Forum / Mein Baby

Ab wann cremen, badezusatz usw?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2011 um 15:02
A
an0N_1282718699z
31.10.11 um 14:54

Mein kleiner ist jetzt acht Wochen alt. Bis jetzt bade ich ihn zwei Mal die Woche nur in Milch und Olivenöl. Ich hab zu seiner Geburt so viele Badezusätze und Pflegeprodukte bekommen. Ab wann verwende ich die? Und sollt ich ihn jetzt schon wenn wir raus gehen das Gesicht eincremen?

Mehr lesen

J
jayda_12133111
31.10.11 um 15:02

Also ich habe die ersten 5 Monate
sie ausschließlich in MuMi oder Olivenöl gebadet.

Dann nahm ich Mandelöl von Hipp. Das ist super...
Richtig mit nem Badezusatz haben wir so mit ca. 6-7 Monaten gemacht.. Seitdem nehmen wir das Dusch und Bad von Hipp (auch mit Mandelöl)
Das riecht sehr gut und macht eine ganz zarte Haut.
Nach dem Baden wird sie seitdem mit dem Mandelöl ein bisschen eingeölt... Aber nur ganz wenig...

Fürs Gesicht würde ich wirklich nur was nehmen, wenne s raus geht.. Und da eine Wind und Wetter Creme am besten verwenden.. Wir hatten die von Weleda.. Die ist meiner Meinung nach am besten, da sie kein Wasser enthält.....
Ich hab sie damals ab dem Zeitpunkt für draußen damit eingecremt, als es so um die 6 Grad draußen war.. Vorher nicht...

Lg







Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers