Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Buggy?

Ab wann Buggy?

10. Januar 2014 um 19:56

Wie alt war euer Kind als ihr einen Buggy gekauft hat?

Welchen habt ihr?

Was habt ihr gezahlt?

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 20:08

14 Monate
Maclaren (teuerstes Modell)
Viel

Brauchten bisher keinen Buggy, weil ich unseren Kombikiwa liebe, aber mittlerweile nervts schon manchmal, dass er sooo groß ist!
Beim Buggy war mir wichtig, dass er große Reifen hat und sich in Liegeposition verstellen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 22:08

Mit
8 Monaten ca den quinny zapp, is ok.. Würde aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen

10. Januar 2014 um 22:08
In Antwort auf cathy_12677365

Mit
8 Monaten ca den quinny zapp, is ok.. Würde aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen

199 euro
haben wir gezahlt

10. Januar 2014 um 22:34
In Antwort auf cathy_12677365

199 euro
haben wir gezahlt

Ok
Und warum würdest du ihn nicht mehr kaufen?

11. Januar 2014 um 7:52

...
Den ersten Buggy habeb wir gekauft, da war unser Sohn 15Monate, aber auch nur weil wir im Urlaub waren und der Kombikinderwagen zu groß war um ihn mitzunehmen und der Bekannte vor Ort doch keinen da hatte. Wir haben einen Harten Sprint KombiKiWa der ist einfach toll daher wollte ich nie einen Buggy.
Und Kinder sollen auch erst in den Buggy wenn sie sitzen können.

11. Januar 2014 um 8:24

18 monate
Wir haben auch nen Kombi-Kiwa, aber das war mir echt zu schwer und zu doof, den für kurze Strecken ausm Keller zu schleppen. Für ausgiebige Spaziergänge mehmen wir aber immer noch lieber den Kiwa.
Wir haben einen von Koelstra. Mir war wichtig, dass er nicht sooo teuer, die Liegefläche verstellbar ist und er sich klein und einfach zusammenfalten lässt. Bezahlt haben wir um die 100 Euro.
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club