Home / Forum / Mein Baby / Ab wann das Gitterbett zum Juniorbett umbauen?

Ab wann das Gitterbett zum Juniorbett umbauen?

1. Oktober 2011 um 21:19 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 10:52

Ab wann habt ihr beide Gitterseiten abgebaut, so dass die Kinder von alleine ein- und aussteigen können?

Danke

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 22:42

Huhu
also unser sohn ist 2J8M und wir hatten es jetzt nach dem urlaub versucht mit dem umbau weil er im ferienhasu auch im großen bett geschlafen hat.

das ging dann ca 1 woche gut,er ist zwar früher als sonst aufgestanden,hat aber leise gespielt.

dann fing es an das er abends ständig aufgestanden ist um das licht an zu machen,teilweise bis 23:00!!!

irgendwann haben wir eingesehen das er noch nicht soweit war und sein bettchen bracuht um zur ruhe zu kommen.also haben wir das bett zurück gebaut und er schläft wieder problemlos!und alle sind glücklich!
carina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2011 um 10:52

Re
also bei meinen beiden Mädels haben wir das so mit 2,5 gemacht. hat von anfang an super geklappt...die große ist zwar am anfang auch öfters wieder aufgestanden als ich sie ins bett gebracht habe, aber da muss man halt konsequent sein und das hat sich ja dann bei ihr auch wieder gelegt. Bei meinen kleinen werde ich es genauso machen, wenn er soweit ist

LG Stephie mit Julie (8 J.), Amy (4 J.) und Lennox (8 Monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram