Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ca passt denn Gr. 86/92?

Ab wann ca passt denn Gr. 86/92?

1. März 2009 um 13:04

Hallo!

Mich würde mal interessieren wann eure Kleinen denn die Gr. 86/92 an hatten? Meine kleine ist jetzt 1 Jahr und 2 Wochen und trägt von Kopf bis Fuß 74/80 (außer Strumpfhosen, da hat sie immernoch 62/68!) Heute hab ich bemerkt das die Hosen die nur 74 sind zu klein sind, die die 74/80 oder 80 sind passen noch, aber lohnt es jetzt nochmal Hosen in der 80 zu kaufen? Wir haben nämlich von Bekannten und Verwandten noch elend viele Klamotten in 86/92 liegen, die Kleidchen in der Größe trägt sie jetzt auch schon mit, da sind sie halt etwas länger!

Würde mich über eure Größenerfahrungen freuen!

LG

Sylvia und Aileen

Mehr lesen

1. März 2009 um 13:10

Ab nem
Jahr wachsen sie nicht mehr so schnell. Unsere GRoße hat mit nem Jahr 86 getragen und 86/92 passt zum Teil immernoch und sie wird in 8 Wochen 2 Jahre alt.

LG summervine mit Malena 22 Monate und Fiona fast 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 13:10

Hi
meine ist 2 jahre und trägt 80/86.

lg merle

1. März 2009 um 13:21

...
Meine Tochter trägt auch noch teilweise 86/92 und ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate. Kaufe, wenn ich ihr was kaufe aber schon alles viel größer. Dann krempel ich die Hosen eben unten bisschen um oder die Ärmel. Das stört mich nicht. So kann sie sie aber länger anziehen.

Dann kauf ihr doch lieber die Hose ne Nummer größer und schlag sie unten einmal um. Dann hält sie länger.

Lg

1. März 2009 um 18:29

.............
Ilenia wird im Juni 2 und trägt 86/92, je nachdem wies ausfällt!

Bei den Sachen vom H&M trägt sie 86/92, sie tendiert aber schon eher zu 92!
Kommt auch auf die Marke an, bei Esprit trägt sie z.B. schon 92/98...

LG

1. März 2009 um 20:06

Hehe! Mein Sohn
scheint genauso "groß" zu sein wie deine Maus. Er hat auch solche Stummelbeine, teilweise passen ihmnoch 56er Strumpfhosen. Naja, die leiern ja auch aus.

ich hab auch noch nicht ansatzweise das Gefühl, dass er rauswächst, im Gegenteil,viele Pullis/Hosen sind noch einmal umgekrempelt.

Ich würde nach ihrer Größe gehen (Körpergröße = Kleidergröße!) Hannes ist ca 75 cm groß, das heisst, er passt noch 5cm lang in 74/80.

Lg
Bella

1. März 2009 um 20:41

Oh
eure mäuse sind alle etwas älter als mein zwerg(bald 7.monate alt).. mein zwerg passt gerade noch so in 74 rein, aber manche sachen sind ganz schön eng langsam, dass ich ihn schon kleidung in 80 anziehe hab halt ein großes baby

1. März 2009 um 20:57

also mit 9 monaten
musste ich meinem sohn die 80/86 kaufen und jetzt fast mit 10 monaten hab ich schlafanzüge und hemden/schlüpfer alles schon in der 86/92, und dire passen richtig gut (tschibo)

lg
jenny+darren

2. März 2009 um 9:48

Meiner hat
seit kurz vor seinem ersten Geburtstag Gr 86 gehabt.
Ist jetzt aber nochmal ordentlich gewachsen und hat 86/92 Tendenz zu 92 und er wird jetzt 14 Monate.

Jenny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper