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Ab wann darf man die gerade Bauchmuskeln trainieren?

4. Juli 2013 um 12:24

Die frage steht oben. Habe von meiner Hebamme das Ok für Sport bekommen. Wegen der geraden Bauchmuskeln sagte sie nur erst 3 Monate nach der Entbindung. Ob der SPalt der geraden Bauchmuskeln komplett geschlossen sein muss oder ein fingerbreit sein darf, ist sie nicht eingeganen. Habe jetzt aber schon gelesen gehabt,dass man die geraden Bauchmuskeln schon trainieren kann wenn der spalt 1 Fingerbreit ist. trainiere jetzt ordentlich die Seitlichen Bauchmuskeln und der Spalt ist schon von 3 Finger auf 1 geschrumft aber mehr tut sich nicht mehr.

was ist den nun? wann darf ich trainieren?

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4. Juli 2013 um 12:39

Was ist denn los..?
läufst du bald bei victoria's secret... ?

nur kein stress. trainier die seitlichen brav und vor allem (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) deinen beckenboden. der rest ist nebensächlich, wie lange ist deine entbindung denn her? sag mir bitte nicht 10 tage oder ähnliches

ganz sachte rangehen, die wichtigen dinge zuerst und dann langsam wieder steigern. wenn du dann richtig fit werden willst, empfehle ich dir auch noch "kangatraining". man glaubt es kaum, aber das geht ordentlich in die muckis!

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4. Juli 2013 um 12:47
In Antwort auf nesrin_12661922

Was ist denn los..?
läufst du bald bei victoria's secret... ?

nur kein stress. trainier die seitlichen brav und vor allem (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) deinen beckenboden. der rest ist nebensächlich, wie lange ist deine entbindung denn her? sag mir bitte nicht 10 tage oder ähnliches

ganz sachte rangehen, die wichtigen dinge zuerst und dann langsam wieder steigern. wenn du dann richtig fit werden willst, empfehle ich dir auch noch "kangatraining". man glaubt es kaum, aber das geht ordentlich in die muckis!

Ne
die geburt ist fast 7 wochen her. hätte eigentlich morgen fa termin wegen nachsorge und wollte eigentlich ihn fragen wie es aussieht mit Sport, musste aber absagen weil ich schon meine Periode bekommen habe.

Beckenboden trainiere ich auch schon seit 1 woche nach der Entbindungund mache seit zwei wochen noch beine und Po ohne die Bauchmuskeln zu beanspruchen. und na ja es ist Sommer da ist man schon frustriert wenn der Bauch so unansehnlich ist.

Und was ist dieses Kangatraining?

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4. Juli 2013 um 12:57
In Antwort auf kokoroxy

Ne
die geburt ist fast 7 wochen her. hätte eigentlich morgen fa termin wegen nachsorge und wollte eigentlich ihn fragen wie es aussieht mit Sport, musste aber absagen weil ich schon meine Periode bekommen habe.

Beckenboden trainiere ich auch schon seit 1 woche nach der Entbindungund mache seit zwei wochen noch beine und Po ohne die Bauchmuskeln zu beanspruchen. und na ja es ist Sommer da ist man schon frustriert wenn der Bauch so unansehnlich ist.

Und was ist dieses Kangatraining?

Dann schauts halt dieses jahr so aus
ist doch wurst. nächstes jahr bist du dann wieder ein heißer feger, hat ja alles seine zeit. du bist grad mama geworden, hast n kind bekommen.

vllt lässt du dir noch 2 wochen zeit, ansonsten: du trägst die verantwortung. wenn du merkst, der abstand wird wieder größer und du hast beschwerden, dann lass es sofort sein.

kangatraining ist ne art aerobic/ work out mit baby in der trage oder im tuch. die pfunde purzeln, das kind ist glücklich und du brauchst niemanden zum aufpassen!

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