Home / Forum / Mein Baby / Ab wann darf ein baby

Ab wann darf ein baby

25. Mai 2012 um 12:11

Die Glässchen mit dem Kaiserschmarn und dem Milchreis essen mein sohn ist fast 9 1/2 Monate alt! Ist das dann für nachmittags? Und wann haben eure das gegessen und wie haben sie es vertragen? Danke euch

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 12:25


Hallo, meiner hat den Kaiserschmarn mit 8 Monaten als Zwischenmahlzeit bekommen. Er fand es ganz toll und hat es auch super vertragen. Er ißt auch seit dem 8 monat vom Tisch !!
Lg Steffi und Frosch 10 monate jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 12:28

Ja sorry
Habe gerade gegoogelt sind ab 10.Monate!
Und dein Sohn hat die schon mit 8.monaten schon gegessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 12:30


Ja, hatte auch den Arzt gefragt, der meinte wäre ok, solange er sich nicht verschluckt. Und er hat sich noch NIE beim essen verschluckt !!
Ich würde es probieren !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 12:33

Okay danke
Dann versuche ich es heute mal! Dachte weil die ab 10.monate sind und er ist ja noch keine 10. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 12:44


Kannst ja mal kurz bescheid geben ob es geklappt hat und wie es geschmeckt hat !!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 13:33

Ist da
Wirklich so viel zucker drin? Mh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 13:34

Wie also darf
Er die schon essen und die menü glässchen auch dachte erst wenn sie wirklich 10Monate alt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 13:35

Was hat größe und gewicht
des babies denn bitte mit dem entwicklungsstand zu tun??

JEDES baby mit 4 monaten versucht sich aufzurichten. das ist absolut normal, damit versuchen sie ihren rücken auf richtige sitzen vorzubereiten.
das heißt aber noch lange nicht das es bald sitzt!

im gegenteil: wenn du ihn jetzt immer in den buggy setzt werden sich seine rückenmuskeln nur schwer aufbauen und ich garantiere dir, dass dein baby dann sehr spät sitzen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 13:38

Glaube
Du hast dich vertan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 16:09


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook