen neuen. Der jetzige ist so ein Klotz und schwer. Das ist für mich ein akt den ins Auto zu packen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kamen die Gitterstäbe ab bzw wurde das Gitterbett ersetzt
Von: yaron_12701173
neu
25. Februar 2014 um 16:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook