Home / Forum / Mein Baby / Ab wann darf ein Baby durchschlafen?

Ab wann darf ein Baby durchschlafen?

13. Dezember 2006 um 12:58


Ab wann darf ein Baby durchschlafen? Mein Schatz (6 Wochen) schläft manche Nächte schon durch (so von 23.00 - 6.00 Uhr). Soll ich sie zum Füttern wecken oder schlafen lassen?

Grüssle
Melly

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 23:30

.........
Dürfen immer...wecke ihn nicht...wenn er weiterschläft wird er keinen hunger haben. Fertig. Und solange er kein untergewicht hat..wo ist das problem...sei froh. Manche eltern würden alles dafür tun das ihr kind mal eine nacht durchschläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 20:40

2,5 Monate..
..sind doch auch noch früh genug.Ca.70% der Kinder schlafen erst mit 6 Mon.durch..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 20:48

Mein sonnenschein
Mein kleiner (23 wochen)schläft schon lange durch!

ich lege ihn abends so um ca.20-20.30 ins bett und morgens wacht er dan so um 8.30-9.00 auf!!!

Mein kleiner schläft schon seit etwa13-17 wochen durch und ist eigentlich ein ganz süsser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 1:10

Ab wann darf ein Baby durchschlafen
bloß nicht wecken. wenn dein kind hunger hat meldet es sich schon. meine kleine hat mit 2wochen von um 21-4uhr geschlafen. und solage dein schatz gut zu nimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 14:35

Sei froh ^^
meine kleine ist jetzt 8 wochen alt .. und hat gestern 12h gecshlafen ^^

ich habe mir ziemliche sorgen gemacht .. aber sie nicht geweckt ... .. alles ist mit der maus inordnung ^^
sie ist einfach nur ein engel und so ..



normalerweise schläft sie auch 9h durch ... und ab der 2 woche waren es bereits 6h


du hast also ein ganz normales braves kind ... ^^


SEI STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 22:34

Unser...
kleiner hat auch mit 2 Monaten schon 12 Stunden durchgeschlafen und macht er heut auch noch 18 Mon. Er geht 20 Uhr ins Bett und wacht gegen 8.30 Uhr auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 11:19
In Antwort auf kristin2007

2,5 Monate..
..sind doch auch noch früh genug.Ca.70% der Kinder schlafen erst mit 6 Mon.durch..

LG

Habt ihr nachgeholfen?
Also ich meine haben sie von alleine durchgeschlafen oder gibt es da Tips?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen